Whoopi

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Petra

Beitrag von Petra »

Schnupfen hat geschrieben:Waren sie auch. Wahrscheinlich schieben sie's auf die Uhrzeit. Und wollen auf den derzeitgen Comedy am Nachmittag-Zug mitaufspringen...
Da bin ich aber mal gespannt ob sie zu der Zeit mehr Erfolg mit den Folgen haben werden. Ich sehe das noch nicht so.
Bild

Liebe ist...
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Warum sollten sie denn keinen Erfolg haben. Soviel Konkurrenz haben sie um die Uhrzeit nun auch nicht. Es laufen zwar parallel auf ProSieben Charmed und auf Vox Für alle Fälle Amy, aber das sieht sich nun auch nicht jeder an. Ich zumindest nicht. Charmed hab ich schon gesehen und Für alle Fälle Amy ist einfach nur dämlich und nervt. Bin froh für ein bisschen Abwechslung.
Laurent

Beitrag von Laurent »

Die Quoten zu Charmed sind doch recht gut und die von "Für alle Fälle Amy" können auch nicht so schlecht sein, sonst würden die Folgen nicht in der xten Wiederholung laufen. Ich denke schon, dass es schwer für RTL2 wird mit den neuen Folgen von Whoopi Erfolg zu haben. :ohwell:
CrazyGilmoreGirl

Wird es denn nie etwas wirklich Neues geben. Immer wieder der gleiche Müll?! Ab 16 Uhr ist der Tiefpunkt des Tages echt erreicht. "Für alle Fälle Amy" ist doch so langweilig! Und die Charaktere sind so einfallslos und farblos! :down:
SamPrue

Beitrag von SamPrue »

Hammer Serie Woopie ist sowieso ein Brüller!
KennyS

Beitrag von KennyS »

Ja das stimmt. Sie ist und bleibt einfach klasse. Aber läuft Whoopi denn immer noch?
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

KennyS hat geschrieben:Aber läuft Whoopi denn immer noch?
Nein, die Quoten in Dtl. waren zu schlecht. Und in den USA, glaube ich, genauso.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Ja Whoopi ist eine geniale Serie gewesen und Gott sei Dank habe ich sie aufgezeichnet :-)

Es war für mich die beste politische Sitcom.

Die Putzfrau Jadwiga(?) war der absolute Wahnsinn :D :D
CrazyGilmoreGirl

Grandios! Leider viel zu schnell wieder verschwunden. Warum strahlen sie die Serie nicht wenigstens nachts aus, da zeigen die sowieso nur Schwachsinn. Das wäre dann endlich mal was Vernünftiges!
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“