ALF - Die TV-Serie

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Amandil
Beitrag von Amandil »

Jau wie klasse! ^_^ Das ist ja wie ein Trip in ein anderes Zeitalter! *in Erinnerungen schwelg*
Und auch mal interessant, die Originalstimmen zu hören! ALF hab ich wirklich noch nie im Original gesehen :D, war anfangs total verwirrt!
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
furikuri

Beitrag von furikuri »

Der Kartoffelsack, der unsere Herzen eroberte

Außerirdischer Katzenhunger und unterirdische Manieren: So platzte vor 20 Jahren das Fellknäuel "Alf" in deutsche Wohnzimmer. Die TV-Serie war skurril, subversiv und ein bisschen wahnsinnig. Ihre wahren Fans erkennt man noch heute mit einem Trick.

Mehr ...
Losty

Beitrag von Losty »

Ich habe diese Serie früher geliebt! :D :up: Schade, dass sie nicht mehr läuft! Ich hoffe immer noch, dass sie irgendwann mal auf DVD erscheinen wird! :wtf:
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich habs erst später immer angeschaut
Kannte es zwar bereits als Kind, aber ich muss zugeben damals als ich noch klein war hatte ich immer Angst vor Alf ^_^ ^_^ und dass er immer die Katze essen wollte hats nicht besser gemacht *g*

Und mittlerweile hab ich natürlich hab keine Angst mehr von Alf :D Will ich nur mal so nebenbei erwähnen ^_^
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“