Ugly Betty - Season 2
Ugly Betty - Season 2
Hab noch keinen Spoiler gesehen, wenn doch, entschuldige ich mich
Auf einem gewissen Tube
kann man schon in Teilen die 1. Folge der neuen Season sehen!
Eine sehr dramatische, bzw. traurige aber auch sehr humorvolle Folge!
Amanda is wohl Bradfords und Feys Tochter :<> und hat nen fetten Hintern
Daniel hat den Unfall im Gegensatz zu Alex RELATIV gut überstanden, die im Koma lag und jetzt nicht wer weiß, dass er/sie ne Frau ist
Tja, zu Santoz und Hilda sag ich lieber nix, außer dass die Szenen zwar gemein waren, andererseits habe ich selten so etwas Schönes in ner Serie gesehen und so rührend
Henry is back, Betty weiß noch nix davon.
Und Claire schlägt Wilhelmina zusammen
Die Staffel beginnt so grandios, wie die letzte geendet hat!
Gelobt sei das Internet
edit von hoernaey: Titel erweitert

Auf einem gewissen Tube

Eine sehr dramatische, bzw. traurige aber auch sehr humorvolle Folge!
Amanda is wohl Bradfords und Feys Tochter :<> und hat nen fetten Hintern

Daniel hat den Unfall im Gegensatz zu Alex RELATIV gut überstanden, die im Koma lag und jetzt nicht wer weiß, dass er/sie ne Frau ist

Tja, zu Santoz und Hilda sag ich lieber nix, außer dass die Szenen zwar gemein waren, andererseits habe ich selten so etwas Schönes in ner Serie gesehen und so rührend

Henry is back, Betty weiß noch nix davon.
Und Claire schlägt Wilhelmina zusammen

Die Staffel beginnt so grandios, wie die letzte geendet hat!
Gelobt sei das Internet

edit von hoernaey: Titel erweitert
Re: Ugly Betty
Du hast recht, bis jetzt gab es noch keine Spoiler-Thread zur Serie. Bisher gab es nur diesen hier im Comedy-Board.mattyfan hat geschrieben:Hab noch keinen Spoiler gesehen, wenn doch, entschuldige ich mich![]()
Mir persönlich hat die erste Folge der zweiten Staffel richtig gut gefallen.
Die Serienmacher haben mich mit der Santoz/Hilda-Geschichte ganz schön verwirrt. Nach der letzten Folge war ich ja fest davon überzeugt, dass er nicht mehr lebt, zu Beginn der Folge auch noch, aber als man dann Hilda mit ihm im Bett gesehen hat, da dachte ich dann wirklich, dass er noch lebt. War ganz schön hart, die weinende Hilda am Ende zu sehen.

Witzig fand ich die Geschichte um Amanda, der Fatsuit war ja der Wahnsinn.

Ich bin ja mal gespannt, wieso Henry wieder da ist. Und wie es mit Bettys Vater in Mexiko weitergeht - immerhin will sich ja jemand an ihm rächen. Und natürlich was mit Alexis/Alex los ist.
Zuletzt geändert von wendan am 30.09.2007, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Na dann bin ich ja mal gespannt, wieso Henry wieder da ist.mattyfan hat geschrieben:Betty soll ja einen neuen Loveinterest bekommen, das gefällt mir gar nicht.
Ich dachte ja anfangs immer, dass Henry vielleicht gar nicht der ist, für den er sich ausgibt. In einer Folge der ersten Staffel hat er sich ja mal unter Amandas Tisch versteckt bis Betty ihn entdeckt hat und deshalb dachte ich immer, er ermittelt verdeckt oder so.

Edit:
@mattyfan: Vielleicht kannst du ja im Threadtitel noch "Season 2" dazuschreiben. Nur, falls jemand die 1. Staffel noch nicht gesehen hat und so ungewollt verspoilert wird.
Oje, wer wird da wohl daran glauben müssen?

Mmmh, ich rate mal: Christina, Bradford oder seine Exfrau?
In der letzten Folge fand ich ja den Sandwich-Guy und seine Interaktion mit Betty superlustig. Den fände ich toll als neuen Loveinterest für Betty, denn da hat's schon irgendwie geknistert. Wäre auf jeden Fall aufregender als Henry/Betty.Betty soll ja einen neuen Loveinterest bekommen, das gefällt mir gar nicht.
Marc mag ich im Moment am liebsten. Er ist zwar ein fieser Schleimer

Mein erster Gedanke war, dass Bradford dran glauben muss.Kiki* hat geschrieben:Bild anzeigenOje, wer wird da wohl daran glauben müssen?
Mmmh, ich rate mal: Christina, Bradford oder seine Exfrau?
Oh ja, Sandwich-Guy (Gio) war super! Ich muss noch immer lachen, wenn ich dran denke wie er "Unbreak My Heart" gesungen hat.Kiki* hat geschrieben:In der letzten Folge fand ich ja den Sandwich-Guy und seine Interaktion mit Betty superlustig. Den fände ich toll als neuen Loveinterest für Betty, denn da hat's schon irgendwie geknistert. Wäre auf jeden Fall aufregender als Henry/Betty.

Ich vermisse Gio
Taucht der nicht mehr auf? Vielleicht jetzt, wo es zwischen Betty und Henry noch mal romantisch wurde...
Alexis erinnert sich jetzt und gesteht Daniel die Sache mit dem Killer. Hoffentlich ist das kein entgültiger Bruch, die beiden sind so süß zusammen
Endlich hat Marc auch ein Loveinterest bekommen, wurde aber auch Zeit!
Schön auch, dass Hilda und Justin endlich gemeinsam trauern und nicht in ominösen Banden oder Selbsthilfegruppen...
Aber Bettys Inet-Verabredung war auch toll.
Christina: "Du hast blowing (statt bowling) geschrieben!"
Clair tut mir unendlich leid, mitanzusehen müssen, wie Willie den Platz in ihrer Familie füllt, das tut weh! Zum Glück hat sie doch nichts Unüberlegtes getan...
Also die 2. Staffel gefällt mir sogar noch besser als die 1., jede Folge übertrifft sich an Genialität!

Alexis erinnert sich jetzt und gesteht Daniel die Sache mit dem Killer. Hoffentlich ist das kein entgültiger Bruch, die beiden sind so süß zusammen

Endlich hat Marc auch ein Loveinterest bekommen, wurde aber auch Zeit!

Schön auch, dass Hilda und Justin endlich gemeinsam trauern und nicht in ominösen Banden oder Selbsthilfegruppen...
Aber Bettys Inet-Verabredung war auch toll.
Christina: "Du hast blowing (statt bowling) geschrieben!"

Clair tut mir unendlich leid, mitanzusehen müssen, wie Willie den Platz in ihrer Familie füllt, das tut weh! Zum Glück hat sie doch nichts Unüberlegtes getan...
Also die 2. Staffel gefällt mir sogar noch besser als die 1., jede Folge übertrifft sich an Genialität!

wendan hat geschrieben:Oh ja, Sandwich-Guy (Gio) war super!
Ich vermisse ihn auch! Ich meine aber, irgendwo gelesen zu haben, dass er nochmal auftaucht (ganz sicher weiß ich's aber nicht).mattyfan hat geschrieben:Ich vermisse Gio Sad Taucht der nicht mehr auf?
Highlight der letzten Folge war wieder mal Marc. Ich hoffe, sein neuer "Freund" taucht öfters auf. Die beiden haben eine super Chemie zusammen!
In der letzten Staffel war ich ja ein Fan von Willie (v.a. in den Folgen, in denen man sie von einer anderen als die rein böse Seite gesehen hat). Ich wünsche mir bitte wieder ein paar Folgen, in denen sie mal wieder richtig menschlich erscheint!
Mittlerweile ist Marc zu meinem Lieblingschara geworden!
Obwohl ich ja nicht der Betty/Henry Shipper bin, haben mir die Szenen zwischen den beiden in der letzten Folge gut gefallen.
Klasse!Christina: "Du hast blowing (statt bowling) geschrieben!"

Willie find ich zur Zeit auch einfach nur

Folge 6 war voll nach meinem Geschmack: Gio und Marc's neuer Freund waren wieder dabei!
Yeah, Gio bringt auf jeden Fall Schwung rein. Mir gefällt's, wie er mit Betty umgeht!
Ansonsten find ich das Betty/Henry-Pairing immer noch langweilig. Da war ja sogar bei Betty/Daniel mehr Spannung (der hat sich übrigens echt niedlich um Betty gekümmert; find's schön wie er sich - im Vergleich zu seinem Frauenverschleiß in Staffel 1 - entwickelt hat).
Wiilie war mir dieses Mal wieder sympathischer, ich mag die weichere, verletzliche Seite von ihr.
Yeah, Gio bringt auf jeden Fall Schwung rein. Mir gefällt's, wie er mit Betty umgeht!
Ansonsten find ich das Betty/Henry-Pairing immer noch langweilig. Da war ja sogar bei Betty/Daniel mehr Spannung (der hat sich übrigens echt niedlich um Betty gekümmert; find's schön wie er sich - im Vergleich zu seinem Frauenverschleiß in Staffel 1 - entwickelt hat).
Wiilie war mir dieses Mal wieder sympathischer, ich mag die weichere, verletzliche Seite von ihr.