Friends

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Olf

Beitrag von Olf »

da die Serie ja nicht mehr produziert wird, denke ich mal wäre ein Forum dazu nicht mehr allzu sinnvoll, allerdings hätte bei der Qualität und der großen Fangemeinde viel früher ein Forum entstehen müssen...
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Olf hat geschrieben:da die Serie ja nicht mehr produziert wird, denke ich mal wäre ein Forum dazu nicht mehr allzu sinnvoll, allerdings hätte bei der Qualität und der großen Fangemeinde viel früher ein Forum entstehen müssen...
Das sehe ich genauso!
Wobei ich aber über eine Rubrik zu Friends, wo's News und Infos zu den Stars gibt, nicht abgeneigt wäre. :ohwell:
Isabel

Beitrag von Isabel »

Mit dem Friends Finale war ich absolut zufrieden :) Hab ein paar Szenen gesehen und alles andere nachgelesen. Eigentlich hat ich schon gedacht, dass das Ende ein Reinfall wird. Aber die Serie hat ein super schönes Ende bekommen :)
Fran

Beitrag von Fran »

Warum meinst du das das Ende ein Reinfall war??? Ich fands super, ein würdiger Abschluss
LeesLittleBabe

Beitrag von LeesLittleBabe »

Na ihr macht mich ja wieda neugierig :D :D :D aba ich bleib stark und lass mich überraschen ;)
Isabel

Beitrag von Isabel »

Mit der letzten Staffel auf deutscher DVD ist übrigens laut Warner ab dem 5.11. zu rechnen
Die 10? Ich dachte die letzte Staffel läuft erst im nächsten Frühjahr. Da kann doch schlecht die DVD im November erscheinen?
Isabel

Beitrag von Isabel »

Das Phoebe und Mike heiraten find ich so süß :) Vor allem da sie sich so chaotisch kennen gelernt haben und das nicht gerade unter einem guten Stern stand. Ich weiß nicht mehr genau wie das war, aber wollte Joey nicht damals ein Date für Phoebe besorgen und hat Mike erfunden. Und später ging er dann irgendwo hin und rief einfach Mike und wartete wer sich melden würde?

Finds schade, dass Monica und Chandler kein eigenes Kind bekommen und nur adoptieren.
craving

Beitrag von craving »

stimmt erik! ^_^
lacrossa

Beitrag von lacrossa »

hab' letztens wieder "der antrag" gesehen. hach! wie romantisch!!! (und lustig, wenn sie da beide rumheulen.) ^_^ :cry:
Liza

Beitrag von Liza »

Wieder ein so ein lustiger Test:

Welcher Friend bist du?

hab ja gewusst bin ne Monica ;)
red-eyes

Beitrag von red-eyes »

Romantic Creek hat geschrieben:
Mit der letzten Staffel auf deutscher DVD ist übrigens laut Warner ab dem 5.11. zu rechnen
Die 10? Ich dachte die letzte Staffel läuft erst im nächsten Frühjahr. Da kann doch schlecht die DVD im November erscheinen?
Ich hatte die 8. (oder war es die 7.?) Staffel auch eher auf DVD, als ich es im TV sehen konnte.

Wann wird eigentlich die 10. und letzte Staffel bei uns ausgestrahlt?
Weiß das jeamnd?
LG
Nobby
Bild
Nicci

Beitrag von Nicci »

ich hab gehört es soll im frühjahr 2005 soweit sein.
und pro 7 hat mir das gestern bestätigt :)
red-eyes

Beitrag von red-eyes »

Nicci hat geschrieben:ich hab gehört es soll im frühjahr 2005 soweit sein.
und pro 7 hat mir das gestern bestätigt :)
Solange müssen wir noch warten :(
Ich dachte, die 10. würde ab Herbst diesen Jahres gezeigt.
LG
Nobby
Bild
Sun

Beitrag von Sun »

was im frühjahr erst??? :<> das dauert ja noch soo lang!!! Ich hatte auch fest auf Herbst gehofft.
Liza

Beitrag von Liza »

ach pro 7 trostest gerne mit wiederholungen - ausserdem is das mal wieder typisch, das wir in Deutschland bzw. Oesterreich wieder min. ein jahr laenger warten koennen als der rest der welt

*ruehigbleibnichtaufreg* :roll: :roll:
Sweety

Beitrag von Sweety »

Na, jedenfalls stellen sie jetzt erstmal die Wiederholungen am Vorabend ein, weil die Quoten zu schlecht sind. Vielleicht kommt die neue Staffel dann eher?
Liza

Beitrag von Liza »

wohl eher nicht, weil dann besteht generell kein interesse an friends mehr :roll: ja was solls pro7 politik
koelnerhaeschen

Beitrag von koelnerhaeschen »

ich liebe ja die serie, sie ist meine lieblingsserie, schade dass sie nit mehr läuft bzw die letzte staffel nicht gesendet wird. wir warten p7 :roll:

meine lieblinge sind ja eigentlich alle, wobei chandler undmonica am besten sind *G*
ich ähnele monica 8-)
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Hm, ich habe mich auch für Herbst auf die neuen Folgen von Friends eingestellt. Dieses lange warten ist echt nervig. Ständig Wiederholungen. :roll:
Hoffentlich ist der Ausstrahlungstermin für Februar 2005 sicher! Ich fange nämlich langsam schon an, die Serie zu vergessen....
koelnerhaeschen

Beitrag von koelnerhaeschen »

als fan weiss man die zu schätzen ;)
jedoch soll ab jan/febr staffel 10 ausgestrahlt werden, also noch was geduld
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“