Wem hättet Ihr das Serien-Aus gewünscht?
Wem hättet Ihr das Serien-Aus gewünscht?
Wem hättet Ihr bei OC wirklich das Serien-Aus (Wort von *Nicole* angepasst) gewünscht?
Wer ging Euch so auf die Nerven, dass Ihr die Person kaum noch ertragen konntet
Ob Ryan, Marissa,Sandy, Kirsten, Taylor, Summer, Seth oder aber Johnny, Volchok usw. Wer hat den Tod verdient?
Threadtitel und erster Post von *Nicole* angepasst
Wer ging Euch so auf die Nerven, dass Ihr die Person kaum noch ertragen konntet
Ob Ryan, Marissa,Sandy, Kirsten, Taylor, Summer, Seth oder aber Johnny, Volchok usw. Wer hat den Tod verdient?

Threadtitel und erster Post von *Nicole* angepasst
Naja ich denke auch verdient hat den Tod niemand.. aber Marissas war doch irgendwie erforderlich für eine neue gute Storyline..
Achja.. Johnny hätte den Tod verdient lange bevor er überhaupt mit Marissa in Kontakt gekommen ist! ^^
Ich glaub, dass hätte uns einige schlechte Folgen erspart und.. und ich meine, irgendwie war dieses Zusammenspiel von Johnny und Marissa der Untergang.. Wäre das nicht gewesen, wäre einiges besser gelaufen.. denn hätte Marissa auch nicht unbedingt sterben brauchen,.. es hätte vllt gereicht, wenn sie einfach zu Jimmy gegangen wäre.
Denn dann hätte sie ja nicht schon soviel ätzende Storyline hinter sich und sie wäre ohne Schrecken gegangen mit einer möglichen Rückkehr in einr fünften oder sechsten Staffel.. aber das geht jetzt zu weit... ^^
... und geht auch irgendwie ziemlich in den "Was wäre wenn..."-Thread rein.. überhaupt passt das Thema das gut rein.. hm...
MfG
Achja.. Johnny hätte den Tod verdient lange bevor er überhaupt mit Marissa in Kontakt gekommen ist! ^^
Ich glaub, dass hätte uns einige schlechte Folgen erspart und.. und ich meine, irgendwie war dieses Zusammenspiel von Johnny und Marissa der Untergang.. Wäre das nicht gewesen, wäre einiges besser gelaufen.. denn hätte Marissa auch nicht unbedingt sterben brauchen,.. es hätte vllt gereicht, wenn sie einfach zu Jimmy gegangen wäre.
Denn dann hätte sie ja nicht schon soviel ätzende Storyline hinter sich und sie wäre ohne Schrecken gegangen mit einer möglichen Rückkehr in einr fünften oder sechsten Staffel.. aber das geht jetzt zu weit... ^^
... und geht auch irgendwie ziemlich in den "Was wäre wenn..."-Thread rein.. überhaupt passt das Thema das gut rein.. hm...
MfG
nein, also caleb war witzig und er hatte ein gutes herz. er und sandy waren zum brüllen und ich fand's irgendwie auch wlustig, wie er ryan begrüßt ha *g*.
was lindasy angeht, so is sie mir eigentlich recht sympatisch vorgekommen (auch ein nettes erstes zusammentreffen mit ryan...)
den tod würde ich eigentlich im großen und ganzen niemandem von den oc-charakteren wünschen,
Editiert von Philipp: Spoiler erweitert
was lindasy angeht, so is sie mir eigentlich recht sympatisch vorgekommen (auch ein nettes erstes zusammentreffen mit ryan...)
den tod würde ich eigentlich im großen und ganzen niemandem von den oc-charakteren wünschen,
edit by Catherine: Zu große Signatur entfernt.
Editiert von Philipp: Spoiler erweitert
@TheOCPudding:
Hätte ich auch in den Spoiler gesetzt..
Back to Topic.
Also Caleb und Sandy waren ja wohl zusammen unschlagbar.Das waren immer mit die lustigsten Szenen zwischen den beiden,Seth mal ausgenommen.
Lindsay fande ich auch total nervig und sie sah auch nicht gut aus.
Volchok passte in die Rolle und es muss ja immer einen "bösen" geben.
Sadie fande ich besser als Lindsay,aber sie war zu perfekt und somit auch langweilig.
Also so schlimm,wie ihr ihn alle schildert,fande ich Johnny auch wieder nicht,aber er war schon ziemlich nervig.
Charlotte Morgan hätte ich auch den Tod gewünscht.
Bitte in einen Spoiler setzen:Stirbt in der 4. Staffel noch jemand?
Hätte ich auch in den Spoiler gesetzt..

Back to Topic.
Also Caleb und Sandy waren ja wohl zusammen unschlagbar.Das waren immer mit die lustigsten Szenen zwischen den beiden,Seth mal ausgenommen.
Lindsay fande ich auch total nervig und sie sah auch nicht gut aus.

Volchok passte in die Rolle und es muss ja immer einen "bösen" geben.
Sadie fande ich besser als Lindsay,aber sie war zu perfekt und somit auch langweilig.
Also so schlimm,wie ihr ihn alle schildert,fande ich Johnny auch wieder nicht,aber er war schon ziemlich nervig.
Charlotte Morgan hätte ich auch den Tod gewünscht.
Bitte in einen Spoiler setzen:Stirbt in der 4. Staffel noch jemand?
Charlotte hätte den tödlichen Unfall auch haben können ,, dann wäre se sofort finito gewesen und Rebecca die hätte auch abtreten können,
Um Caleb war es etwas schade, da als er ging ein sogenanter F>ieser Chara wegfiel,, Julie ohne er war nicht mehr das selbe ich finde Caleb konnte man auch mit JR aus Dallas vergleichen
Um Caleb war es etwas schade, da als er ging ein sogenanter F>ieser Chara wegfiel,, Julie ohne er war nicht mehr das selbe ich finde Caleb konnte man auch mit JR aus Dallas vergleichen