[Malcolm Mittendrin] Lieblingscharakter
[Malcolm Mittendrin] Lieblingscharakter
Ich mag Reece am meisten, er ist so komisch und seine Mutter (HILFE
)!
Bitte sagt es mir wenn ich die Namen falsch geschrieben habe!

Bitte sagt es mir wenn ich die Namen falsch geschrieben habe!
Da ich Umfragen sehr gerne mag (
), hab ich mir mal die Ergebnisse angeschaut, bevor ich abgestimmt habe. Finde es beinahe lustig, dass es in der Serie mehr oder weniger um Malcolm und der gar nicht so recht anzukommen scheint
Sprich: Bis jetzt vier Stimmen für Dewy (wobei ich mir fast sicher bin, dass er anders geschrieben wird!?) und vorerst null Stimmen für Malcolm.
Was mal wieder die durchaus gängige Theorie belegt, dass eine Serie auch allein von verschrobenen Nebencharas leben kann.
Ich selbst schaue "MM" nicht oft oder gerne genug, um mir eine entsprechende Meinung bilden zu können.

Was mal wieder die durchaus gängige Theorie belegt, dass eine Serie auch allein von verschrobenen Nebencharas leben kann.
Ich selbst schaue "MM" nicht oft oder gerne genug, um mir eine entsprechende Meinung bilden zu können.
Echt schwer zu sagen. Irgendwie mag ich Francis am meisten, hab auch mal für ihn gestimmt. Er glänzt einfach in seiner Rolle als "großer Bruder, der das Recht hat die jüngeren rumzukommandieren und jeden Blödsinn mitzumachen". Schade nur, dass er wirklich eine ziemliche Nebenrolle hat.
Die anderen Familienmitglieder empfinde ich eigentlich gar nicht als "Nebenrollen". Irgendwie finde ich, die sind schon alle "gleichberechtigt" mehr oder weniger. Direkt hinter Francis kommen in meiner Rangfolge Lois & Hal - die sind beide auf so lustige und irre Weise genial! Lois weil sie so aufbrausend und gerissen ist, und Hal weil er so lächerlich und voll das Weichei sein kann und doch irgendwie liebenswert.
Die anderen Familienmitglieder empfinde ich eigentlich gar nicht als "Nebenrollen". Irgendwie finde ich, die sind schon alle "gleichberechtigt" mehr oder weniger. Direkt hinter Francis kommen in meiner Rangfolge Lois & Hal - die sind beide auf so lustige und irre Weise genial! Lois weil sie so aufbrausend und gerissen ist, und Hal weil er so lächerlich und voll das Weichei sein kann und doch irgendwie liebenswert.
Ich finde Lois (= die Mutter) am Besten. Die ist so irre und immer am ausrasten, aber gleichzeitig clever und gerissen. Aber wenn ich solche Söhne hätte wär ich wahrscheinlich auch nur am rumschreien. 

Malcolm ist mir nicht unsympathisch, liegt auf meiner Beliebheitsskala aber doch ziemlich weit unten. Das liegt wahrscheinlich daran, dass er in der Familie noch am ehesten als normal durchgeht (obwohl er ja hochbegabt ist). Der Rest der Familie hat jeder auf seine eigene Weise einfach einen kompletten Dachschaden, und Malcolm denkt halt meistens noch ziemlich rational (wenn auch nicht immer). Das hebt ihn dann doch schon von den anderen ab.salt wound routine hat geschrieben:Finde es beinahe lustig, dass es in der Serie mehr oder weniger um Malcolm und der gar nicht so recht anzukommen scheint .
eigentlich mag ich alle gern aus der familie...
francis ist halt ein süßer, und er lässt es schon ziemlich gern raushängen dass er der große ist.
malcolm ist ziemlich geschlagen mit dieser familie, aber manchmal macht er auch komische sachen... ihn find ich aber noch am normalsten.
reese ist meiner meinung nach so dumm dass es schon fast wieder weh tut, aber genau das macht ihn so lustig. auch dieses schlägergen (dass er immer alles mit gewalt lösen will) find ich sehr lustig.
dewey ist gerissener als man denkt, er weiß genau was er machen muss um alles zu kriegen was er will. vor allem am anfang steht er aber noch ziemlich unter der fuchtel seiner brüder.
die eltern sind einfach klasse, lois flippt ja 90% der zeit aus, das ist aber eher lustig als bedrohlich, und hal ist das genaue gegenstück: ruhig und wie ich finde, steht er immer ein bißchen hinter seiner frau zurück.
und wenn ich auch noch sehr mag: stevie, den gelähmten besten freund von malcolm. wie er redet... ich könnt mich immer so kringeln vor lachen.
francis ist halt ein süßer, und er lässt es schon ziemlich gern raushängen dass er der große ist.
malcolm ist ziemlich geschlagen mit dieser familie, aber manchmal macht er auch komische sachen... ihn find ich aber noch am normalsten.
reese ist meiner meinung nach so dumm dass es schon fast wieder weh tut, aber genau das macht ihn so lustig. auch dieses schlägergen (dass er immer alles mit gewalt lösen will) find ich sehr lustig.
dewey ist gerissener als man denkt, er weiß genau was er machen muss um alles zu kriegen was er will. vor allem am anfang steht er aber noch ziemlich unter der fuchtel seiner brüder.
die eltern sind einfach klasse, lois flippt ja 90% der zeit aus, das ist aber eher lustig als bedrohlich, und hal ist das genaue gegenstück: ruhig und wie ich finde, steht er immer ein bißchen hinter seiner frau zurück.
und wenn ich auch noch sehr mag: stevie, den gelähmten besten freund von malcolm. wie er redet... ich könnt mich immer so kringeln vor lachen.