[Friends] Bester Running Gag

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
bob_swarley

Re: [Friends] Bester Running Gag

Beitrag von bob_swarley »

Mit Ross' Job ist echt immer lustig gewesen, vor allem erinner' ich mich besonders an eine Folge in der Joey & Ross im Krankenhaus sind und Joey für ihn das Formular ausfüllt und dann in das Kästchen mit dem Beruf schreibt "Dinosaurier".

Ich konnte nicht mehr :D

gruß M.
whw

Beitrag von whw »

Ross:
_ I AM a real doctor.
_ WE WERE ON A BREAK!

Chandler:
_ Could it BE any...
_ die Folge wo Mr. Heckles stirbt und er aufzählt, wegen was für Kleinigkeiten er mit diversen Frauen schlussgemacht hat
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

bob_swarley hat geschrieben:Mit Ross' Job ist echt immer lustig gewesen, vor allem erinner' ich mich besonders an eine Folge in der Joey & Ross im Krankenhaus sind und Joey für ihn das Formular ausfüllt und dann in das Kästchen mit dem Beruf schreibt "Dinosaurier".

Ich konnte nicht mehr :D

gruß M.

HAHAHAHA :D
das war sooooo gut!!!
Lavendelblüte

Beitrag von Lavendelblüte »

..ach schöön :)
Alleine durch das Lesen des Threads sehe ich beschriebene Gags vor mir und musste eben teilweise laut Lachen. Friends ist für mich eine zeitlose SitCom, deren Gags auch noch nach so vielen Jahren funktionieren.

Kein running Gag...aber diese Szene sollte man doch erwähnen : Ross will Dudelsack spielen und präsentiert dies seinen Freunden. Seine Aufforderung an die Freunde, sie sollen doch bitte mitsingen, sie würden den Song kennen und Pheobe quietscht ganz schrecklich, passend zum Spiel mit. :D
Noch besser dazu sind eingetlich die bloopers der Szene... alle Darsteller beginnen zu Lachen und können nicht mehr aufhören. ^_^
Miha

Beitrag von Miha »

Lavendelblüte hat geschrieben:
Kein running Gag...aber diese Szene sollte man doch erwähnen : Ross will Dudelsack spielen und präsentiert dies seinen Freunden. Seine Aufforderung an die Freunde, sie sollen doch bitte mitsingen, sie würden den Song kennen und Pheobe quietscht ganz schrecklich, passend zum Spiel mit. :D
Herrlich!! Jedesmal brech ich in Tränen aus, wenn Ross sagt "You know the song - sing along!" ^_^ ^_^ ^_^
"Miiiiiiiii miiii miiiii miiiiiiiiiiiiiiii miiiiii"

Ihr habt ja die besten Running Gags schon genannt, ich zähl sie trotzdem nochmal auf :D

1. "We were on a break!"
2. "OH - MY - GOD!"
3. Ross Scheidungen
4. Monicas fette Jugend
5. Ross und Monicas Eltern und dass Ross viel lieber mögen als Monica
6. Joeys Huggsy (wenn er auch erst ab Staffel 9 auftaucht - der ist einfach so süß..)
7. "How you doing?"
8. Joeys Essverhalten ("JOEY DOESN'T SHARE FOOD!" oder "We ordered a Joey Special." "TWO Pizzas??")
9.Chandlers "Could I BE any more..."
10. Chandlers Job
11. Gunther (und sein Hass auf Ross, weil dieser Rachel bekam)
12. Ugly naked guy ("Oh look, ugly naked guy has a friend!" "Wait a sec - that's our friend! That's naked Ross!")
13. Der Ersatz fürs "Mittelfinger"-Zeigen. Hab ich versucht im eigenen Freundeskreis zu integrieren, hat aber irgendwie nicht geklappt...
14. Monicas krankhaftes Ordnungsverhalten und ihr ständiger Wettbewerb mit anderen
15. Richard
16. Phoebes smelly cat ("sleepy girl, sleepy girl - why won't you go to bed?")
17. Rachels sisters! (Amy an Thanksgiving war einfach der beste Gastauftritt aller Zeiten!)
18. Baywatch
19. Dass die Friends immer im Cafe Central Perk abhängen ("My boss hates me", "Mine, too." "Yeah, mine too." (..) "Maybe it's because you're all hanging out here on 11.30 on a wednesday?!") und dabei IMMER ihre Couch bekommen. (Zu herrlich die Szene als sie eines Tages ins cafe gehen und der Platz belegt ist ;))
20. Joeys Schauspielkarriere

ach weil der Thread hier ja eh schon so alt ist, häng ich direkt noch ne Frage dran: Bester Gastauftritt?

1. Christina Applegate als Amy
2. Bruce Willis als Paul ("I am a sex machine - UARG!")
3. Adam Goldberg als neuer Mitbewohner "Eddie" ("")

4. Hugh Laurie als Passagier im Flugzeug ("and by the way, it seems to me perfectly clear that you guys were in fact on a break!")
5. Alec Baldwin als Parker ("My god! I don't want to forget this moment" oder so... )
6. Jennifer Coolidge als Amanada ("Monica darling, it's Amanda calling.")
Reese Witherspoon, Brad Pitt, Sean Penn, Gary Oldman, Danny DeVito, George Clooney, Noah Wyle,.... oh Gott, das ist so schwer!
Bild
Lavendelblüte

Im Zuge der Geburtstagskolumne hat auch die myFanbase-Redaktion einen Blick auf die besten Running Gags geworfen. Hier könnt ihr nachlesen mit welchen Gags sich die Autoren beschäftigt haben.
Lavendelblüte

Hier gibt es eine Videoauswahl der witzigsten Bloopers von Friends.
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“