2 Broke Girls
2 Broke Girls
Nachdem ich irgendwo las, dass die Serie nen tollen (bösen) Humor haben sollte, hab ich mir gestern mal den Piloten angeschaut. Besser als "Happy Endings", wo ich letztens mal reingeschaut hatte, und Max' Schlagfertigkeit ist schon sehr nett, aber bleibt das auch auf Dauer so unterhaltsam? Und was hab ich generell zu erwarten von der Serie? Auch mal berührende Stories? Überhaupt Entwicklung? Ne irgendwann sehr charmante Freundschaft der zwei? Machen die Nebencharaktere irgendwann Sinn? Fand ich alle eher störend im Piloten (bis auf Robbie
).

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Re: 2 Broke Girls
Ich habe mir auch mal den Piloten angeguckt und muss sagen, dass ich doch etwas enttäuscht war. Natürlich war der PIlot ab und zu mal ganz lustig, aber ich denke, dass man nach so nem kurzen Piloten noch nicht so viel über die Serie sagen kann. Ich werde versuchen nächste Woche wieder einzuschalten. 

Als die Serie letztes Jahr gestartet ist war ich von Anfang Feuer und Flamme dafür. Hat mir richtig gut gefallen. Jedoch hab ich dann aus Zeitgründen nach der 1. Hälfte der Staffel aufgehört zu schauen, da mir dieser derbe Humor auch ein Stück weit zu viel wurde. Mittlerweile hab ich die fehlenden Folgen in der Sommerpause aber wieder aufgeholt und das Gucken hat wieder so richtig Freude gemacht.
Max hab ich von Anfang an ins Herz geschlossen. Mag sie sehr! Ich finde, dass "2 Broke Girls" ganz anders ist als die "üblichen" Comedys, muss aber auch zugeben, dass ich nicht unbedingt viele momentan im Programm habe.
Mich würde interessieren, wie ist denn die Synchro?

Mich würde interessieren, wie ist denn die Synchro?
Family is not an important thing. It's everything.
Ich habs ja eigentlich nicht mit dem schnoddrigen Humor, aber Max mit ihrer Art die Dinge extrem negativ auszudrücken und einfach alles schlecht zu sehen, doch es bleibt lustig, vielleicht weil man auf ne Situation wartet, wo sie das nicht mehr aufrecht erhalten kann, denn sie ist ja eigentlich ganz nettSchnupfen hat geschrieben:und Max' Schlagfertigkeit ist schon sehr nett, aber bleibt das auch auf Dauer so unterhaltsam?

Freunde werden die beide doch recht schnell, nicht das Max das je zugeben würde, aber mir wurde es spätestens klar, als sie das Pferd Gassi führt.Schnupfen hat geschrieben:Auch mal berührende Stories? Überhaupt Entwicklung? Ne irgendwann sehr charmante Freundschaft der zwei?
"Mach das Licht aus, mir ist kalt."