Alles Betty! (Ugly Betty)
«24» und «Ugly Betty» dürfen im Sommer auf Pro7 ranCrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Läuft die Serie eigentlich noch irgendwo? Haben wir in Deutschland irgendwann nochmal die Möglichkeit die gesamte Staffel zu sehen? Ich war damals ziemlich enttäuscht, als die Serie abgesetzt wurde.
Re:
Hmm... also bei mir weht schon ein kühler Herbstwind.zwilling-1984 hat geschrieben:«24» und «Ugly Betty» dürfen im Sommer auf Pro7 ran

Weiß jemand, ob das immer noch geplant wird bei Pro Sieben?
Re: Alles Betty! (Ugly Betty)
Nein leider nicht. dei SChweizeir können sich aber glücklich schätzen. Dort startet Staffel 2 am 30.09.
Also laut Quotenmeter.de (ganz unten) kommt "Ugly Betty" nun doch erst im Frühjahr 2009 zurück ins TV.
Schaut hier keiner die 3. Staffel? Denn die ist bisher einfach nur fantastisch!

Staffel 2 startet am 27.12. auf ORF
Quelle: tvinfo.de
Quelle: tvinfo.de
Und was ist mit den bemitleidenswerten Menschen, die kein ORF gucken können? Ich weiß, wir sind eine Minderheit, aber wir sind dennoch Menschen, die diese Serie gerne sehen würden! 

-
Da sagt jemand ein wahres Wort. 
Man könnte die Serie zumindest auf DVD rausbringen, wenn die Sender es bei uns nicht fertig bringen, die Serie fertig auszustrahlen. One tree Hill ist da ein tolles Beispiel für.

Man könnte die Serie zumindest auf DVD rausbringen, wenn die Sender es bei uns nicht fertig bringen, die Serie fertig auszustrahlen. One tree Hill ist da ein tolles Beispiel für.

I´m a lucky woman!
Dabei gäbe es tausende von Sendeplätzen, die eine Alternative bitter nötig hätten. Und das beziehe ich wirklich auf jeden Sender!
Kiki* hat geschrieben:Schaut hier keiner die 3. Staffel? Denn die ist bisher einfach nur fantastisch!![]()
Ich fang mit der dritten Staffel grade erst an, aber solange Marc dabei is kann sie nur gut werden;)
Find ich ehrlich gesagt richtig schade. War jetzt nicht unter meinen Top 10 jede Woche, aber ich hab's doch gerne gesehen vor allem wegen den Betty/Daniel, Betty/Marc, Betty/Amanda und natürlich Amanda/Marc Interaktionen. 

Laut News soll die Serie jetzt ab der ersten Staffel auf Sixx ausgestrahlt werden. Fänd ich toll, die ersten Staffeln hatten noch richtig viel zu bieten. ^^
Hat jemand die letzte Folge #4.18 London Calling gesehen?
Hat jemand die letzte Folge #4.18 London Calling gesehen?
Die allerletzten Folgen brechen an und ich bin schon ein wenig traurig, dass es bald vorbei sein wird. Aber mir gefällt diese Entwicklung in die es zu gehen scheint sehr.
- manila
- Teammitglied
Für alle, die es sich etvl. überlegt haben, die Serie anzugucken... meine Rezension zu Staffel 1: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=2009&pid=11148
Ich kann Staffel von UB wirklich nur jedem ans Herz legen, die Serie ist unglaublich witzig und genau das Richtige für all diejenigen die Dramedies mit Herz mögen.
Ich kann Staffel von UB wirklich nur jedem ans Herz legen, die Serie ist unglaublich witzig und genau das Richtige für all diejenigen die Dramedies mit Herz mögen.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."