Traurige Lieder und Traurige Momente
Traurige Lieder und Traurige Momente
Hallo an alle,
Ich bin so ein typischer trauriger mensch der traurige lieder liebt und o.c liebt. Darum wollte ich von euch wissen welche traurige momente und traurige lieder euch zum weinen gebracht haben oder nachdenklich gemacht haben. Danke bye AdamJaredbrody
o.c in mein herz...für immer und es tut mir so leid das es zu ende ist
Ich bin so ein typischer trauriger mensch der traurige lieder liebt und o.c liebt. Darum wollte ich von euch wissen welche traurige momente und traurige lieder euch zum weinen gebracht haben oder nachdenklich gemacht haben. Danke bye AdamJaredbrody
o.c in mein herz...für immer und es tut mir so leid das es zu ende ist
Also wo ich geweint hab war zB:
-bei Hallelujah von Jeff Bukley, wo Ryan zurück nach Chino ging!
-Ebenfalls Hallelujah von Imogen Heep, wo Marissa gestorben ist!
-Speeding Cars von Imogen Heep, bei dem Abschluss der fab 4!
...oh, ich hab an sooo.. vielen Stellen geweint!
Ich glaube, die letzte Folge der 3. Staffel hab ich komplett durchgeweint!
Es gibt bei OC einfach wahnsinnig traurige/schöne Lieder, wo man in den traurigen Szenen immer sofort losweinen kann!
-bei Hallelujah von Jeff Bukley, wo Ryan zurück nach Chino ging!
-Ebenfalls Hallelujah von Imogen Heep, wo Marissa gestorben ist!
-Speeding Cars von Imogen Heep, bei dem Abschluss der fab 4!
...oh, ich hab an sooo.. vielen Stellen geweint!
Ich glaube, die letzte Folge der 3. Staffel hab ich komplett durchgeweint!
Es gibt bei OC einfach wahnsinnig traurige/schöne Lieder, wo man in den traurigen Szenen immer sofort losweinen kann!

ja in der letzten folge der ersten staffel musste ich auch weinen. das lied (hallelujah) ist aber auch zuuu schön. und das war echt so ergreifend, wie kirsten angefangen hat zu weinen.
heulen hätte ich eigentlich auch müssen beim ende der zweiten staffel, in der szene mit trey und der pistole. da war ich aber so geschockt, dass ich nicht weinen konnte.
und dann hab ich irgendwann in der dritten staffel noch geheult, als ryan und marissa per handy schluss machen und sie am strand an dem häußchen sitzt und dann kommt das lied forever young von der youth group.
ich finde aber auch, dass man auch wenn man die lieder so hört (auf cd oder so) manche so schön/traurig sind dass man grad losheulen könnte.
heulen hätte ich eigentlich auch müssen beim ende der zweiten staffel, in der szene mit trey und der pistole. da war ich aber so geschockt, dass ich nicht weinen konnte.
und dann hab ich irgendwann in der dritten staffel noch geheult, als ryan und marissa per handy schluss machen und sie am strand an dem häußchen sitzt und dann kommt das lied forever young von der youth group.
ich finde aber auch, dass man auch wenn man die lieder so hört (auf cd oder so) manche so schön/traurig sind dass man grad losheulen könnte.
mittlerweile muss ich schon heulen, wenn ich hallelujah nur hör! und bei forever young auch...
ansonsten musste ich in der dritten staffel als ich die auf dvd noch mal geguckt hab eigentlich immer heulen, wenn johnny da war. vor allem natürlich, als er gestorben is, aber auch sonst, wenn er marissa gesagt hat, dass er sie liebt und so...

ansonsten musste ich in der dritten staffel als ich die auf dvd noch mal geguckt hab eigentlich immer heulen, wenn johnny da war. vor allem natürlich, als er gestorben is, aber auch sonst, wenn er marissa gesagt hat, dass er sie liebt und so...

vor einigen tagen ist mir ein Song unter die Ohren gekommen, dass so wunderbar zu einer OC Folge passen würde. Es ist "Sometimes you can´t make it on your own" von U2 sehr ähnlich, welches man in der 2. Staffel in der Folge "Die neue Ära" hören kann. Liegt wahrscheinlich daran, dass dieses Lied ebenfalls von U2 ist 
U2 - City of Blinding Lights.
Es klingt einfach so schlimm nach OC dass ich es in der Endlosschleife höre.
Die Musikauswahl bei OC war einfach immer was besonderes. Ich kann es nicht in Worte fassen. Es hatte alles so den Charme ...als wäre es nur für OC geschrieben und komponiert worden
das traurigste Lied war (keine Frage) Hallelujah am Ende der 1. Staffel. Desweiteren noch "Into Dust" in der Folge "Tijuana", wenn Ryan mit Marissa auf dem Arm aus der Gasse kommt, oder wenn er sie im Pilotfilm ins Poolhaus trägt, weil sie vor Trunkenheit eingeschlafen war

U2 - City of Blinding Lights.
Es klingt einfach so schlimm nach OC dass ich es in der Endlosschleife höre.
Die Musikauswahl bei OC war einfach immer was besonderes. Ich kann es nicht in Worte fassen. Es hatte alles so den Charme ...als wäre es nur für OC geschrieben und komponiert worden

das traurigste Lied war (keine Frage) Hallelujah am Ende der 1. Staffel. Desweiteren noch "Into Dust" in der Folge "Tijuana", wenn Ryan mit Marissa auf dem Arm aus der Gasse kommt, oder wenn er sie im Pilotfilm ins Poolhaus trägt, weil sie vor Trunkenheit eingeschlafen war

Ich hab beim ganzen Verabschiedungsteil am Ender der 1.Staffel geheult.
Mein Gott dieses Lied Hallelujah ist ja so traurig
Und wie Anna wieder nach Pittsburgh geflogen ist der Abschied von Seth und Anna am Flughafen
Das sind nur wenige Beispiele,denn ich heule sehr oft bei O.C.
Da sind einfach so viele traurige Szenen
Mein Gott dieses Lied Hallelujah ist ja so traurig
Und wie Anna wieder nach Pittsburgh geflogen ist der Abschied von Seth und Anna am Flughafen

Das sind nur wenige Beispiele,denn ich heule sehr oft bei O.C.
Da sind einfach so viele traurige Szenen
Also wenn ich manchmal an O.C. denke,dann muss ich auch manchmal weinen,dass Marissa tot ist und O.C. nach der 4. Staffel zu Ende ist.
Ich musste auch bei der Szene weinen,wo Ryan in der ersten Staffel zurück nach Chino muss und dann noch mit Marissa tanzt.Das war für mich persönlich noch trauriger als Marissas Tod,weil ich darauf nicht vorbereitet war.

Ich musste auch bei der Szene weinen,wo Ryan in der ersten Staffel zurück nach Chino muss und dann noch mit Marissa tanzt.Das war für mich persönlich noch trauriger als Marissas Tod,weil ich darauf nicht vorbereitet war.
Bei der Beerdigung von Caleb und dem Song "Hide and Seek" von Imogen Heap hab ich echt hemmungslos angefangen zu flennen... das war sooo traurig.
Dann bei "Maybe I'm amazed", wo Ryan & Marissa auf der Hochzeit von Julie & Caleb tanzen..
und bei "Hallelujah" von Jeff Buckley, als Ryan nach Chino zurückgeht...
und was noch total schlimm war, die Szene in der Küche, Sandy will gerade mit Kirsten reden und Julie ruft an und sagt ihm, dass Caleb tot ist... Sandy sagt es Kirsten und die geht mir der Whiskeyflasche weg.. das Lied dazu ist "Fix you" von Coldpay...
Dann bei "Maybe I'm amazed", wo Ryan & Marissa auf der Hochzeit von Julie & Caleb tanzen..
und bei "Hallelujah" von Jeff Buckley, als Ryan nach Chino zurückgeht...
und was noch total schlimm war, die Szene in der Küche, Sandy will gerade mit Kirsten reden und Julie ruft an und sagt ihm, dass Caleb tot ist... Sandy sagt es Kirsten und die geht mir der Whiskeyflasche weg.. das Lied dazu ist "Fix you" von Coldpay...
Ich hab seeeehr oft geheult...
Episode 1.08 Als Ryan versucht, Julie zu überreden, marissa nicht nach san diego zu schicken
Episode 1.13 Als Ryan marissa zum schluss küsst (ich hatte tränen in den augen, aber vor freude^^)
Episode 1.19 Als sandy auf der party mit marissa redet
Episode 1.21 Als anna am flughafen mit seth redet
Episode 1.27 Fast die ganze folge lang^^
Episode 2.? Als sandy, ryan, hailey und seth kirsten überreden, sich in eine klinik einweisen zu lassen
Episode 3.16 Als Marissa un ryan schlluss machen
Episode 3.19 als kirsten bei den anonymen alkoholikern zu seth spricht
Episode 3.21 Als summer seth fragt, ob er sie nicht mehr liebt
Episode 3.25 Als Marissa starb
*heul*
Episode 1.08 Als Ryan versucht, Julie zu überreden, marissa nicht nach san diego zu schicken
Episode 1.13 Als Ryan marissa zum schluss küsst (ich hatte tränen in den augen, aber vor freude^^)
Episode 1.19 Als sandy auf der party mit marissa redet
Episode 1.21 Als anna am flughafen mit seth redet
Episode 1.27 Fast die ganze folge lang^^
Episode 2.? Als sandy, ryan, hailey und seth kirsten überreden, sich in eine klinik einweisen zu lassen
Episode 3.16 Als Marissa un ryan schlluss machen
Episode 3.19 als kirsten bei den anonymen alkoholikern zu seth spricht
Episode 3.21 Als summer seth fragt, ob er sie nicht mehr liebt
Episode 3.25 Als Marissa starb
*heul*
ich muss seit oc schon heulen, wenn ich hallelujah nur hör... und in der serie hab ich dann natürlich auch immer geweint. und als johnny stirbt. und eigentlich sowieso immer, wenn johnny vorgekommen ist, weil ich das so traurig fand, dass er marissa geliebt hat und sie ihn nich (bzw das behauptet hat).