Rules of Engagement

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Antworten
Schnupfen

Rules of Engagement

Beitrag von Schnupfen »

Ab kommendem Donnerstag bringt kabel eins die Comedyserie mit Patrick Warburton (Seinfeld), Oliver Hudson (Dawson's Creek), David Spade (SNL, Meine wilden Töchter), Megyn Price (Keine Gnade für Dad) und Bianca Kajlich (Dawson's Creek, Boston Public).

Ein verheiratetes Paar, ein verlobtes Pärchen und ein Single - das sind die unterschiedlichsten Liebesstationen auf einen Blick. Adam und Jennifer sind das klassische, verheiratete Spießerpärchen. Jeff und Audrey haben sich gerade erst verlobt und sind bis über beide Ohren ineinander verliebt, und Single Russell verkörpert den ewigen Junggesellen. Sie alle erfahren auf ihre eigene Weise die Vor- und Nachteile ihrer jeweiligen Lebenssituation. (kabel eins)

Wer schaltet ein? Und mit welchen Erwartungen?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
JustinFected

Re: Rules of Engagement

Beitrag von JustinFected »

Habe mir mal (einzig und allein wegen Megyn Price) den Piloten angeschaut und fand's extrem uninteressant und öde. Da gab es aber auch wirklich gar nix, was mich sonst zum Weiterschauen bewogen hätte. Und David Spade kann ich mittlerweile ehrlich gesagt auch nicht mehr sehen.
Wer weiß, vielleicht sehe ich ja trotzdem hier und da mal rein, glaube ich aber nicht.
Summsii

Beitrag von Summsii »

also ich finde die serie recht lustig. wenn ich dran denke, schalte ich sehr gerne mal ein. die charaktere gefallen mir und der humor erst recht. nur russel nervt mich mit der zeit. der charakter ist in der hinsicht etwas einfältig.. auch wenn ihm mit geheimen vorlieben (theater/ musicals) mehr tiefe gegeben wird. am liebten mag ich jeff. seine kommentare sind herrlich ^_^

da ich die serie nicht im original kenne, störe ich mich auch nicht großartig an der synchro. nur jeff war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig.

bisher habe ich zwar noch keinen überblick über die staffeln und spoilergefährdet bin ich wohl auch noch nicht. die suchtgefahr hält die serie also (noch) nicht inne. aber als zeitvertreib mit guter unterhaltung kann ich nur sagen daumen hoch, einschalten lohnt sich durchaus :up: ;)
TheHills Watcher

Rules of Engagement

Beitrag von TheHills Watcher »

Ich habe mir die Kurze Midnight-Season angeguckt mit den ersten 7 Folgen von ROE. Rules of Engagement ist eine wirklich überauslustige und wtzige und charmevolle Serie.

Ich versteh nicht, wieso alle sagen: IST ABKLATSCH ! Blöde Charaktere und Schauspieler !

Ich persönlich bin begeisteter Fan der Serie geworden und konnte auf K1 nur gelegentlich reinschalten, wegen Schule. Aber wenn ichs gesehen habe,war es immer lustig und hatte einen Joke nacheinander und gute Storys.

Wieso sollte Roe ein Abklatsch sein ?? War How i met your mother ein Abklatsch von Friends ? Oder Friends von Cheers ? Wenn mans so betrachtet, sind alle serien irgendwie voneinander abgekupfert. Ich persönlich find, man muss ROE unorbelastet und unvoreingenommen sehen. Dann findet man auch gefallen an Rules of Engagement. Wobei alle Charakter-Darsteller schon in irgendwelchen andern Sitcoms und Movies waren. Aber das macht sie Symphatisch !

Ich verchlinge die 1.staffel an einem Tag und habe aufgehört die 4.Season Dawsons creek zu beenden,weil roe mich so in bann gezogen hat.

Jeder Charakter ist auf seine eigene Weise ,,cool'' und ,,Witzig''. Man darf nicht schon an die Sache rangehn mit: ABKLATSCH ! und man sollte sich unbedingt die kurze 1.Staffel mit 7 Folgen reinziehen, danach liebt ihr die Sitcom. ROE is eine der besten der letzten jahre ^^ (Nach Community :D )

Ich persönlich bin Fan von Russel,wobei Jeff auch nicht grade der unlustigste ist lol
Zuletzt geändert von Schnupfen am 30.05.2010, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threads zusammengeführt.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Wozu haben die Macher dieser Seite eine Suchmaschine zur verfügung gestellt, wenn man sie eh nicht benutzt. ;)

Bitte verschieben oder schliessen!

>> Rules of Engagement Thread >>

TheHills Watcher hat geschrieben:Hab aber bei suche nicht gefunden. Tschuldige Bro

Wie kann man denn Verschieben Bro ?
In diesem Bereich findest du den auch nicht. Da hättest du in den Comedy-Bereich gehen müssen, da ist nämlich einer. Und wenn du ihn da immer noch nicht gefunden hättest, dann hättest du dort in die Suchmaschine Rules of Engagement eingeben müssen, dann hätte die Suchmaschine dir den Thread angezeigt.

Und das verschieben selbst kannst du nicht machen, dass müssen die von Myfanbase machen.

Alles verstanden Bruder? ;)
Zuletzt geändert von philomina am 30.05.2010, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt!
Heike

Beitrag von Heike »

myfanbase.de hat geschrieben:CBS entscheidet über Zukunft von "Rules of Engagement"
ich find die news super :up: ich schau die serie gerne.
"Rules of Engagement" konnte in dieser Season Zuschauerzahlen von rund 10,2 Millionen im Durchschnitt erreichen und lag damit sogar leicht über den Einschaltquoten von "How I Met Your Mother".
hätt aber echt nicht gedacht das die so gut wie himym läuft?!
Bild
Schnurpsischolz

Beitrag von Schnurpsischolz »

Heike hat geschrieben:
myfanbase.de hat geschrieben:CBS entscheidet über Zukunft von "Rules of Engagement"
ich find die news super :up: ich schau die serie gerne.
"Rules of Engagement" konnte in dieser Season Zuschauerzahlen von rund 10,2 Millionen im Durchschnitt erreichen und lag damit sogar leicht über den Einschaltquoten von "How I Met Your Mother".
hätt aber echt nicht gedacht das die so gut wie himym läuft?!
Naja, das muss man auch alles immer ein wenig in Relation dazu sehen, dass "Rules of Engagement" immer direkt nach "The Big Bang Theory" lief, welches für CBS die mit Abstand besten Quoten einfährt, wovon dann eben auch einiges an RoE hängenbleibt. "How I Met Your Mother" dagegen ist die erste Sendung am Abend und muss die Quoten sozusagen alleine fabrizieren. Daher hinkt der Vergleich doch ziemlich und ich frag mich, warum man den überhaupt macht. ;)
Heike

Beitrag von Heike »

Schnurpsischolz hat geschrieben: hätt aber echt nicht gedacht das die so gut wie himym läuft?!
Naja, das muss man auch alles immer ein wenig in Relation dazu sehen, dass "Rules of Engagement" immer direkt nach "The Big Bang Theory" lief, welches für CBS die mit Abstand besten Quoten einfährt, wovon dann eben auch einiges an RoE hängenbleibt. "How I Met Your Mother" dagegen ist die erste Sendung am Abend und muss die Quoten sozusagen alleine fabrizieren. Daher hinkt der Vergleich doch ziemlich und ich frag mich, warum man den überhaupt macht. ;)
ahh ok, vielen lieben dank fürs erläutern :up:
Bild
Schnurpsischolz

Beitrag von Schnurpsischolz »

Heike hat geschrieben:ahh ok, vielen lieben dank fürs erläutern :up:
Gern geschehen, ich hoffe es wirkt auch nicht zu belehrend, aber der Quoten-Nerd in mir kann einfach nicht anders, wenn solche Situationen auftauchen. :D :)
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“