Ein Trio zum Anbeißen
Ein Trio zum Anbeißen
Wer von euch kennt die Serie "Ein Trio zum Anbeißen"? Also ich bin total begeistert davon und hoffe, dass Comedy Central die Serie schnell wieder ins Programm bringt.
Ich bin eigentlich durch Ryan Reynolds auf die Serie gekommen und jetzt ist es eine meiner Lieblingsserien.
Ich bin eigentlich durch Ryan Reynolds auf die Serie gekommen und jetzt ist es eine meiner Lieblingsserien.
! ! ! (<- soll heißen: gegen Spam. siehe auch...)nazira hat geschrieben:Hallo!
Ich bin auch ein Fan von der Serie und würde es toll finden,wenn es bald wieder im Tv läuft.

Comedy Central soll das jetzt endlich wieder ins Program nehmen!
Kurz nachdem die die Serie aus dem Programm genommen haben, hab ich damals eine Mail geschrieben und da haben die mir so gesagt, dass sie es ziemlich bald wieder aufnehmen werden und was ist jetzt? Immer noch nichts
Aber so machen das wohl die meisten Sender erst schreiben sie nehmens bald wieder auf und dann nichts machen
Kurz nachdem die die Serie aus dem Programm genommen haben, hab ich damals eine Mail geschrieben und da haben die mir so gesagt, dass sie es ziemlich bald wieder aufnehmen werden und was ist jetzt? Immer noch nichts