Friends

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Petra

Re: Friends

Beitrag von Petra »

Es wäre ihr zu wünschen, dass sie eine neue Chance beim TV bekommen würde. Wirklich viel hat man ja nun auch nicht unbedingt von ihr gesehen. Klar, Auftritte bei Events gab es immer wieder einmal, aber mit TV Rollen sah es ja doch eher mager aus.

Lassen wir uns überraschen was dabei herauskommen wird. Ich hoffe einmal auf positives :)
Bild

Liebe ist...
Niko

Beitrag von Niko »

Ich hätte da bei Zeit wieder einmal eine Frage. :D Ich wiederhole zur Zeit die Serie und bin nun ungefähr Mitte Staffel vier. Soweit ich das noch in Erinnerung habe, verbringen Monica und Chandler am Ende der Staffel ihre erste Liebesnacht in London, bei Ross' Hochzeit. Nun meine Frage: Ich weiß ja, dass die Beziehung der beiden nicht auf längere Dauer vorhergesehen war, aber am Ende der dritten Staffel und zu Beginn der vierten wurden immer wieder "Andeutungen" gemacht. Zum Beispiel fragt Chandler immer wieder, ob Monica ihn als Freund an ihrer Seite haben wollen würde, etc. Versteht ihr was ich meine? Haben die Autoren also schon bewusst kleine Andeutungen gemacht, um die Zuschauer auf das, was am Ende der Staffel kommt, vielleicht etwas unbewusst, "vorzubereiten"? :)

Es ist sicherlich möglich, dass ich da wieder zu viel rein interpretiere, aber mein Gott. Ich mach mir mal so meine Gedanken und da stellen sich mir hier und da schon ein paar Fragen zur Serie.
Lia

Beitrag von Lia »

Niko hat geschrieben:Ich hätte da bei Zeit wieder einmal eine Frage. :D Ich wiederhole zur Zeit die Serie und bin nun ungefähr Mitte Staffel vier. Soweit ich das noch in Erinnerung habe, verbringen Monica und Chandler am Ende der Staffel ihre erste Liebesnacht in London, bei Ross' Hochzeit. Nun meine Frage: Ich weiß ja, dass die Beziehung der beiden nicht auf längere Dauer vorhergesehen war, aber am Ende der dritten Staffel und zu Beginn der vierten wurden immer wieder "Andeutungen" gemacht. Zum Beispiel fragt Chandler immer wieder, ob Monica ihn als Freund an ihrer Seite haben wollen würde, etc. Versteht ihr was ich meine? Haben die Autoren also schon bewusst kleine Andeutungen gemacht, um die Zuschauer auf das, was am Ende der Staffel kommt, vielleicht etwas unbewusst, "vorzubereiten"? :)

Es ist sicherlich möglich, dass ich da wieder zu viel rein interpretiere, aber mein Gott. Ich mach mir mal so meine Gedanken und da stellen sich mir hier und da schon ein paar Fragen zur Serie.
Beantworten kann ich es Dir leider nicht, sorry, aber ich habe mir die gleiche Frage auch gestellt. Bin ein großer Fan und gucke zwischenzeitlich immer mal wieder Folgen. Woher weißt Du, dass die Beziehung zwischen Monica und Chandler eigentlich nicht dauerhaft ausgelegt war? Warum wurde sie dann doch beibehalten? Könnte mir aber schon vorstellen, dass -zumindest eine kurzfristige- Beziehung geplant war.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

@Lia
Soweit aus Statements von den Produzenten/Erfindern bekannt ist, sollte die Beziehung von M&C wirklich nur was Kurzes sein. Wurde dauerhaft, weil sie bei den Fans gut ankam...

@Niko
Ich verstehe was du meinst. Mit dem Wissen, dass die zwei mal zusammenkommen, sieht sich so manches aus den vorigen Staffeln anders. In den ersten Staffeln war da wohl wirklcih kein Hintergedanken bei den Autoren auszumachen. Inwieweit das bei der letzten und vorletzten Staffel vorm Zusammenkommen so war, ist für uns nicht zu beantworten. Ich persönlich glaube, dass selbst das nur Zufall war (bzw. einfach Kennzeichen der platonischen, aber innigen Beziehung der zwei), aber dass dem damals nicht mehr Bedeutung zuzumessen war - eben aus dem Grund, dass die Autoren sie nicht dauerhaft zusammen haben wollten. Denn warum hätten sie dann vorher solche Andeutungen einbauen sollen?!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Lia

Beitrag von Lia »

Schnupfen hat geschrieben:@Lia
Soweit aus Statements von den Produzenten/Erfindern bekannt ist, sollte die Beziehung von M&C wirklich nur was Kurzes sein. Wurde dauerhaft, weil sie bei den Fans gut ankam...
DANKE für die Info! Finde die Beziehung der beiden auch klasse und bin froh, dass es so gekommen ist. Für mich sind Monica und Chandler das Traumpaar bei Friends. :D
Niko

Beitrag von Niko »

Vielen lieben Dank für's beantworten! :)

Das lob' ich mir:
http://justjared.buzznet.com/2008/11/11 ... ina-jolie/ :D
Schnurpsischolz

Beitrag von Schnurpsischolz »

Schnupfen hat geschrieben:Soweit aus Statements von den Produzenten/Erfindern bekannt ist, sollte die Beziehung von M&C wirklich nur was Kurzes sein. Wurde dauerhaft, weil sie bei den Fans gut ankam...
Ich frage mich da ja auch immer, ab wenn es dann eigentlich als was Festes ausgelegt war, weil es mMn schon ab der 1. Folge in S5 ja unheimlich gut zwischen den Beiden klappt.
Aber spätestens bei der Thanksgiving Folge war es dann ja offensichtlich. :D Ich bin aber auch froh, dass man sich für diesen Weg entschieden hat, und auch dass man die Beiden ab da eigentlich bis zum Schluss ohne richtig große Probleme zusammen gelassen hat.
Ich verstehe was du meinst. Mit dem Wissen, dass die zwei mal zusammenkommen, sieht sich so manches aus den vorigen Staffeln anders. In den ersten Staffeln war da wohl wirklcih kein Hintergedanken bei den Autoren auszumachen. Inwieweit das bei der letzten und vorletzten Staffel vorm Zusammenkommen so war, ist für uns nicht zu beantworten. Ich persönlich glaube, dass selbst das nur Zufall war (bzw. einfach Kennzeichen der platonischen, aber innigen Beziehung der zwei), aber dass dem damals nicht mehr Bedeutung zuzumessen war - eben aus dem Grund, dass die Autoren sie nicht dauerhaft zusammen haben wollten. Denn warum hätten sie dann vorher solche Andeutungen einbauen sollen?!
Sehe ich auch so, es gibt da zwar einige Momente, in denen man stutzig wird, wenn man den weiteren Verlauf kennt (ich finde vorallem das Geplänkel im S3 Finale in Anbetracht dessen total lustig), aber da es solche Momente auch schon in S1 gab, halte ich das auch eher für Zufall.
ladybird

Beitrag von ladybird »

Schnurpsischolz hat geschrieben:Ich bin aber auch froh, dass man sich für diesen Weg entschieden hat, und auch dass man die Beiden ab da eigentlich bis zum Schluss ohne richtig große Probleme zusammen gelassen hat.
Dem kann ich nur zustimmen. Heutzutage ist es ja eher selten, dass Serienpaare ohne große Probleme so lange zusammen bleiben. Das haben die Friends-Macher wirklich sehr gut gelöst. Ich fand die Monica-Chandler-Beziehung immer sehr realistisch und auch sie hatten ihre Höhen und Tiefen, aber ein gekünsteltes Drama ist zum Glück immer ausgeblieben.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Dusty

Beitrag von Dusty »

So, mein 14 !!! kompletter Durchgang durch alle 10 Staffeln neigt sich dem Ende zu.
Die Serie ist einfach nur der Hammer :anbet: :anbet: :anbet:

Mehr gibts dazu fast nicht zu sagen. :up: :up: :up:
Heike

Re: [Friends] Aktuelle News über die Darsteller

Beitrag von Heike »

GQ (US) - January 2009 Preview

BildBildBild

forum.skins.be, justjared.buzznet.com

"Marley & Me" premiere in Los Angeles, 2008-12-11

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

KleinHeike hat geschrieben:GQ (US) - January 2009 Preview
Hei... Jen kann sich echt immer noch so sehen lassen! :up:
"Marley & Me" premiere in Los Angeles, 2008-12-11
Scheint sich ja mit Owen - trotz der Vince-Sache (oder wegen?) - echt gut zu verstehen... :-)

Warum ist denn Coco so leger angezogen?

Sag mal, könntest du demnächst (wieder) die konkreten Links angeben? Dann muss man dort nicht immer suchen... Thx.
Bild
„One day at a time“
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Also zu Jen kann ich nur sagen :anbet:

Entschuldigt diesen wortkargen Post, aber ich denke nicht dass man hier noch mehr sagen muss! ;)
nazira

Beitrag von nazira »

Schnupfen hat geschrieben:Scheint sich ja mit Owen - trotz der Vince-Sache (oder wegen?) - echt gut zu verstehen... :-)
Wieso? Was war da los? Nur weil die Schluss gemacht haben oder was meinst du?
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

nazira hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:Scheint sich ja mit Owen - trotz der Vince-Sache (oder wegen?) - echt gut zu verstehen... :-)
Ja. Und Vince und Owen sind ja gut befreundet. Nach einer Trennung gibts dann ja oft Parteien... Aber, wie gesagt, schön, dass das hier nicht so zu sein scheint.
Bild
„One day at a time“
nazira

Beitrag von nazira »

Schnupfen hat geschrieben:
nazira hat geschrieben:
Ja. Und Vince und Owen sind ja gut befreundet. Nach einer Trennung gibts dann ja oft Parteien... Aber, wie gesagt, schön, dass das hier nicht so zu sein scheint.
Ich dachte,dass Vince und Jen sich im Guten getrennt haben und immer noch Freunde sind.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Coco on making her marriage to David Arquette work: “I get shocked by people getting divorced all the time, that’s why I choose to work on it. Therapy helps us. It’s so easy to grow apart; marriage takes work. I suppose you can work it out by talking to each other - I would just prefer to have a referee, it reminds us why we’re together.” :up:

On her BFF Jennifer Aniston also spoiling Coco: “Coco calls her Nouna, which is Greek for godmother; they see each other and play together every weekend. The other day Jen came over with her yoga teacher and Coco stuck it out for an hour doing yoga with them!”
:up:

Quelle
Bild
„One day at a time“
Niko

Beitrag von Niko »

Kann dir auch nur zustimmen, Micha. Erstens einmal finde ich es super, dass Jennifer immer noch so eine große Rolle in ihrem und CoCos Leben spielt, da solche Freundschaften ja nicht unbedingt selbstverständlich sind. Dann ist es sehr schön zu hören, dass es zwischen CoCo und David wohl sehr gut läuft, nachdem ich für einige Zeit bereits dachte, dass die beiden sich sogar scheiden lassen könnten. Schön, dass sie uns zeigt, dass Differenzen auch über eine Ehetherapie gelöst werden können, darauf greifen die meisten Hollywood-Paare ja leider nicht mehr zurück. :ohwell:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Bild
„One day at a time“
Matahari

Beitrag von Matahari »

Hallo,

warum gibt es eigentlich keine eigene Seite für Friends auf Myfanbase.de?
Ich habe eben unter den Serien gesucht, aber nix gefunden, finde ich schade :(
Petra

Beitrag von Petra »

Matahari hat geschrieben:Hallo,

warum gibt es eigentlich keine eigene Seite für Friends auf Myfanbase.de?
Ich habe eben unter den Serien gesucht, aber nix gefunden, finde ich schade :(
Nun ja, es gibt 10 Staffeln. Diese schreiben sich auch nicht einfach so, denn dafür benötigt man auch einige Leute die sich dieser Arbeit annehmen. Und dann ist da noch der Punkt, dass die Serie bereits längst abgedreht ist. Sicherlich hat sie noch einige/viele Fans, aber ob der Bedarf da wirklich noch da wäre? Ich denke in diesem Fall eher weniger. :)
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“