Wer ist hier der Boss?
Wer ist hier der Boss?
Gibt es hier "Wer ist hier der Boss" Fans? Das ist einer meiner lieblingsserien. Ich hoffe es wird bald wieder ausgestrahlt.
Ich habe die Serie auch jeden Tag geschaut. Es gab sie aber nun auch schon länger nicht mehr im TV zu sehen. Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben, dass es doch noch mal ein Wunder gibt. Kabel 1 zeigt ja häufig noch alte Serien, vielleicht haben wir ja Glück dabei. Und da eigentlich inzwischen alles auf DVD erscheint, wäre ich mir gar nicht so sicher, dass es die anderen Staffeln nicht doch noch auf DVD geben wird.

Liebe ist...
In Amerika ist die 1. Staffel bereits 2004 erschienen. Aber da sich die Box nicht gut verkauft hat, hat Sony die DVD-Produktionm auf Eis gelegt. Ich glaube wirklich, dass die Chancen für eine DVD-Veröffentlichung schlecht stehen. Aber wer weiß, vielleicht "erbarmt" sich in ein paar Jahren doch noch jemand.Petra hat geschrieben:Und da eigentlich inzwischen alles auf DVD erscheint, wäre ich mir gar nicht so sicher, dass es die anderen Staffeln nicht doch noch auf DVD geben wird.

If you work hard, good things will happen.
Ich hab mir die Serie früher auch immer angesehen, die Mutter von Angela fand ich am besten
Also entweder wurde die Folge nie ausgestrahlt oder ich habs sie immer verpasst auf jeden Fall habe ich nie den entscheidenden Punkt gesehen als Angela und Tony zusammenkamen.
Judith Lights Rolle in "Ugly Betty" liebe ich ja auch, sie spielt grandios

Also entweder wurde die Folge nie ausgestrahlt oder ich habs sie immer verpasst auf jeden Fall habe ich nie den entscheidenden Punkt gesehen als Angela und Tony zusammenkamen.
Judith Lights Rolle in "Ugly Betty" liebe ich ja auch, sie spielt grandios

Re: Wer ist hier der Boss?
Habe vor kurzem mal gegoogelt ob sich in Sachen DVD verkauf vielleicht doch noch was getan hat, aber leider Fehlanzeige
Es bleibt bei der ersten Staffel. Und eine TV Ausstrahlung ist auch nicht in Sicht. Dabei hätte ich wirklich lust mal diese Folgen wieder alle zu gucken. Ist ja nun auch schon etwas her, dass es eine Ausstrahlung gab. Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt 

Liebe ist...
Das ist wirklich schade. Ich hätte die Serie auch gern auf DVD. 

If you work hard, good things will happen.
Mir gefiel die Serie auch wirklich gut! Sowieso haben die älteren Comedyshows für mich den meisten Flair, die sind irgendwie recht witzig, charmant und schön (abgesehen von dem schrecklichen Styling dieser Zeit, aber wer weiß, was wir in 10 Jahren von den heutigen Serien denken..
). Alyssa Milano ist einfach klasse.
Schade, dass es sie nicht auf DVD gibt!

Ja, dem kann ich mich auch anschließen. Ich sehe mir lieber ältere Serien an wie die heutigen (Comedy) Serien. Vielleicht ist der Humor ein anderer, oder der genannte Flair. Doch leider haben diese Serien recht wenig Chancen wieder im TV gezeigt zu werden. Wobei es wohl bei Kabel 1 im Gespräch war aber da hat sich auch nichts neues ergeben.Lia hat geschrieben:Mir gefiel die Serie auch wirklich gut! Sowieso haben die älteren Comedyshows für mich den meisten Flair, die sind irgendwie recht witzig, charmant und schön (abgesehen von dem schrecklichen Styling dieser Zeit, aber wer weiß, was wir in 10 Jahren von den heutigen Serien denken..). Alyssa Milano ist einfach klasse.

Liebe ist...
- Rightniceboy
Na Leute hört sich das nicht gut an?Wer ist hier der Boss?
Datum: 30.11.09
Sender: Kabel 1
Uhrzeit: Kurz vor 10.00 Uhr
Folgen: Immer 2 Folgen
Quelle: Quotenmeter.de

Irgendwie muss es doch auch möglich sein, diese Serie irgendwo auf DVD herzubekommen....[Text gelöscht]
Ich bin auch schon ein bißchen verzweifelt.....Angela, Mona, Tony, Samatha und Jonathan waren die Helden meiner Jugend....die dürfen nicht sterben....ich will mir diese Serie immer wieder und wieder anschauen können
Ich bin auch schon ein bißchen verzweifelt.....Angela, Mona, Tony, Samatha und Jonathan waren die Helden meiner Jugend....die dürfen nicht sterben....ich will mir diese Serie immer wieder und wieder anschauen können

Zuletzt geändert von philomina am 17.09.2010, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Text gelöscht wegen Verstoß gegen Regel 11.
Grund: Text gelöscht wegen Verstoß gegen Regel 11.
- philomina
- Administrator
Willkommen bei myFanbase, Serie-Star(rn) 
Schau dir am besten nochmal unsere Regeln an, die du HIER findest.
Wegen der DVDs, hast du schonmal bei amazon.co.uk geschaut? Da kannste die englische Version der Serie bestellen.

Schau dir am besten nochmal unsere Regeln an, die du HIER findest.
Wegen der DVDs, hast du schonmal bei amazon.co.uk geschaut? Da kannste die englische Version der Serie bestellen.
Finds super, dass die Serie zur Zeit gerade auf RTL Nitro läuft.
Werd es zwar nicht oft verfolgen können, aber jetzt in den Ferien werd ich versuchen doch die ein oder andere Folge anzusehen

Werd es zwar nicht oft verfolgen können, aber jetzt in den Ferien werd ich versuchen doch die ein oder andere Folge anzusehen