Full House

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Oh wusste gar nicht das Full House mal wieder kommt aber gut zu wissen wenn mir mal langweilig ist denn mittlerweile könnte ich doch schon durchaus als Synchronsprecher anfangen ;) ! Aber trotzdem mag ich Full House irgendwie immer noch total gerne...
SuDi

Beitrag von SuDi »

Das Schlimme ist, ich mag es auch noch total gerne. Das ist für mich so ne absolute Heile Welt-Serie, die kann ich mir immer ansehen. Und das werde ich wohl mit Sicherheit zum 71. Mal tun...jippiii 8-) ^_^

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Petra

Beitrag von Petra »

SuDi hat geschrieben:Das Schlimme ist, ich mag es auch noch total gerne. Das ist für mich so ne absolute Heile Welt-Serie, die kann ich mir immer ansehen. Und das werde ich wohl mit Sicherheit zum 71. Mal tun...jippiii 8-) ^_^
Dann rate ich dir dazu dir die Staffeln auf DVD zu holen. Dann hast Du den ganzen Tag heile Welt :D

Ich bin ja schon froh, dass es uns wenigstens etwas erspart wurde. RTL2 übertreibt es auch gleich so. Sie müssen doch nicht täglich zwei Stunden zeigen. Langt es nicht auch aus wenn man eine Folge zeigt und dann lieber noch andere Serien mit ins Programm aufnimmt? Das wäre für den Zuschauer doch wesentlich besser.
Bild

Liebe ist...
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Petra hat geschrieben:RTL2 übertreibt es auch gleich so. Sie müssen doch nicht täglich zwei Stunden zeigen. Langt es nicht auch aus wenn man eine Folge zeigt und dann lieber noch andere Serien mit ins Programm aufnimmt? Das wäre für den Zuschauer doch wesentlich besser.
Eben. Ich verstehe das auch nicht - kein anderer Sender macht sowas mit einem Format und sendet es am hellichten Tage 2 Studnen am Stück... Höchstens mal Nachts. Das schlimme ist ja, dass es sich wohl rentieren wird und die Leute ein- und nicht mehr ausschalten werden...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Petra

Beitrag von Petra »

Schnupfen hat geschrieben:Eben. Ich verstehe das auch nicht - kein anderer Sender macht sowas mit einem Format und sendet es am hellichten Tage 2 Studnen am Stück... Höchstens mal Nachts. Das schlimme ist ja, dass es sich wohl rentieren wird und die Leute ein- und nicht mehr ausschalten werden...
Ja anscheinend hat RTL 2 damit, für seine Verhältnisse zumindest, Erfolg. Schließlich würden sie sonst die Ausstrahlungszeiten ändern. Ich fürchte einfach, dass der Sender einen Vorteil damit hat, dass es schon "ältere" Serien sind, die sich viele einfach gerne noch mal ansehen.
Bild

Liebe ist...
SuDi

Beitrag von SuDi »

Petra hat geschrieben:Dann rate ich dir dazu dir die Staffeln auf DVD zu holen. Dann hast Du den ganzen Tag heile Welt :D
Naja, den ganzen Tag wäre mir jetzt auch übertrieben, ;) aber ich finde ebenfalls, dass 2 Stunden absolut zu viel sind. Aber die werden ja schon wissen, was sie tun. Vielleicht ist es auch nur eine Übergangslösung? :roll:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Petra

Beitrag von Petra »

Nein, als Übergangslösung kann ich mir das nicht vorstellen. Schließlich haben sie doch auch beim letzten Mal schon jeweils zwei Stunden FH ausgestrahlt.
Bild

Liebe ist...
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Oh ich liebe Full House. Ist so witzig und die Geschichte sind schön aus dem Leben gegriffen. :D Die Darsteller sind toll und spielen echt lustig..ich mag so alte Serien!
Hab es mir vor ca. 2 Jahren immer angesehen, aber jetzt kommts irgendwie nicht mehr oder hab ich was übersehen? :(
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich habe Full House total gerne geschaut und gucke es heute auch noch.
Die Folgen laufen ja schon seit Monaten auf ORF1 und ich gucke sie mir immer an,wenn ich Zeit habe. :)
Am besten gefallen mir Jesse und Michelle, die beiden sind meine Lieblinge, aber die anderen sind auch alle toll.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Oh ja, ich gehöre auch zur "Heilen Welt" Fraktion! 8-)
Die Schauspieler sind mir einfach alle durchweg ans Herz gewachsen und ich war richtig traurig als FH nicht mehr kam. :(
Klar, was ihnen da manchmal in den Mund gelegt wurde ist oftmals sogar mir eine Spur zu kitschig, aber sie bringen es so glaubwürdig rüber und bevor es dann zu schmalzig wird, kann man sich drauf verlassen das garantiert irgendwer, irgendeine flapsige Bemerkung fallen lässt! :D

Die 2 Stunden hintereinander fand ich damals auch übertrieben, aber es scheint ja bei RTL2 so üblich zu sein, haben sie bei IwJ ja auch eine ganze zeitlang so gemacht. :ohwell:

Wer neben seinen Serien auch noch ein eigenes Leben hat, ist da doch aufgeschmissen! :motz: Ich habe dadurch bestimmt so einiges verpasst, na ja, vll gibt´s ja doch noch mal eine Wiederholung, dann kann ich diese Folgen ja nachholen! ;)
SamPrue

Beitrag von SamPrue »

JESSE IS HOT *g*
*Sue*

Beitrag von *Sue* »

Weiß denn jemand ob irgendwann mal die vierte Staffel von Full House auf DVD erscheint? :cry: :cry:
lolle-teeny700

Beitrag von lolle-teeny700 »

tut mir leid, keine ahnung.

wie findet ihr john stamos bei emergency room. ich kann nur sagen er ist immer noch so heiß wie früher.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Wenn ich John Stamos bei ER sehe denke ich immer: Wie das wohl wäre, wenn heute nochmal Full House gedreht würde. Wäre doch sicher seltsam, die Kinder wären alle erwachsen usw...
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Da das wäre echt komisch ^^
_Stunning_

Beitrag von _Stunning_ »

Hm ja wär schon irgendwie komisch, aber auch cool, sone Reunion stell ich mir sehr geil vor.
Haben ja schon viele Serien gemacht wie zB "Die Nanny"
Lucy147

Beitrag von Lucy147 »

Ich finde John Stamos bei ER toll. Aber was ich lustig finde ist, dass Pamindra Nagra (Neela) und Candace Cameron (DJ bei Full House) nur ein Jahr unterschied haben und dass John bei ER fast mit Neela zusammen ist. :roll: :roll: :roll: :<> :<> :wtf: :wtf:
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ich hab noch nicht viele Folgen von ER gesehen, aber er sieht echt zum Anbeißen aus, aber das fand ich bei Full House ja auch schon, obwohl er mir da noch zu lange Haare hatte. Aber so sieht er echt klasse aus.

Und was du (Lucy147) angemerkt hast, ist echt witzig.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Blöde Frage: Wer war John Stamos nochmal bei Full House?
_Stunning_

Beitrag von _Stunning_ »

Das war der Onkel der Mädchen.
Jesse, der dann Rebecca geheiratet hat udn Zwillinge bekommen hat.
Der der immer Musik gemacht hat und unglaublich gut aussah ^^
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“