Full House

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Ele

Beitrag von Ele »

Ich bin heute über dieses Bild hier gestolpert und dachte, ich poste es mal. :)

Bild

link
Glücksi

Re: Full House

Beitrag von Glücksi »

Habe gerade gesehen, das RTL 2 ab Morgen um 16.30 Uhr wieder eine Folge amTag bringt! :up:

Ich hoffe sehr darauf, dass sie mit der 1. Staffel beginnen und nicht irgendwo mittendrin, weil ich die wenn überhaupt, dann nur Etappenweise gesehen habe.
Mal sehen ob ich es diesmal schaffe alle Folge zu schauen, dürfte für mich lieber etwas später kommen, aber ich will´s trotzdem versuchen. :D
LovEoFeXituZ

Beitrag von LovEoFeXituZ »

Weiß jemand ob die 5.Staffel irgendwann auch mal auf Dvd rauskommt???
Joey-Potter

Beitrag von Joey-Potter »

Weiß jemand mittlerweile etwas wegen der 5-8 Staffel?? Die hätte ich doch auch noch so gerne...
jp2

Beitrag von jp2 »

...weiß leider nicht mehr wo (studiVZ-Gruppe??), aber habe mitbekommen, dass auf Anfrage bei Warner es wohl schon vor einiger Zeit hieß, die weitere Veröffntlichung in Deutschland sei nicht mehr interessant, zu wenige Käufer... :roll:

:motz:

Hat jemand Erfahrung mit Petitionen o.Ä.? Hat das Aussicht auf Erfolg?
Ich will nicht das, was ich will. Und ich will das, was ich nicht will. Und um es noch komplizierter zu machen, im Moment weiß ich nicht, was ich will oder nicht will.
(Ally McBeal)

____

http://serien-film-junkie.blog.de
Audrey

Beitrag von Audrey »

jp2 hat geschrieben:...weiß leider nicht mehr wo (studiVZ-Gruppe??), aber habe mitbekommen, dass auf Anfrage bei Warner es wohl schon vor einiger Zeit hieß, die weitere Veröffntlichung in Deutschland sei nicht mehr interessant, zu wenige Käufer... :roll:

:motz:

Hat jemand Erfahrung mit Petitionen o.Ä.? Hat das Aussicht auf Erfolg?

Bei wikipedia steht auch, dass die Staffeln 5-8 nicht mehr veröffentlicht werden :(
Find ich echt schade :down:
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“