Wem hättet Ihr das Serien-Aus gewünscht?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
schlachter

Wem hättet Ihr das Serien-Aus gewünscht?

Beitrag von schlachter »

Wem hättet Ihr bei OC wirklich das Serien-Aus (Wort von *Nicole* angepasst) gewünscht?
Wer ging Euch so auf die Nerven, dass Ihr die Person kaum noch ertragen konntet
Ob Ryan, Marissa,Sandy, Kirsten, Taylor, Summer, Seth oder aber Johnny, Volchok usw. Wer hat den Tod verdient? :roll:

Threadtitel und erster Post von *Nicole* angepasst
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Eigentlich hat niemand den Tod verdient aber um auf deine Frage einzugehen würde mich das Ableben folgender personen ab wenigsten stören.

Charlotte Morgan
Rebecca Bloom
Lindsay Gardner
Jared

Beitrag von Jared »

Naja ich denke auch verdient hat den Tod niemand.. aber Marissas war doch irgendwie erforderlich für eine neue gute Storyline..

Achja.. Johnny hätte den Tod verdient lange bevor er überhaupt mit Marissa in Kontakt gekommen ist! ^^
Ich glaub, dass hätte uns einige schlechte Folgen erspart und.. und ich meine, irgendwie war dieses Zusammenspiel von Johnny und Marissa der Untergang.. Wäre das nicht gewesen, wäre einiges besser gelaufen.. denn hätte Marissa auch nicht unbedingt sterben brauchen,.. es hätte vllt gereicht, wenn sie einfach zu Jimmy gegangen wäre.
Denn dann hätte sie ja nicht schon soviel ätzende Storyline hinter sich und sie wäre ohne Schrecken gegangen mit einer möglichen Rückkehr in einr fünften oder sechsten Staffel.. aber das geht jetzt zu weit... ^^
... und geht auch irgendwie ziemlich in den "Was wäre wenn..."-Thread rein.. überhaupt passt das Thema das gut rein.. hm...

MfG
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Mich haben folgende Personen total genervt:
-Lindsay
-Sadie
-Rebecca Bloom
-Rachel (Sandy's Ex-Arbeitskolegin)
-Johnny (naja der ist ja dann auch gestorben)
-Volchok
-Caleb (joa gestorben ist er ja)
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

nein, also caleb war witzig und er hatte ein gutes herz. er und sandy waren zum brüllen und ich fand's irgendwie auch wlustig, wie er ryan begrüßt ha *g*.
was lindasy angeht, so is sie mir eigentlich recht sympatisch vorgekommen (auch ein nettes erstes zusammentreffen mit ryan...)
den tod würde ich eigentlich im großen und ganzen niemandem von den oc-charakteren wünschen,
Spoiler
besonders jetzt, da es vorbei is und alles gut ausgegangen is.

summer+seth/taylor+ryan
edit by Catherine: Zu große Signatur entfernt.
Editiert von Philipp: Spoiler erweitert
echterborusse

Beitrag von echterborusse »

@TheOCPudding:
Spoiler
besonders jetzt, da es vorbei is und alles gut ausgegangen is.

Hätte ich auch in den Spoiler gesetzt.. ;)

Back to Topic.

Also Caleb und Sandy waren ja wohl zusammen unschlagbar.Das waren immer mit die lustigsten Szenen zwischen den beiden,Seth mal ausgenommen.
Lindsay fande ich auch total nervig und sie sah auch nicht gut aus. :D
Volchok passte in die Rolle und es muss ja immer einen "bösen" geben.
Sadie fande ich besser als Lindsay,aber sie war zu perfekt und somit auch langweilig.
Also so schlimm,wie ihr ihn alle schildert,fande ich Johnny auch wieder nicht,aber er war schon ziemlich nervig.
Charlotte Morgan hätte ich auch den Tod gewünscht.

Bitte in einen Spoiler setzen:Stirbt in der 4. Staffel noch jemand?
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Stirbt in der 4. Staffel noch jemand?
Spoiler
Keine Sorge,da stirbt zum Glück niemand mehr! ;)
die netti

Beitrag von die netti »

Charlotte hätte den tödlichen Unfall auch haben können ,, dann wäre se sofort finito gewesen und Rebecca die hätte auch abtreten können,

Um Caleb war es etwas schade, da als er ging ein sogenanter F>ieser Chara wegfiel,, Julie ohne er war nicht mehr das selbe ich finde Caleb konnte man auch mit JR aus Dallas vergleichen :D
echterborusse

Beitrag von echterborusse »

tinchen85 hat geschrieben:
Stirbt in der 4. Staffel noch jemand?
Spoiler
Keine Sorge,da stirbt zum Glück niemand mehr! ;)

Ok danke.
marissa harper

Beitrag von marissa harper »

was habt ihr alle gegen Johnny? ich fand den voll toll und finds voll doof, dass der sterben musste. ;-(
naja, um mal auf die frage zu antworten: hmm... :?: oliver. der war ja sowieso gestört und hat alles nur kaputt gemacht. und auf zach hätte ich auch verzichten können.
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

marissa harper hat geschrieben:was habt ihr alle gegen Johnny? ich fand den voll toll und finds voll doof, dass der sterben musste. ;-(
Keine Sorge, du bist nicht allein, ich mochte den auch total und fand es echt schade, dass er ins Grab gefallen ist. ;)
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

ich hab auch nichts gegen johnny. er war eigentlich ganz ok.
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Charlotte,Rebecca,Gabrielle,Lindsay,Sadie,Rachel,Volchok,Oliver und Holly.
Den Tod wünsche ich natürlich niemanden ausser Volchok.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa_Atwood hat geschrieben:Mich haben folgende Personen total genervt:
-Lindsay
-Sadie
-Rebecca Bloom
-Rachel (Sandy's Ex-Arbeitskolegin)
-Johnny (naja der ist ja dann auch gestorben)
-Volchok
-Caleb (joa gestorben ist er ja)
Geht mir genauso
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

Ich wünsche ja niemanden den Tod aber aber das ist meine top 3 liste :)
1b]Zach[/b]
2. Lindsay
3. Johnny
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Da hier ja niemand irgendwem den Tod wünschen sollte und auch niemand es tut, werde ich mal den Threadtitel anpassen, zumal Benutzername des Thread-Öffners und Titel zusammen irgendwie makaber sind...
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Also ich hätte das Aus am meisten der doofen Sadie gewünscht, die hat mich ja sooo genervt. :roll:
Aber sie ist ja zum Glück eh bald wieder gegangen.
blackfall

Beitrag von blackfall »

Ich fand Johnny total sch... Ich fand die Story nicht so toll, wie seine ganzen Psychoszenen. :roll:

LG
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Also am meisten genervt haben mich Charlotte Morgan, Rebecca Bloom und Volchok...mich hätte es nicht gestört, wenn die drei umgekommen wären. Aber den Tod wünsche ich eigentlich niemandem.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Am meisten genervt haben mich Zach (das war so übel...), Carter, Rebecca, Johnny, Volchok, Lindsay. Auf die hätte ich wirklich verzichten können. :down:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“