[Friends] Ross & Rachel Thread
Vielen Dank für die Links. . . die sind wirklich super schön! Es gab wirklich so viele traurige, aber auch wunderschöne Momente mit den Zwei und dann auch noch mit dem Song "with or without you" - so schön, dieses Video finde ich eigentlich am besten, habe mir noch einige andere auch angesehen, aber das ist doch wirklich sehr gut geworden!
Viele Grüße
friendsforever
Viele Grüße
friendsforever
Bitteschön, die schönsten Ross/Rach Moments mussten einfach in diesen Thread und da ich der größte U2 Fan aller Zeiten bin war es logischerweise nur "with or without you"! Ich liebe diesen Song und er passt so gut zu Ross & Rach!
Und den Song " Goodbye my Lover" finde ich so göttlich! Und die Lyrics wurden den Bilder angepasst!
Und dann hätte ich auch noch das Finale hier:
Finally
Und hier sind noch einige meiner vielen, vielen Lieblingspics:

Just cute

Für mich ist das der schönste Ross & Rachel Moment! Ich bekomme jedes Mal Gänsehaut und ich weine wie ein Schlosshund!

Und dann hätte ich auch noch das Finale hier:
Finally
Und hier sind noch einige meiner vielen, vielen Lieblingspics:

Just cute

Für mich ist das der schönste Ross & Rachel Moment! Ich bekomme jedes Mal Gänsehaut und ich weine wie ein Schlosshund!
(The message is finished. Ross jumps over to the answering machine.)
Ross: No! No! Oh my God. Did she get off the plane? Did she get off the plane?
Rachel: I got off the plane.![]()
![]()
Ross: You got off the plane.
(He walks over and kisses her.)
Rachel: I do love you.
Ross: I love you too, and I'm never letting you go again.
Rachel: Okay. 'Cause this is where I wanna be, okay? No more messing around. I don't wanna mess this up again.
Ross: Me neither, okay? We are - we're done being stupid.
Rachel: Okay. You and me, alright? This is it.
Ross: This is it. Unless we're on a break.
(Rachel gives him a look.)
Ross: Don't make jokes now.
(They kiss again.)