Yes, Dear

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Antworten
René

Yes, Dear

Beitrag von René »

Bild
Ab dem 30. August läuft täglich um 00:30, vor den Golden Girls die dafür eine halbe Stunde nach hinten rutschen, die Sitcom "Yes, Dear" in deutscher Erstausstrahlung.
CBS hat geschrieben:YES, DEAR is a comedy about two young couples and their outrageously contrasting views on parenting. Greg (Anthony Clark) and Kim Warner (Jean Louisa Kelly) struggle on a daily basis to become perfect at the job. Kim is a neurotic, stay-at-home mother, and although her husband, Greg, is a success in his career, his more difficult job is keeping his wife calm as they raise their two young children. While Kim is determined to be the perfect mother and perfect wife and to raise the perfect children, her sister, Christine Hughes (Liza Snyder), a very down-to-earth mother of two, continually reminds her that life will never be perfect. Christine's husband, Jimmy (Mike O'Malley), often feels compelled to share with his brother-in-law his philosophy about being a husband and a parent while still remaining a man.
Kennt jemand die Serie schon? Wie findet ihr sie? Freut ihr Euch darauf? Oder ist die Zeit zu spät für euch?
Isabel

Beitrag von Isabel »

Eigentlich zu spät,aber ich glaube,dass ichs trotzdem mal sehen muss.
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

ich finde auch, dass die serie eindeutig zu spät kommt, aber da ich ja ein serien-junkie bin, muss ich sie einfach gucken ... und für den fall, dass ich vorher schon einschlafen sollte, stell ich einfach den timer ein, dann kann ich mir die folge am nächsten tag auf video angucken ...
tv junkie

Beitrag von tv junkie »

Klingt interessant, da werde ich sicher mal reinschauen.
René

Beitrag von René »

Ab heute geht´s übrigens los. Di.-Fr. um 00:30 vor den Golden Girls.
Laurent

Beitrag von Laurent »

Hat jemand gestern geschaut?

Ich finde die Serie sehr unterhaltsam und bin auch mit dem Sendeplatz zufrieden. Da ich noch Ferien habe und immer die Golden Girls schaue, ist das nun meine "Comedy-Stunde" nach 12. Es ist eine Serie, die ich ganz sicherlich nicht aufnehmen werde, wenn ich wieder morgens früh raus muss, aber in den Ferien oder mal am WE werde ich sicher reinschauen.

Die Charaktere gefallen mir gut und ich bin sicher, dass wir noch so manch witzige Szenen sehen werden. Mal abwarten...
tv junkie

Beitrag von tv junkie »

Ich hab jetzt zwei Folgen geschaut und ich muss sagen ein Stammzuschauer werde ich sicher nicht. Es gibt zwar einige gute Ansätze, dennoch ist die Serie nicht der Brüller.
Laurent

Beitrag von Laurent »

tv junkie hat geschrieben:Ich hab jetzt zwei Folgen geschaut und ich muss sagen ein Stammzuschauer werde ich sicher nicht. Es gibt zwar einige gute Ansätze, dennoch ist die Serie nicht der Brüller.
Ja, das stimmt. Genau das, was ich auch sagte.

Ich muss aber auch sagen, dass ich die Folge heute besser fand, als die von gestern. In der ersten Folge lernte man die Charaktere auf einen ersten Blick kennen. Heute weiß man allerdings schon viel mehr. Yes, Dear ist eine Sitcom, in der man wirklich sehen kann, wie sich die Charaktere entwickeln, was ja leider bei vielen Serien nicht so rüberkommt.
Maret
Beitrag von Maret »

Ich hab die ersten beiden Folgen gesehen und werde wohl auch kein großer Fan, aber nett ist die Serie allemal. Ich hab schon deutlich schlechtere Sitcoms gesehen. Insgesamt ist "Yes, Dear" recht unterhaltsam und da Nachts um diese Zeit wirklich nichts besseres kommt(man könnte natürlich auch ins Bett gehen, aber das ist ein anderes Thema ;) )

Die Kinder sind ganz süß, normalerweise bekommt man in solchen Serien die Kleinkinder nur selten zu sehen, aber bei "Yes, Dear" stehen sie im Mittelpunkt, das finde ich ganz interessant.
Coni

Beitrag von Coni »

Hab die Serie vorgestern durch Zufall erwischt und fand sie recht lustig, die eine Darstellerin kenne ich noch durch eine andere Serie und fand sie dort auch relativ sympathisch. Aber so richtig die "It" Serie, die ich immer ansehen muss, wird "Yes, Dear" definitiv nicht, dafür fehlt mir irgendwie der gewisse Funken. Aber so zum zwischendurch schauen, wenn nichts besseres spät nachts im TV läuft auf jeden Fall gut und besser als die 10000. Wiederholung von "Susan" allemal ;)
asty

Beitrag von asty »

ich gucks hin und wieder mal, aber mehr aus langeweile oder weil ich grad ins bett geh. aber witzig find ich die serie schon. kanns nur nicht verstehen warum rtl eine neue sendung die hier zum ersten mal ausgestrahlt wird, ins nachtprogramm stellt o_O
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich hab in den letzten 2 Wochen keine Folge verpasst,weil ich eh nichts besseres zu tun hatte und irgendwie gefällts mir immer besser. Ich hab aber eigentlich ne dumme Frage zur Folge die heute Nacht lief,weil ich den Anfang verpasst hatte und irgendwie lässts mir keine Ruhe. Wieso sollte das Kind schneller lernen auf Toilette zu gehen,indem es nackt im Garten war? Kapier ich überhaupt nicht den Sinn.
tv junkie

Beitrag von tv junkie »

Das war mal wieder der Kontrast der beiden Erziehungsstile. Jimmy meinte das es schneller geht wenn das Kimd draußen auf den Topf geht und dort auch nichts einsauen kann, deshalb war er auch nackt. Dominik hat später gesagt, dass es nur so schnell ging, weil es Winter war.
Greg hat schließlich die seiner Meinung mach bessere Methode mit der vielen Technik probiert, was ja nicht wirklich funktioniert hat.
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“