Full House
- SuDi
Das Schlimme ist, ich mag es auch noch total gerne. Das ist für mich so ne absolute Heile Welt-Serie, die kann ich mir immer ansehen. Und das werde ich wohl mit Sicherheit zum 71. Mal tun...jippiii

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Dann rate ich dir dazu dir die Staffeln auf DVD zu holen. Dann hast Du den ganzen Tag heile WeltSuDi hat geschrieben:Das Schlimme ist, ich mag es auch noch total gerne. Das ist für mich so ne absolute Heile Welt-Serie, die kann ich mir immer ansehen. Und das werde ich wohl mit Sicherheit zum 71. Mal tun...jippiii![]()

Ich bin ja schon froh, dass es uns wenigstens etwas erspart wurde. RTL2 übertreibt es auch gleich so. Sie müssen doch nicht täglich zwei Stunden zeigen. Langt es nicht auch aus wenn man eine Folge zeigt und dann lieber noch andere Serien mit ins Programm aufnimmt? Das wäre für den Zuschauer doch wesentlich besser.

Liebe ist...
Eben. Ich verstehe das auch nicht - kein anderer Sender macht sowas mit einem Format und sendet es am hellichten Tage 2 Studnen am Stück... Höchstens mal Nachts. Das schlimme ist ja, dass es sich wohl rentieren wird und die Leute ein- und nicht mehr ausschalten werden...Petra hat geschrieben:RTL2 übertreibt es auch gleich so. Sie müssen doch nicht täglich zwei Stunden zeigen. Langt es nicht auch aus wenn man eine Folge zeigt und dann lieber noch andere Serien mit ins Programm aufnimmt? Das wäre für den Zuschauer doch wesentlich besser.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ja anscheinend hat RTL 2 damit, für seine Verhältnisse zumindest, Erfolg. Schließlich würden sie sonst die Ausstrahlungszeiten ändern. Ich fürchte einfach, dass der Sender einen Vorteil damit hat, dass es schon "ältere" Serien sind, die sich viele einfach gerne noch mal ansehen.Schnupfen hat geschrieben:Eben. Ich verstehe das auch nicht - kein anderer Sender macht sowas mit einem Format und sendet es am hellichten Tage 2 Studnen am Stück... Höchstens mal Nachts. Das schlimme ist ja, dass es sich wohl rentieren wird und die Leute ein- und nicht mehr ausschalten werden...

Liebe ist...
- SuDi
Naja, den ganzen Tag wäre mir jetzt auch übertrieben,Petra hat geschrieben:Dann rate ich dir dazu dir die Staffeln auf DVD zu holen. Dann hast Du den ganzen Tag heile Welt![]()

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Oh ja, ich gehöre auch zur "Heilen Welt" Fraktion!
Die Schauspieler sind mir einfach alle durchweg ans Herz gewachsen und ich war richtig traurig als FH nicht mehr kam.
Klar, was ihnen da manchmal in den Mund gelegt wurde ist oftmals sogar mir eine Spur zu kitschig, aber sie bringen es so glaubwürdig rüber und bevor es dann zu schmalzig wird, kann man sich drauf verlassen das garantiert irgendwer, irgendeine flapsige Bemerkung fallen lässt!
Die 2 Stunden hintereinander fand ich damals auch übertrieben, aber es scheint ja bei RTL2 so üblich zu sein, haben sie bei IwJ ja auch eine ganze zeitlang so gemacht.
Wer neben seinen Serien auch noch ein eigenes Leben hat, ist da doch aufgeschmissen!
Ich habe dadurch bestimmt so einiges verpasst, na ja, vll gibt´s ja doch noch mal eine Wiederholung, dann kann ich diese Folgen ja nachholen! 

Die Schauspieler sind mir einfach alle durchweg ans Herz gewachsen und ich war richtig traurig als FH nicht mehr kam.

Klar, was ihnen da manchmal in den Mund gelegt wurde ist oftmals sogar mir eine Spur zu kitschig, aber sie bringen es so glaubwürdig rüber und bevor es dann zu schmalzig wird, kann man sich drauf verlassen das garantiert irgendwer, irgendeine flapsige Bemerkung fallen lässt!

Die 2 Stunden hintereinander fand ich damals auch übertrieben, aber es scheint ja bei RTL2 so üblich zu sein, haben sie bei IwJ ja auch eine ganze zeitlang so gemacht.

Wer neben seinen Serien auch noch ein eigenes Leben hat, ist da doch aufgeschmissen!