Elton vs. Simon
Elton vs. Simon
Elton vs. Simon, jeden Donnerstag auf Pro7
Kennt jemand von euch die Serie? Ich kann immer nur einschalten wenn ich Urlaub habe, da sie ja doch sehr spät kommt. Heute habe ich mal wieder daran gedacht und war so begeistert, dass ich mir spontan die DVD mit den ersten beiden Staffeln bestellt habe.
Heutiges Thema: Wer kann in drei Tagen mehr zunehmen?
Die ganze Show ist ziemlich unsinnig doch irgendwie scheint das mein Humor zu sein.
Noch jemand unter euch, der die Show guckt?
Kennt jemand von euch die Serie? Ich kann immer nur einschalten wenn ich Urlaub habe, da sie ja doch sehr spät kommt. Heute habe ich mal wieder daran gedacht und war so begeistert, dass ich mir spontan die DVD mit den ersten beiden Staffeln bestellt habe.
Die ganze Show ist ziemlich unsinnig doch irgendwie scheint das mein Humor zu sein.

WEnn ich nicht schon schlafe gucke ich es sehr gerne. Ich finde es ist absolut witzig gemacht und Simon ist auch ein total witziger Typ. Elton mag ich nun nicht so gerne, aber Simon machts wieder gut
Ich habe z.B. die Shows gesehen als sie solang wie möglich auf einer Kuh sitzen mussten oder vor ein paar Wochen, als sie solang wie möglich nicht reden durften. Simons Sprachcomputer war genial
Eltons Trick war aber auch echt gut, ich finde er hat verdient gewonnen (er hat in Simons Handy die Nummer von Simons Freundin gegen seine ausgetauscht, ist dann aus dem Haus gegangen udn hat Simon angerufen. Simon dachte dann es wäre seine Freundin und ist rangegangen
)
Hab mich grad mit nem Arbeitskollegen über die gestrige Folge unterhalten, hab sie nicht gesehen, aber schien ja echt ekelig gewesen zu sein(Simon mit dem Dönerspieß). Simon hats geschafft, innerhalb von 3 Tagen 9 kg zuzunehmen, hätte nicht gedacht dass das möglich ist

Ich habe z.B. die Shows gesehen als sie solang wie möglich auf einer Kuh sitzen mussten oder vor ein paar Wochen, als sie solang wie möglich nicht reden durften. Simons Sprachcomputer war genial

Hab mich grad mit nem Arbeitskollegen über die gestrige Folge unterhalten, hab sie nicht gesehen, aber schien ja echt ekelig gewesen zu sein(Simon mit dem Dönerspieß). Simon hats geschafft, innerhalb von 3 Tagen 9 kg zuzunehmen, hätte nicht gedacht dass das möglich ist

Re: Elton vs. Simon
ich finde Elton vs. Simon einfach nur geil...Ich gucke es auch fast immer, gestern hab ich es leider verpasst =(...aber was die zwei immer für Ideen haben finde ich einfach nur geil...Die haben es echt drauf...Ich hol mir auch im Juli die DVD...~Nadine~ hat geschrieben:Elton vs. Simon, jeden Donnerstag auf Pro7
Die ganze Show ist ziemlich unsinnig doch irgendwie scheint das mein Humor zu sein.![]()
@Josey: Das hört sich ja witzig an, die Folgen kenne ich nicht. Ich kann mich noch daran erinnern, dass beide aneinandergekettet waren
Na da kann ich mich ja auf einiges freuen. Die DVD erscheint heute.

Jep, das hat mich auch gewundert. Vor allem weil man es ihm null angesehen hat. Ich hab beim zuschauen verdammt Hunger bekommenJosey* hat geschrieben:Simon hats geschafft, innerhalb von 3 Tagen 9 kg zuzunehmen, hätte nicht gedacht dass das möglich ist

ich hab die gestrige folge auch gesehen. super krass... 9 kg!
aber dieses fahrgerät war auch nur witzig
.. wie simon da die straße entlang gefahren ist und die andere frau in so nem ähnlichen teil getroffen hat! loool. hab ich abgelacht *g
elton mag ich jetzt zwar nicht so gern.. aber die sprüche und ideen von simon sind echt ultra cool.. wie zb sein süßigkeiten-"munitions"-gürtel! lol

aber dieses fahrgerät war auch nur witzig

elton mag ich jetzt zwar nicht so gern.. aber die sprüche und ideen von simon sind echt ultra cool.. wie zb sein süßigkeiten-"munitions"-gürtel! lol

- Annika
- Globaler Moderator
Ich mag die Sendung total gerne und bin sozusagen Zuschauer der ersten Stunde. Die beiden sind einfach klasse zusammen und es ist meistens einfach nur witzig! Sehr kranke und lustige Ideen, die die haben und das Format scheint anzukommen...
Auf DVD werde ich mir die Folgen allerdings nicht kaufen (außer wenn ich sie mal zum Spottpreis sehe) da ich die Sachen mehrmals nicht unbedingt gucken muss...
Auf DVD werde ich mir die Folgen allerdings nicht kaufen (außer wenn ich sie mal zum Spottpreis sehe) da ich die Sachen mehrmals nicht unbedingt gucken muss...
Ich find die Sendung auch klasse 
Was ich aber total fies fand war bei der Show "Wer kann länger auf allen Vieren leben?"
Als Simon Elton nachher ausgeräuchert hat
Aber ansonsten kann man da viel lachen.

Was ich aber total fies fand war bei der Show "Wer kann länger auf allen Vieren leben?"
Als Simon Elton nachher ausgeräuchert hat

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Das war eine der besten Szenen! Ich lag wirklich am Boden vor lachen.
Wer kann länger auf allen Vieren und Wer kann länger ohne zu reden sind bisher ungeschlagen, obwohl jede Folge ein Highlight für sich ist.
Ich habe die Folgen der DVD innerhalb von zwei Tagen leider schon alle durch (man wird echt süchtig!) und habe nur noch ein bisschen Bonusmaterial vor mir. Der Kauf hat sich jedoch echt gelohnt
Wer kann länger auf allen Vieren und Wer kann länger ohne zu reden sind bisher ungeschlagen, obwohl jede Folge ein Highlight für sich ist.
Ich habe die Folgen der DVD innerhalb von zwei Tagen leider schon alle durch (man wird echt süchtig!) und habe nur noch ein bisschen Bonusmaterial vor mir. Der Kauf hat sich jedoch echt gelohnt

ProSieben macht aus »Elton vs. Simon« eine Show
Bin ich noch nicht wirklich von begeistert. Fand es immer so nett zu sehen, wie die beiden in ihrem täglichen Leben mit ihren Aufgaben umgehen mussten. Und wie wollen sie denn in einer Stunde einen Gewinner ausmachen, wenn sie vorher dafür teilweise mehrere Tage gebraucht haben?
Bin ich noch nicht wirklich von begeistert. Fand es immer so nett zu sehen, wie die beiden in ihrem täglichen Leben mit ihren Aufgaben umgehen mussten. Und wie wollen sie denn in einer Stunde einen Gewinner ausmachen, wenn sie vorher dafür teilweise mehrere Tage gebraucht haben?