O.C. beim MTV Death Match

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Antworten
O.C._forever

O.C. beim MTV Death Match

Beitrag von O.C._forever »

Gestern habe ich beim durchzappen aprupt bei MTV halt gemacht. Es lief gerade MTV Death Match. Einer der sich anzickenden Figuren kam mir erschreckend bekannt vor. :o
Es handelte sich um Mischa Barton. Sie trat im Kampf gegen Kristin von Laguna Beach (Real O.C.) an. Es war ein Zickenkampf. In dem Mischa leider den kürzeren zog und mit einer Black Card ohne finanzilles Limit geköpft wurde. :<> Es wurden noch einige Bemerkungen über Rachel und Benjamin gemacht. Es war amüsant und doch irgendwie erschreckend makaber, da Mischa in diesem Kampf zwischendurch von einem Auto zerquetscht wurde :cry: , lachend hervor kroch und lächelnt meinte, sie wäre halt eine sehr gute Schauspielerin.
Die jenigen die es gesehen haben können sich ja gern dazu äußern.
Liebe Grüße
O.C.forever
Dusty

Beitrag von Dusty »

mhm..die Fights zwischen Marissa und Kristin ist schon etwas älter.
Das kam auch schon letztes Jahr.
Fand den Kampf aber super. Auch die Bemerkungen von Nick(einer der Moderatoren der Show) über Benjamin und Rachel waren klasse. ^_^

Dass sie verloren hat, ist ja eigentlich nicht so schlimm! ;)
Hörnäy

Re: O.C. beim MTV Death Match

Beitrag von Hörnäy »

O.C._forever hat geschrieben:Es war amüsant und doch irgendwie erschreckend makaber, da Mischa in diesem Kampf zwischendurch von einem Auto zerquetscht wurde :cry: , lachend hervor kroch und lächelnt meinte, sie wäre halt eine sehr gute Schauspielerin.
*lol* Großartig! :up: Schade, dass ich das verpasst habe... Makaber finde ich es jedoch nicht. Makaber wäre es nur gewesen, wenn Mischa Barton bei einem Autounfall ums Leben gekommen wäre... So war es ja nur ein Witz auf Kosten einer Serienfigur. Finde ich nicht wirklich schlimm. Aber das mit der "Schauspielerin" war echt gut ;) Früher habe ich ja "Celebrity Death Match" öfter mal geguckt, mittlerweile interessiert es mich aber nicht mehr wirklich. Etwas langatmig teilweise... Aber die O.C.-Folge hätte ich doch gern gesehen...
Summerlein

Beitrag von Summerlein »

Kann man die Folge irgendwo anschauen. Ich habs nämlich verpasst... :(
emil
Teammitglied
Beitrag von emil »

Summerlein hat geschrieben:Kann man die Folge irgendwo anschauen. Ich habs nämlich verpasst... :(
Schau mal hier
I think my cat's been reading my diary.
Summerlein

Beitrag von Summerlein »

cool! Vielen Dank! :D
bubu

Beitrag von bubu »

makaber? schon mal dran gedacht, dass oc nur ne serie ist ?!

naja ich fands lustig ^^

"whats the limit on that?"
"the sky!" ^^
Bild
Dusty

Beitrag von Dusty »

bubu hat geschrieben:makaber? schon mal dran gedacht, dass oc nur ne serie ist ?!

naja ich fands lustig ^^

"whats the limit on that?"
"the sky!" ^^
seh ich auch so und es kommt ja auch auf Celebrity Deathmatch.
Außerdem die Erstausstrahlung in Amerika war vor dem Ende der dritten Staffel von O.C ;)
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Sawyer hat geschrieben:Außerdem die Erstausstrahlung in Amerika war vor dem Ende der dritten Staffel von O.C ;)
Echt? Dann haben sie aber hellseherische Fähigkeiten gehabt ;) Finde es nach der dritten eher lustiger... Sonst ist es ja eher Zufall, dass ausgerechnet das genommen wurde.
seh ich auch so und es kommt ja auch auf Celebrity Deathmatch.
Versteh ich nicht ganz den Satz... "Und es kommt ja auch auf Celebrity Deathmatch"? Was macht das für einen Unterschied?
bigW

Beitrag von bigW »

Ich find das auch witzig gemacht ^_^
Dusty

Beitrag von Dusty »

Weil man bei Celebrity Deathmatch kein Niveau oder Mitgefühl erwarten kann ;)
O.C._forever

Beitrag von O.C._forever »

Ich habe mich glaub ich ein wenig falsch ausgedrückt. Es ist nur so, ich finde das Death Match allgemein nicht sonderlich toll und immer ziemlich makaber. Und seh es mir auch sonst nicht an.
So war es schon witzig etwas von O.C. zu sehen und auch die Kommentare waren gut. :up:
Und das es sich bei O.C. "nur" um eine Serie handelt ist mir durchaus bewusst.
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

ich glaub ich kenn den kampf schon..aber so tragisch find ich das jez nicht gerade..is doch wurscht bitte xD außerdem is es amüsant und joou..makaber isses sowieso immer ! ;)
ich würd gern nochmal die bemerkungen üba rachel und ben hörn *g*
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Es leben vollständige Wörter inklusive Vokalen und die Groß- und Kleinschreibung...
bubu

Beitrag von bubu »

*Nicole* hat geschrieben:Es leben vollständige Wörter inklusive Vokalen und die Groß- und Kleinschreibung...
Bild
Bild
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Schade,dass ichs nicht gesehen hab. Das war bestimmt lustig! Ich guck mal ob ichs irgentwo im internet finde!

EDIT:Ich hab zwar kein Death Match gefunden aber was anderes ^_^ http://www.youtube.com/watch?v=JkOAJS4YIiA

EDIT 2:Ich hab's jetzt doch noch gefunden http://www.mtv.com/overdrive/?id=1540625&vid=134655
Wuddel

Beitrag von Wuddel »

Der erste Clip ist ja echt lustig. (playboy) ^_^

Mischa war auch mal bei einer Folge "Where my dogs at" zu sehen.
Aber diese Szene war voll fieß. Sie haben sie als Strich dagestellt.

Vielleicht hat es ja wer von euch gesehen.

LG
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Wuddel hat geschrieben:Mischa war auch mal bei einer Folge "Where my dogs at" zu sehen.

Ja, hier! ;)
Hab gerade zufällig hingeschaltet, als Mischa Barton als Strichmännchen bei Paris Hilton und Nicole Richie in eine Limousine eingestiegen ist, wobei der eine von den komischen Hunden dann meinte: "Das ist ja Mischa Barton aus The O.C. Was heißt eigentlich O.C.?" Worauf der andere Hund sagte: "On Crack vielleicht!"
Haha, ich lach mich schlapp... :roll:
bubu

Beitrag von bubu »

Wuddel hat geschrieben:Der erste Clip ist ja echt lustig. (playboy) ^_^

Mischa war auch mal bei einer Folge "Where my dogs at" zu sehen.

LG
wieso fies? sie ist schon ziemlich dünn, und satire lebt von übertreibungen.
Bild
Wuddel

Beitrag von Wuddel »

@O.C-Freak
Ich finde die Serie ist so oder so nicht so lustig, da gibt es bessere. Hatte auch nur zufällig reingeschaltet.
@bubu
Naja,ich mag Mischa Barten halt und deswegen fand ich es ein bisschen gemein.

LG
Antworten

Zurück zu „O.C., California“