Alles Betty! (Ugly Betty)

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Anscheinend wurde sie auf 3+ in der Schweiz ganz gezeigt. Zu Zeit läuft sie nirgends. Also abwarten, was passiert und ob sie auf DVD erscheint.
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Läuft die Serie eigentlich noch irgendwo? Haben wir in Deutschland irgendwann nochmal die Möglichkeit die gesamte Staffel zu sehen? Ich war damals ziemlich enttäuscht, als die Serie abgesetzt wurde.
«24» und «Ugly Betty» dürfen im Sommer auf Pro7 ran
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Na, das sind doch gute Nachrichten! Danke für die Info. Werde Augen und Ohren offen halten!
Lin@

Re:

Beitrag von Lin@ »

Hmm... also bei mir weht schon ein kühler Herbstwind. :ohwell:
Weiß jemand, ob das immer noch geplant wird bei Pro Sieben?
Bild
Imzadi76

Re: Alles Betty! (Ugly Betty)

Beitrag von Imzadi76 »

Nein leider nicht. dei SChweizeir können sich aber glücklich schätzen. Dort startet Staffel 2 am 30.09.
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Also laut Quotenmeter.de (ganz unten) kommt "Ugly Betty" nun doch erst im Frühjahr 2009 zurück ins TV.
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Schaut hier keiner die 3. Staffel? Denn die ist bisher einfach nur fantastisch! :anbet:
Spoiler
Die nervigen Charaktere sind weg (Henry, Alexis), somit gibt es keinen mehr, den ich nicht mag. Willie hat endlich etwas anderes zum Intrigieren gefunden als die Firma, so ist sie mir viel lieber. Positiverweise ist die Sendung insgesamt nicht mehr ganz so abgedroschen wie in den ersten beiden Staffeln (Bruder, lange verschollen, wird zur Frau und hat Rachepläne, Spermienklau beim toten Ehemann, usw.) wie früher, aber dennoch immer noch total liebenswert, v.a. Betty's aufkeimende "Freundschaft" mit Amanda und Marc.
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Staffel 2 startet am 27.12. auf ORF

Quelle: tvinfo.de
CrazyGilmoreGirl

Und was ist mit den bemitleidenswerten Menschen, die kein ORF gucken können? Ich weiß, wir sind eine Minderheit, aber wir sind dennoch Menschen, die diese Serie gerne sehen würden! :cry:
Mrs. Darcy

Beitrag von Mrs. Darcy »

Da sagt jemand ein wahres Wort. ;)

Man könnte die Serie zumindest auf DVD rausbringen, wenn die Sender es bei uns nicht fertig bringen, die Serie fertig auszustrahlen. One tree Hill ist da ein tolles Beispiel für.
Bild
I´m a lucky woman!
CrazyGilmoreGirl

Dabei gäbe es tausende von Sendeplätzen, die eine Alternative bitter nötig hätten. Und das beziehe ich wirklich auf jeden Sender!
LadyAhiru

Beitrag von LadyAhiru »

Kiki* hat geschrieben:Schaut hier keiner die 3. Staffel? Denn die ist bisher einfach nur fantastisch! :anbet:
Spoiler
Die nervigen Charaktere sind weg (Henry, Alexis), somit gibt es keinen mehr, den ich nicht mag. Willie hat endlich etwas anderes zum Intrigieren gefunden als die Firma, so ist sie mir viel lieber. Positiverweise ist die Sendung insgesamt nicht mehr ganz so abgedroschen wie in den ersten beiden Staffeln (Bruder, lange verschollen, wird zur Frau und hat Rachepläne, Spermienklau beim toten Ehemann, usw.) wie früher, aber dennoch immer noch total liebenswert, v.a. Betty's aufkeimende "Freundschaft" mit Amanda und Marc.

Ich fang mit der dritten Staffel grade erst an, aber solange Marc dabei is kann sie nur gut werden;)
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Exclusive: ABC cancels 'Ugly Betty'

http://ausiellofiles.ew.com/2010/01/27/ ... gly-betty/
Faith

Beitrag von Faith »

Find ich ehrlich gesagt richtig schade. War jetzt nicht unter meinen Top 10 jede Woche, aber ich hab's doch gerne gesehen vor allem wegen den Betty/Daniel, Betty/Marc, Betty/Amanda und natürlich Amanda/Marc Interaktionen. :(
Pretyn

Beitrag von Pretyn »

Laut News soll die Serie jetzt ab der ersten Staffel auf Sixx ausgestrahlt werden. Fänd ich toll, die ersten Staffeln hatten noch richtig viel zu bieten. ^^

Hat jemand die letzte Folge #4.18 London Calling gesehen?
Spoiler
Ich fands toll, Gio mal wieder zu sehen. Und Henry, natürlich <3
Da hab ich mich besonders gefreut, ich hoffe, ab nächster Woche sieht man ihr wieder öfter.
Bild
~*~
Pretyn

Beitrag von Pretyn »

Hm, schaut etwa keiner mehr? :D

Diese Woche lief ja wieder eine neue Folge in den USA, #4.19
Spoiler
Was haltet ihr von der zaghaften Andeutung am Ende, dass Betty und Daniel möglicherweise zusammenkommen könnten?
Ich wusste im ersten Moment nicht, ob ich lachen oder weinen soll. xD Also, das wäre für mich echt ein wenig seltsam. So eine Idee kann eigentlich nur in einem Jumping-the-Shark-Moment enden, wenn sie auch wirklich umgesetzt wird. Ich hoffe, die Autoren verkneifen sich das doch noch...
Bild
~*~
Eisregen

Beitrag von Eisregen »

Die allerletzten Folgen brechen an und ich bin schon ein wenig traurig, dass es bald vorbei sein wird. Aber mir gefällt diese Entwicklung in die es zu gehen scheint sehr.
Spoiler
Ich hab heimlich immer gehofft, sie würde am Ende mit Daniel zusammenkommen dachte aber irgendwie nie dran, dass es tatsächlich dazu kommen könnte. Optisch hat sich Betty ja in den letzten Folgen sehr gemacht deshalb würde es auch passen. Deshalb finde ich das ganze überhaupt nicht seltsam, denn Betty war immer schon Daniels beste Freundin.
Hatte eigentlich ich immer mit einem Ende Betty/Henry spekuliert, was ja nun wohl nicht mehr staffinden wird.

Naja mal sehen, ich würde mir für beide wünschen (D/B) sie würden zusammenfinden. Aber mal sehen ob die Autoren das zulassen oder ob sie Betty alleine nach London schicken.
Pretyn

Beitrag von Pretyn »

Vanessa Williams als Desperate Housewife
Das finde ich toll. Sie passt da richtig gut rein. ;)
Bild
~*~
manila
Teammitglied

Beitrag von manila »

Für alle, die es sich etvl. überlegt haben, die Serie anzugucken... meine Rezension zu Staffel 1: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=2009&pid=11148

Ich kann Staffel von UB wirklich nur jedem ans Herz legen, die Serie ist unglaublich witzig und genau das Richtige für all diejenigen die Dramedies mit Herz mögen.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“