King of Queens

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.

Wer ist euer Lieblingscharakter bei KOQ?

Doug
108
42%
Carrie
69
27%
Arthur
69
27%
Holly
2
1%
Deacon
8
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 256

Johanna_sophia

Beitrag von Johanna_sophia »

Oh Mann ich hab die neuen Folgen total verpasst :cry:
Hat jemand Fotos von der neuen Staffel? (der neue -schlanke- Doug??)
koelnerhaeschen

Beitrag von koelnerhaeschen »

ich liebe diese serie, leider ann ich sie nciht immer sehen, aber wenn war und ists immer klasse....kenn ja schon alle folgen, ausser die ganz neuen.

meinlieblingscharakter ist carrie, sie ist klasse, sie kann so gut mit ihrem vater, hat fast den gleichen carakter nur ein wenig mehr zorn *G* :D

hoffe ja kabel 1 sendet jetzt da neuere folgen laufen, anschließend nächste staffel
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Ich liebe diese Serie !!! :up:

Doug liegt bei mir ganz vorne !!! Dicht gefolgt von Carrie, deren Synchro ich einfach klasse finde !!! Passt total zu ihr !!

Ohne Doug würde die serie einfach ihren "king" verlieren... ;)

Kann sie nur jedem empfehlen!!!!!!!!!!! :anbet:
micoba

Beitrag von micoba »

Sony kündigt die Veröffentlichung der Season 3 auf DVD an - allerdings erstmal nur für den amerikanischen Raum. Die Box wird knapp 40$ kosten und am 22. Februar 2005 in den Läden stehen.

Bei uns stellt sich eh erst die Frage, wann die zweite Box herauskommt!

Sony, macht hinne'!

Hier gehts zur Quelle:
http://www.tvshowsondvd.com/newsitem.cfm?NewsID=2577

Update:
Coverbild
Bild
Zuletzt geändert von micoba am 14.12.2004, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Lauren

Beitrag von Lauren »

King of Queens ist total lustig !!

Ich finde alle super lustig, habe aber für Carrie gestimmt !!
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Ich liebe KoQ !!!! :D
Hab für Doug abgestimmt, da ich ihn am witzigsten von allen finde!
Carrie find ich auch ganz cool, weil sie manchmal "bösartig und nervig" is :D
Aber Arthur finde ich schlimmer als schlimm.... er geht mir so auf die Nerven :D
Ich kann da auch nix für! Weg mit dem ;)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich mag KoQ auch total gern, endlich mal eine Serie ohne diesen Friede-Freude-Eierkuchen-Quatsch :D
pflaume89

Beitrag von pflaume89 »

hey
haltet mich jetzt net für blöd aber ein freund hat mir erzählt, er habe gehört kevin (also der schauspieler vom doug) wäre gestorben... wisst ir da was dazu?
ich HOFFE mal es stimmt net, glaub es aber auch net, also das es stimmt.
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Also ich weiß nur, dass Kevin James letztes Jahr geheiratet hat, aber von einem Tod weiß ich nichts. Ich glaub der Freund hat dir da Mist erzählt. ;)

Von den Charakteren mag ich Arthur am liebsten, aber all die anderen gefallen mir auch. Niemand davon ist mir unsympathisch.
pflaume89

Beitrag von pflaume89 »

des glaub cih auch, da krieg er morgä glei mal ärger :D :D :D
4friends LG-fan

Beitrag von 4friends LG-fan »

Super Serie!!! :up:
Mir gefällt Carrie am Besten :)
4friends LG-fan

Beitrag von 4friends LG-fan »

Cool :up:

Danke für die Info :)
NobbiUSA

Beitrag von NobbiUSA »

Gefallen, gefallen.

Natürlich gefällt mir Carrie am besten (welchem Mann gefällt die nicht?).

Doug finde ich auch cool. Der hat irgendwie Ähnlichkeit mit mir. Und das er so ne Sahneschnitte abgekriegt hat, läßt doch hoffen. (ja, ich weiß, is nur Serie, ist nicht echt - laßt mir meine Träume trotzdem :D )

Aber abgestimmt habe ich für Arthur.

ARTHUR SPOONER - the one and only. Der ist einfach genial. Wie er Spence in der U-Bahn das Gummiboot in seinen Schalter gesteckt hat und dann aufgeblasen hat. Wie er dem Jungen im Supermarkt das Nasenspray aus der Hand schlägt. Wie er in "Trio Infernale" zu Hochform aufläuft! Das ist alles soooooooooo genial!

ARTHUR RULES !
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

DrChe hat geschrieben:
P!NK-GIRL hat geschrieben:Habt ihr auch schon gesehen , dass Leah rimini schwanger ist?

Warum ist es Carrie dann nicht? :cry:
Das hab ich mich auch schon gefragt! Vor allem wenn man bedenkt, wie lange sie schon versucht haben schwanger zu werden!
Welche Staffel läuft denn aktuell? In den letzten Folgen (nicht der heutigen auf K1, aber vor ein paar Tagen) sah Carrie sehr moppelig aus, hatte Bauch und so - hätte echt geschworen, dass sie wohl schwanger ist. Aber sie war es in den Staffeln nie?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
pj-forever

Beitrag von pj-forever »

Die Leah (also Carrie) war in der 6ten Staffel KoQ hochschwanger. Da die Produzenten aber kein Kind in die Serie bringen wollten, haben sie diese Tatsache einfach ignoriert. Vielleicht nicht die Beste Lösung, aber was soll man machen.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Wäre interessant zu sehen, wie ein Kind von den beiden wohl so wäre :D
pj-forever

Beitrag von pj-forever »

Naja, Carrie war ja schon mal am ende der 3ten Staffel Schwanger und da hat man einen kleinen Einblick in ihr mögliches zukünftiges Leben gesehen. Der Doug hat ja sehr überzeugend das Baby gespielt ^_^ . Fand ich sehr lustig. Aber ich bin noch hin und her gerissen, ob es gut wäre ein Baby einzuführen. Da ich die Folgen der 7ten Staffel gesehen hab, habe ich gewissen einfallslosigkeit bemerkt. Da würde ein Baby natürlich neue Plots bringen. Allerdings hab ich auch Angst, dass der Witz mit einem Baby aus der Serie verschwindet.

Ach ja, die 7te Staffel wird ab Mai auf Kabel eins zu sehen sein. Die 3te Staffel wird pünktlich zum Weihnachtsmarkt bei uns erscheinen. Also 2 sachen, auf die ich mich freuen kann. :up:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

pj-forever hat geschrieben:Die Leah (also Carrie) war in der 6ten Staffel KoQ hochschwanger. Da die Produzenten aber kein Kind in die Serie bringen wollten, haben sie diese Tatsache einfach ignoriert.
Ist die aktuelle Staffel dann die sechste?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
pj-forever

Beitrag von pj-forever »

Schnupfen hat geschrieben:
Ist die aktuelle Staffel dann die sechste?
In Amerika läuft zur Zeit die siebte Staffel. Ab Mai bekommen wir hier auch die siebte Staffel zu sehen.
n.a.

Beitrag von n.a. »

die serie ist toll, kann mich gar nicht entscheiden wen ich am liebsten mag..süß find ich die folde in der doug das "tolle" lied komponiert: "doug and carrie, doug and carrie, doug and carrie, arthur, arthur, arthur, arthur, doug and carrie".. :D (ist auch in der kabel 1 werbung zu sehen). weiß jemand welche staffel momentan gezeigt wird (also auf kabel 1)?
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“