The Bill Cosby Show

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
larablue

Beitrag von larablue »

Oh nein, ich habs verpasst. Ich liebe diese Folge, sie ist so toll umgesetzt. Eine grandiose Idee der Eltern :)
Und ich habs echt verpasst zu schade.
Cliff war doch der Vermieter oder?
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Oh ja, daran erinnere ich mich. Theo in der wahren Welt. Super lustig. Aber stimmen tuts schon. Nirgends ist es letztlich besser als bei den Eltern *lol*
Ja, ich meine schon das Cliff der Vermieter war.
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Ja, genau! Cliff hat den Hauswirt gespielt!
Richtig heftig, dass sie Theo das gesamte Zimmer ausgeräumt haben! Seinen Gesichtsausdruck fand ich grandios. Vor allem als er gesehen hat, wo seine Sachen gelandet sind: in "Amandas wunderbaren Welt der Inneneinrichtung" (hoffe, das war richtig?!) direkt neben Milli's Restaurant! Dieses liegt wiederum direkt neben der Bank und der Modell-Agentur (die beide im Wohnzimmer waren). Super Idee! ^_^ Vor allem Rudy als Bankchefin, die leider immer einen über den Durst trinkt! ^_^
SamPrue

Beitrag von SamPrue »

KLASSE SERIE ICH LIEBE SIE!

Die Handlungen sind echt super ein dummer spruch nach dem anderen!
Und die Blicke immer!
Vorleserin

Beitrag von Vorleserin »

Habt Ihr ne Ahnung, ob es die Cosby-Show irgendwann auf DVD geben soll? Da hängen viele schöne Kindheitserinnerungen dran.
Kruemel87

Beitrag von Kruemel87 »

Oh Ja, dass wäre echt toll, wenn die auf DVD ruaskommt...
Hab versucht, irgendwelche Info's zu bekommen, war aber nix hilfreiches dabei...
Vielleicht schafft es ja jemand anderes, was zu finden!
Petra

Beitrag von Petra »

Bei Amazon konnte ich nichts herausfinden. In den USA gibt es auch erst die erste Staffel auf DVD. Das heißt den Amerikanern geht es nicht unbedingt besser. Würde mich aber auch sehr freuen wenn wir die Serie auf DVD bekommen würden. Die würde ich mir auf jeden Fall kaufen :D
Bild

Liebe ist...
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Scheint wohl eine Marktlücke zu sein! Schon merkwürdig, da sonst so gut wie alle Sitcoms auf DVD zu haben sind.
Petra

Beitrag von Petra »

Für die, die es immer noch interessiert: Auch in Deutschland kann man die Sitcom nun auf DVD erhalten. Zwar noch nicht alle Staffeln, aber das kommt bestimmt auch noch.

Das wird dann die nächste Serie sein die ich mir zulegen werde :D
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“