ALF - Die TV-Serie
- Amandil
Das ist ja wie ein Trip in ein anderes Zeitalter! *in Erinnerungen schwelg*
Und auch mal interessant, die Originalstimmen zu hören! ALF hab ich wirklich noch nie im Original gesehen
, war anfangs total verwirrt!

Und auch mal interessant, die Originalstimmen zu hören! ALF hab ich wirklich noch nie im Original gesehen

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Der Kartoffelsack, der unsere Herzen eroberte
Außerirdischer Katzenhunger und unterirdische Manieren: So platzte vor 20 Jahren das Fellknäuel "Alf" in deutsche Wohnzimmer. Die TV-Serie war skurril, subversiv und ein bisschen wahnsinnig. Ihre wahren Fans erkennt man noch heute mit einem Trick.
Mehr ...
Außerirdischer Katzenhunger und unterirdische Manieren: So platzte vor 20 Jahren das Fellknäuel "Alf" in deutsche Wohnzimmer. Die TV-Serie war skurril, subversiv und ein bisschen wahnsinnig. Ihre wahren Fans erkennt man noch heute mit einem Trick.
Mehr ...
Ich habs erst später immer angeschaut
Kannte es zwar bereits als Kind, aber ich muss zugeben damals als ich noch klein war hatte ich immer Angst vor Alf
und dass er immer die Katze essen wollte hats nicht besser gemacht *g*
Und mittlerweile hab ich natürlich hab keine Angst mehr von Alf
Will ich nur mal so nebenbei erwähnen 
Kannte es zwar bereits als Kind, aber ich muss zugeben damals als ich noch klein war hatte ich immer Angst vor Alf

Und mittlerweile hab ich natürlich hab keine Angst mehr von Alf