Alles Betty! (Ugly Betty)

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Naja, es war eben ein Abklatsch von Verliebt in Berlin und das kennt Deutschland ja schon. ^^
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Hast du die Serie denn mal gesehen, um dir darüber ein Urteil bilden zu können? ;) Denn von "Abklatsch" kann eigentlich gar nicht die Rede sein, v.a. da ViB auch quasi ein "Abklatsch" des eigentlich südamerikanischen Originals ist. Schon allein, da ViB eine Telenovela ist, und UB eine (besser produzierte, besser besetzte) Dramaserie, kann man die beiden Serien nicht wirklich vergleichen, auch wenn das Grundprinzip dasselbe ist. Mag sein, dass einige das abgeschreckt hat, weil sie es für einen Abklatsch hielten, allerdings halte ich das für eine Fehlinformation...
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Also ich finde es gar nicht mal so schlecht wenn die Serie bei Pro7 laufen wuerde.
Gerade mit einer anderen Serie die davor laeuft, koennte es wirklich klappen, das Leute sich doch mehr fuer die Serie begeistern!
Ich faende es toll.
Rubymaus

Beitrag von Rubymaus »

RainbowFaerie hat geschrieben:Also ich finde es gar nicht mal so schlecht wenn die Serie bei Pro7 laufen wuerde.
Gerade mit einer anderen Serie die davor laeuft, koennte es wirklich klappen, das Leute sich doch mehr fuer die Serie begeistern!
Ich faende es toll.
das wäre echt nett, ich hoff nur es kommt nicht mitten in der nacht (heißt um viertel nach elf nach grey´s anatomy oder so), denn sonst kann ich es wieder nicht anschauen... höchstens wenn ferien sind... um halb zwölf muss ich ins bett, sonst schlaf ich am nächsten tag in der schule ein... naja hoffen kann man ja noch nicht?
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Fänds zwar super wenn die Serie bei Pro 7 läuft, aber für Pro 7 wären die Quoten auch nicht ausreichend, aber bei einem anderen Sendeplatz kann sie sowas ja schnell ändern wie bei Greys Anatomy
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Naja, ich weiss nicht, ich glaube die Serie wuerde gut entweder um 20:15 oder halt um 21:15 so laufen. Z.b. nach Desperate Housewifes. Keine Ahnung, wann die momentan laufen, sorry. Das deutsche Fernsehprgramm kenn ich momentan gar nicht!
Trotzdem hoffe ich das die Serie einfach noch eine chance bekommt. Es waere einfach richtig.
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Also ich finde es gar nicht mal so schlecht wenn die Serie bei Pro7 laufen wuerde.
Ist das jetzt Fakt, dass sie sich überlegen, die Serie zu übernehmen, oder nur ein Wunsch?
Naja, ich weiss nicht, ich glaube die Serie wuerde gut entweder um 20:15 oder halt um 21:15 so laufen. Z.b. nach Desperate Housewifes. Keine Ahnung, wann die momentan laufen, sorry. Das deutsche Fernsehprgramm kenn ich momentan gar nicht!
Ich glaube, GA und DH gehen jetzt bald in Pause (bin ich da richtig informiert?), da könnte Pro7 UB gut auf deren Sendeplatz setzen. Ich bezweifle aber, ob sich das überhaupt funktionieren würde mit den Quoten. Mit der Absetzung hat Sat1 bestimmt viele Leute vergrault.
Pro7 würde aber bestimmt eine bessere Werbung machen. Ich hab gehört, dass bei Sat1 Lisa Plentske (?) Werbung für UB gemacht hat (selbst hatte ich die nicht gesehen). Da waren viele bestimmt gleich abgeschreckt!

Hat von euch jemand das Finale gesehen?
Spoiler
Sehr dramatisch, fast schon zu Telenovela-artig! Santos tot - tut mir sehr leid für den kleinen Sonnenschein Justin, mir persönlich ging sein Tod aber nicht soo zu Herzen, weil mir die Person noch nicht so ans Herz gewachsen ist. Ansonsten haben sie die Switchs sehr schön gemacht zwischen Hildas und Willie's Hochzeit und am Ende mit dem Musical. Die Musik hat mir gefallen in dieser Folge. Betty's Reaktion auf die Tatsache, dass Daniel tablettensüchtig ist, hab ich nicht so verstanden. Da hätte sie sich IMO mehr um ihn kümmern müssen.
Marc und Willie :anbet:
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

So weit ich das verstanden hatte, wollte Pro7 "Ugly Betty" dann erst ab Herbst senden, wenn auch "Grey's" und die "Housewives" wiederkommen. Also könnte man die Serien schon zusammen zeigen. Finde ich nur schwierig, welche dann zuerst und welche erst um 10... Liefen bisher nicht DH um 9 und um 10 GA, dann könnte man ja UB auf 8 setzen, wo vorher doch "Extreme Activity" oder so ein Schmarrn lief... Die Verteilung fände ich optimal, auch zielgruppenmäßig... Naja, mal sehen, ob es überhaupt dazu kommt.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Ja, da kann man im Grunde noch gar nichts sagen.

Zum einen steht nicht fest, dass Pro7 wirklich "AB" übernehmen will. Zum anderen streicht Pro7 bald den Serien-Dienstag und bringt dann Spiel-Shows. "DH" udn "GA" kommen im Herbst am Mittwoch zurück, wo sich aber auch noch anderen Serien tummeln. Und da ist auch noch nciht raus, welche wann gesendet wird. Von daher heißts Abwarten.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Ich finde die Idee von hoernaey gar nicht mal so schlecht, wenn sich Pro7 denn dafuer entscheidet UB ins Programm zu nehmen. Letztlich stimmt es schon, das man abwarten muss, aber hoffen darf man ja.
Vorallem weil ich vielleicht dann wieder mal in Deutschland bin
Coni

Beitrag von Coni »

Kiki* hat geschrieben: Ich hab gehört, dass bei Sat1 Lisa Plentske (?) Werbung für UB gemacht hat (selbst hatte ich die nicht gesehen). Da waren viele bestimmt gleich abgeschreckt!
Ja das stimmt, in den Werbepausen wurde dann immer wieder ein Trailer gezeigt in dem Lisa eben Werbung für Betty gemacht hat. Fand den Trailer sehr süß und einige "ViB" Fans die ich kenne, mochten auch Betty sehr sehr gerne (mich eingeschlossen). Finde es daher schade das Sat 1 der Serie keine weitere Chance gegeben hat; quotengeiler Sender eben.

Vom Finale war ich übrigens auch überrascht, einige Wendungen und Schlüsse waren echt überraschend. Wann geht es denn weiter und geht es überhaupt weiter? Ich mag nämlich keine offenen Enden!
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Coni hat geschrieben:Vom Finale war ich übrigens auch überrascht, einige Wendungen und Schlüsse waren echt überraschend. Wann geht es denn weiter und geht es überhaupt weiter? Ich mag nämlich keine offenen Enden!
Soweit ich weiss geht es im September in den USA weiter mit neuen Folgen.

Ja, das Sat1 die Serie so schnell abgesetzt hat ist wirklich schade, aber letztlich kann man nur noch hoffen, das man die Serie nochmal in Deutschland zu sehen bekommt. Vielleicht klappt es ja tatsaechlich mit Pro7.
Ist ja auch mal schoen zu hoeren, das auch andere ViB Fans Betty sogar richtig gut fanden!
Jazzü

Beitrag von Jazzü »

Sagt mal weiß einer ob man irgendwo ein paar Infos über die zweite Staffel von UB nachlesen kann?
Hi there! :)
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Sagt mal weiß einer ob man irgendwo ein paar Infos über die zweite Staffel von UB nachlesen kann?
Staffel 2 startet in den USA erst im Herbst diesen Jahres auf dem US Sender ABC. Also kann es da noch nix geben ^^
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Ich hatte am Freitag den ORF angeschrieben und hier ist nun die Antwort. Die gute Dame hat schnell geantwortet, auch wenn sie den Namen der Serie etwas vermurkst hat.
Sehr geehrte Frau ***,

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass die Ausstrahlung der Serie "Hallo Betty!" vorerst mit 25.8.07 endet.
Den Wunsch nach einer Fortsetzung der Serie habe ich gern an die Programmabteilung weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen,
Susanne Oswald
kundendienst@orf.at
http://kundendienst.ORF.at
wendan

Beitrag von wendan »

Imzadi76 hat geschrieben:Ich hatte am Freitag den ORF angeschrieben und hier ist nun die Antwort. Die gute Dame hat schnell geantwortet, auch wenn sie den Namen der Serie etwas vermurkst hat.
Sehr geehrte Frau ***,

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass die Ausstrahlung der Serie "Hallo Betty!" vorerst mit 25.8.07 endet.
Den Wunsch nach einer Fortsetzung der Serie habe ich gern an die Programmabteilung weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen,
Susanne Oswald
kundendienst@orf.at
http://kundendienst.ORF.at
Oh, das wusste ich ja gar nicht. Ich dachte ORF1 zeigt die gesamte erste Staffel. Ist ja ganz schön blöd, dass sie mitten in der Staffel aufhören (ich glaub die letzte Folge ist 1x18 von 1x23). Die hätten sie ruhig noch weiter zeigen können.

Emergency Room haben sie ja auch einfach so beendet und die letzten 3 Folgen dann mitten in der Nacht gezeigt. Aber nichtmal das machen sie jetzt. Dafür kommt anscheinend "Brothers & Sisters" auf dem Sendeplatz, sicher um vor PRO7 zu sein.
ElevatorKisses

Beitrag von ElevatorKisses »

Hab da mal ne Frage: Gibt es vielleicht schon ein Termin wann Season1 also die DVD Box, bei uns erscheint?
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Nein, wenn sie überhaupt kommt.
wendan

Beitrag von wendan »

Heute um Mitternacht auf ORF2: "Echte Frauen haben Kurven" mit America Ferrera.

Quelle
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Läuft die Serie eigentlich noch irgendwo? Haben wir in Deutschland irgendwann nochmal die Möglichkeit die gesamte Staffel zu sehen? Ich war damals ziemlich enttäuscht, als die Serie abgesetzt wurde.
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“