[Hör mal wer da hämmert] Wer ist/war der beste?
*g*Tim ist eindeutig mein Fave! Wobei ich seine Sticheleien gegen Al nicht so mag.
Aber er stellt sich immer so schön schusselig an und kann manchmal gar nicht so ganz nachvollziehen, warum seine Frau die Söhne für ihr Verhalten rügt!
Jil ist aber auch sehr sympathisch. Ich hätte die beiden gerne als Eltern.

Aber er stellt sich immer so schön schusselig an und kann manchmal gar nicht so ganz nachvollziehen, warum seine Frau die Söhne für ihr Verhalten rügt!

Jil ist aber auch sehr sympathisch. Ich hätte die beiden gerne als Eltern.

heidi war scharf... aba am lustigsten natürlich tim und wilson.. die beiden warn ein traumpaar am gartenzaun ^^ und der beste running gag war jawohl das verschleierte gesicht von wilson, was er dann letztendlich inna letzten folge enthüllt hat , und alle nur :<>
und ich erinner mich an einige alte folgen mit pamela anderson, die hieß damals lisa und war das erste "tool-tome playmate " ... oda irr ich mich da?
und ich erinner mich an einige alte folgen mit pamela anderson, die hieß damals lisa und war das erste "tool-tome playmate " ... oda irr ich mich da?
- Amandil
RANDY! Zum einen hat er einfach super geniale sarkastische Sprüche drauf und zum anderen find ich Jonathan Taylor Thomas genial! 
Aber ich muss sagen, dass mir bei der Serie ausnahmsweise eigentlich jeder gefällt. Gibt da eigentlich keinen, den ich net ausstehen kann und sie sind auch nur in der Kombi wirklich gut!

Aber ich muss sagen, dass mir bei der Serie ausnahmsweise eigentlich jeder gefällt. Gibt da eigentlich keinen, den ich net ausstehen kann und sie sind auch nur in der Kombi wirklich gut!
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.