S Club 7

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

S Club 7 war damals meine lieblings Band ich konnte von den 7 einfach nicht genug bekommen ich war nach ihrer Musik süchtig ;) Ich hab sogar ihre CD`s die ich hier in Deutschland nicht bekommen hab von einem Freund der nach England gute Kontakte hatte die CD`s bekommen. Ich hab mir auch gerne die Serie an gesehen toll

die 1 und 2 Staffel wurde im deutschen Fernsehn gezeigt aber die 3 Staffel gar nicht, worüber ich als Fan stinksauer war. ganz Besonders weil sie in der letzten Staffel es geschafft haben berühmt zu werden.

Was mich auch geärgert hat das die Band nie nach Deutschland kam und hier zu Lande keine Konzert gegeben hat, darüber war ich sehr traurig :(
Nur in England und Schottland. Und wenn man sie hier in Deutschland bei Viva gefragt hat wann sie hier ein Konzert geben dann hieß es immer das kommt noch das ist in Arbeit, und später stellte es sich herraus das es nur heiße Luft war :ohwell:

Ich fand Bradley am besten, der war cool :up:

Rachel war süß.

Bei Hannah und Jon fand ich das die beiden ein gutes paar abgegeben hätten.

Paul und Jo waren auch in Ordnung.

Alle 7 waren tolle Künstler.

Nur Schade das sie sich dann getrennt haben und man hat von ihnen nichts mehr gehört :roll:

Ausser von Rachel die hat 2 oder 3 CD`s raus gebracht und das wars und dann hat man auch nichts mehr von ihr gehört.

Paul war der erste der aus der Band aus gestiegen ist weil er mit seiner Schul Band was neues machen wollte und später auch eine CD auf nehmen wollte aber das hat sich dann zerschlagen :down:

Bradley wollte RnB Musik machen aber das ging auch in die Hose :(

Von Hannah, Jo und John hab ich nichts gehört keine ahnung was die machen.

Ich hab folgende CD`s von S Club 7

Album:

-S Club

- 7

- S Club Sunshine

-Seeing Double

Single CD`s

-You CD 1

-You CD 2

-Natural

-Alive

-Don`t stop Movin

-Nerver Had A Dream come True

-S Club Party

-Reach

-Have You Ever

-Bring it All Back

Das mit 4. Staffel war richtig die Staffel 1 bis 3 wurde ja in Amerika gedreht und in der 4 Staffel ist S Club 7 in Spanien. Das wurde hier in Deutschland nie im Fernsehn gezeigt, wie die 3 Staffel wie schade ;-(

hier das Video die Serie hieß Viva S Club 7

http://www.youtube.com/watch?v=qhELtNB_4w8
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“