King of Queens
ich liebe diese serie, leider ann ich sie nciht immer sehen, aber wenn war und ists immer klasse....kenn ja schon alle folgen, ausser die ganz neuen.
meinlieblingscharakter ist carrie, sie ist klasse, sie kann so gut mit ihrem vater, hat fast den gleichen carakter nur ein wenig mehr zorn *G*
hoffe ja kabel 1 sendet jetzt da neuere folgen laufen, anschließend nächste staffel
meinlieblingscharakter ist carrie, sie ist klasse, sie kann so gut mit ihrem vater, hat fast den gleichen carakter nur ein wenig mehr zorn *G*

hoffe ja kabel 1 sendet jetzt da neuere folgen laufen, anschließend nächste staffel
Sony kündigt die Veröffentlichung der Season 3 auf DVD an - allerdings erstmal nur für den amerikanischen Raum. Die Box wird knapp 40$ kosten und am 22. Februar 2005 in den Läden stehen.
Bei uns stellt sich eh erst die Frage, wann die zweite Box herauskommt!
Sony, macht hinne'!
Hier gehts zur Quelle:
http://www.tvshowsondvd.com/newsitem.cfm?NewsID=2577
Update:
Coverbild

Bei uns stellt sich eh erst die Frage, wann die zweite Box herauskommt!
Sony, macht hinne'!
Hier gehts zur Quelle:
http://www.tvshowsondvd.com/newsitem.cfm?NewsID=2577
Update:
Coverbild

Zuletzt geändert von micoba am 14.12.2004, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Gefallen, gefallen.
Natürlich gefällt mir Carrie am besten (welchem Mann gefällt die nicht?).
Doug finde ich auch cool. Der hat irgendwie Ähnlichkeit mit mir. Und das er so ne Sahneschnitte abgekriegt hat, läßt doch hoffen. (ja, ich weiß, is nur Serie, ist nicht echt - laßt mir meine Träume trotzdem
)
Aber abgestimmt habe ich für Arthur.
ARTHUR SPOONER - the one and only. Der ist einfach genial. Wie er Spence in der U-Bahn das Gummiboot in seinen Schalter gesteckt hat und dann aufgeblasen hat. Wie er dem Jungen im Supermarkt das Nasenspray aus der Hand schlägt. Wie er in "Trio Infernale" zu Hochform aufläuft! Das ist alles soooooooooo genial!
ARTHUR RULES !
Natürlich gefällt mir Carrie am besten (welchem Mann gefällt die nicht?).
Doug finde ich auch cool. Der hat irgendwie Ähnlichkeit mit mir. Und das er so ne Sahneschnitte abgekriegt hat, läßt doch hoffen. (ja, ich weiß, is nur Serie, ist nicht echt - laßt mir meine Träume trotzdem

Aber abgestimmt habe ich für Arthur.
ARTHUR SPOONER - the one and only. Der ist einfach genial. Wie er Spence in der U-Bahn das Gummiboot in seinen Schalter gesteckt hat und dann aufgeblasen hat. Wie er dem Jungen im Supermarkt das Nasenspray aus der Hand schlägt. Wie er in "Trio Infernale" zu Hochform aufläuft! Das ist alles soooooooooo genial!
ARTHUR RULES !
Welche Staffel läuft denn aktuell? In den letzten Folgen (nicht der heutigen auf K1, aber vor ein paar Tagen) sah Carrie sehr moppelig aus, hatte Bauch und so - hätte echt geschworen, dass sie wohl schwanger ist. Aber sie war es in den Staffeln nie?DrChe hat geschrieben:Das hab ich mich auch schon gefragt! Vor allem wenn man bedenkt, wie lange sie schon versucht haben schwanger zu werden!P!NK-GIRL hat geschrieben:Habt ihr auch schon gesehen , dass Leah rimini schwanger ist?
Warum ist es Carrie dann nicht?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Naja, Carrie war ja schon mal am ende der 3ten Staffel Schwanger und da hat man einen kleinen Einblick in ihr mögliches zukünftiges Leben gesehen. Der Doug hat ja sehr überzeugend das Baby gespielt
. Fand ich sehr lustig. Aber ich bin noch hin und her gerissen, ob es gut wäre ein Baby einzuführen. Da ich die Folgen der 7ten Staffel gesehen hab, habe ich gewissen einfallslosigkeit bemerkt. Da würde ein Baby natürlich neue Plots bringen. Allerdings hab ich auch Angst, dass der Witz mit einem Baby aus der Serie verschwindet.
Ach ja, die 7te Staffel wird ab Mai auf Kabel eins zu sehen sein. Die 3te Staffel wird pünktlich zum Weihnachtsmarkt bei uns erscheinen. Also 2 sachen, auf die ich mich freuen kann.

Ach ja, die 7te Staffel wird ab Mai auf Kabel eins zu sehen sein. Die 3te Staffel wird pünktlich zum Weihnachtsmarkt bei uns erscheinen. Also 2 sachen, auf die ich mich freuen kann.

Ist die aktuelle Staffel dann die sechste?pj-forever hat geschrieben:Die Leah (also Carrie) war in der 6ten Staffel KoQ hochschwanger. Da die Produzenten aber kein Kind in die Serie bringen wollten, haben sie diese Tatsache einfach ignoriert.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
die serie ist toll, kann mich gar nicht entscheiden wen ich am liebsten mag..süß find ich die folde in der doug das "tolle" lied komponiert: "doug and carrie, doug and carrie, doug and carrie, arthur, arthur, arthur, arthur, doug and carrie"..
(ist auch in der kabel 1 werbung zu sehen). weiß jemand welche staffel momentan gezeigt wird (also auf kabel 1)?