Wer ist hier der Boss?

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Antworten
nazira

Wer ist hier der Boss?

Beitrag von nazira »

Gibt es hier "Wer ist hier der Boss" Fans? Das ist einer meiner lieblingsserien. Ich hoffe es wird bald wieder ausgestrahlt.
sweet_honey

Beitrag von sweet_honey »

Hallo

Ich hab es mir dauernd angesehen...und ich geb es zu, dass der Grund Allyssa Milano war...aber sie war da so klasse...
nazira

Beitrag von nazira »

Ja sie war echt süß. Ich fand die Serie toll und so lustig.
ladybird

Beitrag von ladybird »

Ich habe die Serie früher auch regelmäßig verfolgt. Wirklich schade, dass sie wohl nie auf DVD herauskommen wird. In Amerka erschien ja auch nur die 1. Staffel auf DVD. :(
Bild
If you work hard, good things will happen.
Petra

Beitrag von Petra »

Ich habe die Serie auch jeden Tag geschaut. Es gab sie aber nun auch schon länger nicht mehr im TV zu sehen. Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben, dass es doch noch mal ein Wunder gibt. Kabel 1 zeigt ja häufig noch alte Serien, vielleicht haben wir ja Glück dabei. Und da eigentlich inzwischen alles auf DVD erscheint, wäre ich mir gar nicht so sicher, dass es die anderen Staffeln nicht doch noch auf DVD geben wird.
Bild

Liebe ist...
ladybird

Beitrag von ladybird »

Petra hat geschrieben:Und da eigentlich inzwischen alles auf DVD erscheint, wäre ich mir gar nicht so sicher, dass es die anderen Staffeln nicht doch noch auf DVD geben wird.
In Amerika ist die 1. Staffel bereits 2004 erschienen. Aber da sich die Box nicht gut verkauft hat, hat Sony die DVD-Produktionm auf Eis gelegt. Ich glaube wirklich, dass die Chancen für eine DVD-Veröffentlichung schlecht stehen. Aber wer weiß, vielleicht "erbarmt" sich in ein paar Jahren doch noch jemand.
Bild
sweet_honey

Beitrag von sweet_honey »

Hoffen wir einfach mal, dass die Sender das Potenzial alter Serien entdecken und sie Wiederholen.
Coni

Beitrag von Coni »

Ich hab mir die Serie früher auch immer angesehen, die Mutter von Angela fand ich am besten ^_^

Also entweder wurde die Folge nie ausgestrahlt oder ich habs sie immer verpasst auf jeden Fall habe ich nie den entscheidenden Punkt gesehen als Angela und Tony zusammenkamen.

Judith Lights Rolle in "Ugly Betty" liebe ich ja auch, sie spielt grandios ^_^
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich habe mir diese Serie total gerne angeschaut, habe wohl jede Folge öfters gesehen. :)
Angela und Tony waren wirklich toll zusammen und Samantha hat mir auch total gut gefallen.
Petra

Re: Wer ist hier der Boss?

Beitrag von Petra »

Habe vor kurzem mal gegoogelt ob sich in Sachen DVD verkauf vielleicht doch noch was getan hat, aber leider Fehlanzeige :roll: Es bleibt bei der ersten Staffel. Und eine TV Ausstrahlung ist auch nicht in Sicht. Dabei hätte ich wirklich lust mal diese Folgen wieder alle zu gucken. Ist ja nun auch schon etwas her, dass es eine Ausstrahlung gab. Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt ;)
Bild

Liebe ist...
ladybird

Beitrag von ladybird »

Das ist wirklich schade. Ich hätte die Serie auch gern auf DVD. :(
Bild
Lia

Beitrag von Lia »

Mir gefiel die Serie auch wirklich gut! Sowieso haben die älteren Comedyshows für mich den meisten Flair, die sind irgendwie recht witzig, charmant und schön (abgesehen von dem schrecklichen Styling dieser Zeit, aber wer weiß, was wir in 10 Jahren von den heutigen Serien denken.. :D ). Alyssa Milano ist einfach klasse.

Schade, dass es sie nicht auf DVD gibt!
Petra

Beitrag von Petra »

Lia hat geschrieben:Mir gefiel die Serie auch wirklich gut! Sowieso haben die älteren Comedyshows für mich den meisten Flair, die sind irgendwie recht witzig, charmant und schön (abgesehen von dem schrecklichen Styling dieser Zeit, aber wer weiß, was wir in 10 Jahren von den heutigen Serien denken.. :D ). Alyssa Milano ist einfach klasse.

Schade, dass es sie nicht auf DVD gibt!
Ja, dem kann ich mich auch anschließen. Ich sehe mir lieber ältere Serien an wie die heutigen (Comedy) Serien. Vielleicht ist der Humor ein anderer, oder der genannte Flair. Doch leider haben diese Serien recht wenig Chancen wieder im TV gezeigt zu werden. Wobei es wohl bei Kabel 1 im Gespräch war aber da hat sich auch nichts neues ergeben. :(
Bild

Liebe ist...
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Wer ist hier der Boss?

Datum: 30.11.09
Sender: Kabel 1
Uhrzeit: Kurz vor 10.00 Uhr
Folgen: Immer 2 Folgen

Quelle: Quotenmeter.de
Na Leute hört sich das nicht gut an? :D
Serie-Star(rn)

Beitrag von Serie-Star(rn) »

Irgendwie muss es doch auch möglich sein, diese Serie irgendwo auf DVD herzubekommen....[Text gelöscht]

Ich bin auch schon ein bißchen verzweifelt.....Angela, Mona, Tony, Samatha und Jonathan waren die Helden meiner Jugend....die dürfen nicht sterben....ich will mir diese Serie immer wieder und wieder anschauen können :(
Zuletzt geändert von philomina am 17.09.2010, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Text gelöscht wegen Verstoß gegen Regel 11.
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Willkommen bei myFanbase, Serie-Star(rn) :)

Schau dir am besten nochmal unsere Regeln an, die du HIER findest.

Wegen der DVDs, hast du schonmal bei amazon.co.uk geschaut? Da kannste die englische Version der Serie bestellen.
Audrey

Beitrag von Audrey »

Finds super, dass die Serie zur Zeit gerade auf RTL Nitro läuft. :up:
Werd es zwar nicht oft verfolgen können, aber jetzt in den Ferien werd ich versuchen doch die ein oder andere Folge anzusehen :)
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“