Traurige Lieder und Traurige Momente

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
AdamJaredBrody

Traurige Lieder und Traurige Momente

Beitrag von AdamJaredBrody »

Hallo an alle,
Ich bin so ein typischer trauriger mensch der traurige lieder liebt und o.c liebt. Darum wollte ich von euch wissen welche traurige momente und traurige lieder euch zum weinen gebracht haben oder nachdenklich gemacht haben. Danke bye AdamJaredbrody

o.c in mein herz...für immer und es tut mir so leid das es zu ende ist
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Also wo ich geweint hab war zB:

-bei Hallelujah von Jeff Bukley, wo Ryan zurück nach Chino ging!
-Ebenfalls Hallelujah von Imogen Heep, wo Marissa gestorben ist!
-Speeding Cars von Imogen Heep, bei dem Abschluss der fab 4!

...oh, ich hab an sooo.. vielen Stellen geweint!
Ich glaube, die letzte Folge der 3. Staffel hab ich komplett durchgeweint!
Es gibt bei OC einfach wahnsinnig traurige/schöne Lieder, wo man in den traurigen Szenen immer sofort losweinen kann! :cry:
heldenzeit

Beitrag von heldenzeit »

also des trauerlied von O.C ever ist ganz klar "Hallejula" aber songs wie "Speeding Cars" sind auch ganz gut...aber Hallejula ist the best
suki (2fast2furious)

Beitrag von suki (2fast2furious) »

embrace - i can´t come down (abschlussball?)
nada surf - if you leave (kommt glaub auf em flughafen als anna geht)
jem - maybe i´m amazed (marissa und ryan tanzen auf der hochzeit von julie und caleb)
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

Also ich selber musste einmal wirklich heulen(also nich nur Tränen in den Augen), also Kirsten in der letzten Folge der ersten Staffel am Ende auch zu weinen beginnt! Da Passt alles, Bilder, Musik, einfach alles!

Ansonsten gabs noch ein paar mehr traurige Momente, aber der war der ergreifenste!
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Ich hab auch noch einen sehr ergreifenden Moment!
2. Staffel, letzte Folge, wo Kirsten nicht in die Klinik will und Seth plötzlich vor ihr steht und ihr sagt, dass sie bitte gehen soll!
Da hat einfach auch alles gestimmt! Musik etc...alles! Da hab ich auch geweint! ;-(
Rubymaus

Beitrag von Rubymaus »

ja in der letzten folge der ersten staffel musste ich auch weinen. das lied (hallelujah) ist aber auch zuuu schön. und das war echt so ergreifend, wie kirsten angefangen hat zu weinen.
heulen hätte ich eigentlich auch müssen beim ende der zweiten staffel, in der szene mit trey und der pistole. da war ich aber so geschockt, dass ich nicht weinen konnte.
und dann hab ich irgendwann in der dritten staffel noch geheult, als ryan und marissa per handy schluss machen und sie am strand an dem häußchen sitzt und dann kommt das lied forever young von der youth group.
ich finde aber auch, dass man auch wenn man die lieder so hört (auf cd oder so) manche so schön/traurig sind dass man grad losheulen könnte.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

eigentlich sind alle letzten folgen immer sehr traurig ;-(
marissa harper

Beitrag von marissa harper »

mittlerweile muss ich schon heulen, wenn ich hallelujah nur hör! und bei forever young auch... :cry:
ansonsten musste ich in der dritten staffel als ich die auf dvd noch mal geguckt hab eigentlich immer heulen, wenn johnny da war. vor allem natürlich, als er gestorben is, aber auch sonst, wenn er marissa gesagt hat, dass er sie liebt und so... ;-(
die netti

Beitrag von die netti »

halleluja bei abschluss staffel 1. halleluja abschluss staffel 3, jonnys tod das lied dabei, speeding cars auch irgendwie, hide und seek,, jo das wars erstmal :ohwell: ACH und das vom abschied hier von anna
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

Ich hab bei Speeding Cars und Hide und Seek geheult. Eines davon ist bei dem Begräbnis von Caleb (das war sooo traurig) und das andere war bei der Abschlussfeier von den vieren ;) Das fand ich soo schön-traurig etc. und die Fotos danach! =) Das war total toll..
Spoiler
Und dann hab ich geheult, bei dem Lied, dass es in der letzten Staffel, in der letzten Folge bei Seth&Summers Hochzeit gespielt hat..
thariddick

Beitrag von thariddick »

vor einigen tagen ist mir ein Song unter die Ohren gekommen, dass so wunderbar zu einer OC Folge passen würde. Es ist "Sometimes you can´t make it on your own" von U2 sehr ähnlich, welches man in der 2. Staffel in der Folge "Die neue Ära" hören kann. Liegt wahrscheinlich daran, dass dieses Lied ebenfalls von U2 ist :)

U2 - City of Blinding Lights.

Es klingt einfach so schlimm nach OC dass ich es in der Endlosschleife höre.
Die Musikauswahl bei OC war einfach immer was besonderes. Ich kann es nicht in Worte fassen. Es hatte alles so den Charme ...als wäre es nur für OC geschrieben und komponiert worden :)

das traurigste Lied war (keine Frage) Hallelujah am Ende der 1. Staffel. Desweiteren noch "Into Dust" in der Folge "Tijuana", wenn Ryan mit Marissa auf dem Arm aus der Gasse kommt, oder wenn er sie im Pilotfilm ins Poolhaus trägt, weil sie vor Trunkenheit eingeschlafen war :)
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Ich hab beim ganzen Verabschiedungsteil am Ender der 1.Staffel geheult.
Mein Gott dieses Lied Hallelujah ist ja so traurig

Und wie Anna wieder nach Pittsburgh geflogen ist der Abschied von Seth und Anna am Flughafen ;-(

Das sind nur wenige Beispiele,denn ich heule sehr oft bei O.C.
Da sind einfach so viele traurige Szenen
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich muss so gut wie immer heulen, wenn dieses "Hallelujah" kommt, schon allein weil das Lied so traurig ist und es immer bei so schlimmen Szenen wie Marissas Tod oder eben die Abschiedsszenen am Ende der 1. Staffel kommt. Das Lied ist echt perfekt dafür ;-(
echterborusse

Beitrag von echterborusse »

Also wenn ich manchmal an O.C. denke,dann muss ich auch manchmal weinen,dass Marissa tot ist und O.C. nach der 4. Staffel zu Ende ist. ;-(
Ich musste auch bei der Szene weinen,wo Ryan in der ersten Staffel zurück nach Chino muss und dann noch mit Marissa tanzt.Das war für mich persönlich noch trauriger als Marissas Tod,weil ich darauf nicht vorbereitet war.
LilPrincess

Beitrag von LilPrincess »

Bei der Beerdigung von Caleb und dem Song "Hide and Seek" von Imogen Heap hab ich echt hemmungslos angefangen zu flennen... das war sooo traurig.

Dann bei "Maybe I'm amazed", wo Ryan & Marissa auf der Hochzeit von Julie & Caleb tanzen..

und bei "Hallelujah" von Jeff Buckley, als Ryan nach Chino zurückgeht...

und was noch total schlimm war, die Szene in der Küche, Sandy will gerade mit Kirsten reden und Julie ruft an und sagt ihm, dass Caleb tot ist... Sandy sagt es Kirsten und die geht mir der Whiskeyflasche weg.. das Lied dazu ist "Fix you" von Coldpay...
Rike

Beitrag von Rike »

Bei Marissas Tod hab ich geweint. :cry:
Spoiler
In der ersten Folge der 4 Staffel, wo Ryan sich bei diesen Käfigkämpfen verkloppen lässt hab ich geheult. Eigentlich hab ich die ganze Folge durch geheult.
Twenty3LP

Beitrag von Twenty3LP »

Ich hab seeeehr oft geheult...
Episode 1.08 Als Ryan versucht, Julie zu überreden, marissa nicht nach san diego zu schicken
Episode 1.13 Als Ryan marissa zum schluss küsst (ich hatte tränen in den augen, aber vor freude^^)
Episode 1.19 Als sandy auf der party mit marissa redet
Episode 1.21 Als anna am flughafen mit seth redet
Episode 1.27 Fast die ganze folge lang^^
Episode 2.? Als sandy, ryan, hailey und seth kirsten überreden, sich in eine klinik einweisen zu lassen
Episode 3.16 Als Marissa un ryan schlluss machen
Episode 3.19 als kirsten bei den anonymen alkoholikern zu seth spricht
Episode 3.21 Als summer seth fragt, ob er sie nicht mehr liebt
Episode 3.25 Als Marissa starb

*heul*
echterborusse

Beitrag von echterborusse »

Ich habe mich jetzt entschieden und die traurigste Folge ist eindeutig die letzte Folge der 1.Staffel! :(
Vor allem die Szene am Strand mit Ryan,Seth,Marissa und Summer und nachher auf der Hochzeit mit dem Lied I'm amazed!
marissa harper

Beitrag von marissa harper »

ich muss seit oc schon heulen, wenn ich hallelujah nur hör... und in der serie hab ich dann natürlich auch immer geweint. und als johnny stirbt. und eigentlich sowieso immer, wenn johnny vorgekommen ist, weil ich das so traurig fand, dass er marissa geliebt hat und sie ihn nich (bzw das behauptet hat).
Antworten

Zurück zu „O.C., California“