Weeds

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
yvonypony

Beitrag von yvonypony »

Streuselkuchen hat geschrieben: Aber seid ihr sicher, dass Peter tot ist?
Also eigentlich schon. Seine Mörder tauchen ja in der Küche auf und verlangen die Belohnung (Geld) für den Mord. Nancy fragt dann sogar noch mal nach und alle bestätigen ihr, dass er tot ist.

hier noch mal das video dazu: http://youtube.com/watch?v=HO3ovDrHFKQ
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

also in der staffel von Weeds die jetzt gerade im fernsehen war, singt ja das anfangslied immer wer anderer. wollt mal fragen ob irgentwer weiß wer das immer ist?
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Das sind die folgenden interpreten:

"Little Boxes"
Episode II.01: Elvis Costello
Episode II.02: Death Cab For Cutie
Episode II.03: Engelbert Humperdinck
Episode II.04: McGarrigle Sisters
Episode II.05: Maestro Charles Barnett
Episode II.06: Aidan Hawken
Episode II.07: Ozomatli
Episode II.08: The Submarines
Episode II.09: Tim DeLaughter of Polyphonic Spree
Episode II.10: Regina Spektor
Episode II.11: Jenny Lewis
Episode II.12: Malvina Reynolds

Für die dritte Staffel:
Spoiler
Randy Newman (III.01)
Joan Baez
Donovan
Ex-Spearhead Frontmann Michael Frant
Die Hip-Hop-Band The Individuals
Angelique Kidjo
Die Latinoband Kinky
Experimentalrocker Man Man
Persephone's Bees
the Shins
Billy Bob Thornton
Quelle: http://www.weeds-news.de
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

danke
bubu

Beitrag von bubu »

Es geht aufwärts. ;)
Spoiler
Die Olsen war bei weitem nicht so schlimm wie erwartet, bei Nancy läufts im Job gut und sie hat einiges an Heroin quasi umsonst bekommen, weil U-Turn tot is.

Allerdings hätte ich das Marvin nicht zugetraut, er wurde zwar von U-Turn schlecht behandelt, allerdings wirkte er immer so "nett".

Naja Silas scheint sich jedenfalls Tara klarzumachen, soweit das möglich ist ^^

Edit von Schnupfen: Spoiler-Tag eingefügt.
Bild
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Das solltest du wohl besser in einen Spoiler packen, da es offensichtlich Infos zur 3. Staffel sind und nicht jeder hier im Forum wissen möchte, wie es weitergeht...!
Lauren_G

Beitrag von Lauren_G »

Oh man, ich will nach Hause und die Folge sehen. Da passiert ja wieder einiges in 30 min.
Spoiler
Heißt also, dass Nancy jetzt wieder "frei" ist, oder? Die Sache mit dem Heroin fand ich schon ganz schön krass - wäre mir lieber, wenn sie beim Gras bleibt.
Außerdem muss auch Conrad jetzt nicht mehr für U-Turn Weed anbauen. Hoffe, er tut sich wieder mit Nancy zusammen oder wenigstens, dass sie miteinander reden und Szenen miteinander haben. Ich vermisse das so!
Aber gut, ich sollte die Folge erst mal anschauen bevor ich Kommentare abgebe.

Vielleicht sollten wir echt mal einen Spoiler-Thread für Weeds eröffnen! Bis Sommer 2008 (Pro 7) ist es ja doch noch ein Stück.
bubu

Beitrag von bubu »

zwilling-1984 hat geschrieben:Das solltest du wohl besser in einen Spoiler packen, da es offensichtlich Infos zur 3. Staffel sind und nicht jeder hier im Forum wissen möchte, wie es weitergeht...!
Weeds läuft doch in Deutschland gar nicht mehr, warum sollte also jemand hier rein gucken, wenn er nicht die englischen Folgen sieht?

Naja anyway, ich mach mal nen Thread im Spoiler- Berreich auf...

WEEDS SEASON 3 im Spoilerberreich
Zuletzt geändert von bubu am 21.09.2007, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
zwilling-1984

bubu hat geschrieben:
zwilling-1984 hat geschrieben:Das solltest du wohl besser in einen Spoiler packen, da es offensichtlich Infos zur 3. Staffel sind und nicht jeder hier im Forum wissen möchte, wie es weitergeht...!
Weeds läuft doch in Deutschland gar nicht mehr, warum sollte also jemand hier rein gucken, wenn er nicht die englischen Folgen sieht?
Ganz einfach:
Die, die sich für Weeds interessieren, sehen im Board nur, dass es "Neuigkeiten" im Weeds-Therad gibt und schauen dann nichts ahnend hier vorbei und stolpern - ungewollt oder auch nicht - auf (deinen) Spoiler-Text.
Einige von uns werden zudem auch per E-Mail über "Neuigkeiten" im Weeds-Therad benachrichtigt und bekommen den entsprechenden Link gleich mit dazu geschickt und klicken diesen dann einfach an - mich eingeschlossen - ohne zu wissen, was drin steht.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

weiß einer wann weeds wieder im tv läuft?

meine absolute lieblingsserie^^
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Nö leider nicht:
wurde das Pic hier eig schon gepostet?
Bild
Mary spielt übigends eine Rolle in Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford (als Zee James )
Bild
LG
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Chrissian hat geschrieben:weiß einer wann weeds wieder im tv läuft?
Wahrscheinlich im Sommer nächsten Jahres.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

Ich habe im ProSieben Forum gelesen, dass die Serie abgesetz wurde. Wer jemand was an diesem Gerücht dran ist?
Das wäre schrecklich, meine Freundin und ich sind riesen Weeds-Fans wir könnten das wirklich nicht verkraften.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Habe am Wochenende die erste Staffel "Weeds" auf DVD geschaut und muss sagen, dass diese Serie mich wahrlich richtig begeistern konnte und zwar jede einzelne Folge.

Von der ersten Minute an wurde man sofort ohne lästige Einführungen in das Geschehen hineingeworfen, was einen sehr frischen Eindruck machte.
Die Charaktere sind allesamt mehr als brilliant. Die Darstellung der Nancy ist mehr als gelungen und auch alle weiteren Charaktere machen ungeheuren Spaß. Wie Witz und Dramatik verbunden werden, ist eine weitere der vielen Stärken von Weeds. Auch die vielen Tabubrüche und Schamlosigkeiten sind mutig und passen perfekt zum Styl dieser Serie. Zudem hat diese Serie noch das genialste und abgedrehteste Kind der Seriengeschichte: Shane! Was der jede Folge anstellt ist ein wahrer Genuss. Am besten hat mir sein "Terroristenvideo" gefallen.

Das Finale mit dem dazugehörigen Cliffhanger hat ungeheure Lust auf die zweite Staffel gemacht, die ich am liebsten sofort rangehängt hatte.
Der einzige Kritikpunkt dieser Serie ist die Länge. Gerade mal 260 Minuten ging die erste Staffel, was ich äußerst Schade fand. Dennoch kann gesagt werden, dass ich die erste Staffel "Weeds" trotzdem um Längen besser fand, als die erste Staffel der Housewives, was mich zu dem Schluss geführt hat, dass Nancy und Co. die wesentlich besseren und unterhaltsameren Housewives sind.

Fragen tue ich mich aber immer noch, warum die erste Staffel so ungeheuer kurz war und die zweite Staffel ist ja auch nicht viel länger. Weiß wer woran das liegt?
Krisch

Beitrag von Krisch »

nameless89 hat geschrieben:Fragen tue ich mich aber immer noch, warum die erste Staffel so ungeheuer kurz war und die zweite Staffel ist ja auch nicht viel länger. Weiß wer woran das liegt?
MEINE Erklärung, wie ich sie mir denke:

Weeds ist eine Showtime-Serie, und die haben wie z.B. HBO eine "geteilte" TV-Saison (Fall/Spring Schedule --- natürlich haben auch die Networks eine Midseason, aber da laufen dann meistens Serien, die abgesetzte Serien ablösen – gibt natürlich auch Ausnahmen, wie z.B. 24). Also während ein Großteil der Network-Serien etwa von September bis Mai laufen, laufen (zumindest die meisten) Showtime- und HBO-Serien im Zeitraum von August bis Dezember und von Januar bis Mai. Dadurch haben die Staffeln natürlich eine deutlich niedrigere Episodenanzahl.
z.B. werden bei Showtime Dexter (12 Epis/Staffel) und Californication (10 Epis/Staffel) im Herbst/Winter ausgestrahlt, während The L-Word (12/13 Epis/Staffel) und The Tudors (10 Epis/Staffel) im Frühjahr/Sommer ausgestrahlt werden. Weeds läuft übrigens immer von August bis Oktober/November. Bei HBO läuft z.B. Tell Me You Love (10 Epis/Staffel) im Herbst, Six Feet Under (12/13 Epis/Staffel) und The Sopranos (13 Epis/Staffel) liefen im Frühjahr/Sommer.
Warum aber nun genau die "verkürzten" Staffeln? Bei Showtime und HBO handelt es sich um kostenpflichtige Sender, die in ihren Serien eher ungewöhnliche Themen (Polygamist, Serienkiller, Mafiosi,... + (expliziter) Sex und das "f"-Wort - SFU das perfekte Beispiel!) behandeln und viel Wert auf Qualität legen. Also lieber nur 12 Episoden, als dass man den Stoff auf 22 Episoden ausbreiten muss (da werden dann auch keine Serien mittendrin abgesetzt sondern oft schon vor der Ausstrahlung vollständig abgedreht). The L-Word ist ein gutes Beispiel: Die Serie wurde nun für eine sechste und letzte Staffel verlängert, die allerdings nur acht Episoden beinhalten wird, da dies genau die Zahl an Episoden ist, die benötigt wird, um die einzelnen Storylines zu einem Ende zu führen.
Kurz: Weeds = Qualität = kurze Staffel

Vielleicht kann jemand anders es auch simpler erklären :D
zwilling-1984

Quotenmeter.de hat geschrieben:Carl: Wie sieht es mit der dritten Staffel von «Weeds» in Deutschland aus? Hat ProSieben auch die Rechte an dieser Staffel? Wann wird diese dann ausgestrahlt?

Markus Ruoff: ProSieben wird auch die dritte Staffel von «Weeds» zeigen. Eine Ausstrahlung ist im diesjährigen Sommerprogramm mittwochs gegen Mitternacht vorgesehen.
Quelle (letzte Frage)
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“