Drake & Josh
Eigentlich ist die Drake & Josh Show ja mehr für...mhh...naja, jüngere Kinder, aber ich guck sie trotzdem ab und zu, weil ich total vernarrt in Drake Bell bin! Ende letzten Jahres ist ja sein zweites Album rausgekommen - kann ich echt nur empfehlen!
Drake hat ne super Stimme und nen tollen Stil, dafür, dass er erst 20, 21 ist. Außerdem sieht er natürlich super aus und als Schauspieler macht er sich auch ziemlich gut, find ich."Deine, Meine und Unsere" interessiert mich zwar eigentlich nicht so sehr, aber da er mitspielt werde ich in mir aufjedenfall angucken! 

Drake & Josh
Kennt ihr die Serie Drake & Josh?

Sie läuft auf dem Sender Nick und erzählt von zwei 16-Jährigen, die von Grundauf verschieden sind, aber sich jetzt ein Zimmer teilen, da ihre Eltern geheiratet haben.
Drake Parker wird von Drake Bell gespielt.

Josh Nichols von Josh Peck.

Drake's kleine Schwester, Megan Parker, die den beiden Jungs jede Menge streiche spielt, wird von Miranda Cosgrove dargestellt.

Drake's Mom Audrey Parker-Nichols wird von Nancy Sullivan verkörpert.

Josh's Vater Walter Nichols wird von Jonathan Goldstein gespielt.

Ich bin gespannt, ob es noch mehr Leute gibt, die diese Serie toll finden.

Sie läuft auf dem Sender Nick und erzählt von zwei 16-Jährigen, die von Grundauf verschieden sind, aber sich jetzt ein Zimmer teilen, da ihre Eltern geheiratet haben.
Drake Parker wird von Drake Bell gespielt.

Josh Nichols von Josh Peck.

Drake's kleine Schwester, Megan Parker, die den beiden Jungs jede Menge streiche spielt, wird von Miranda Cosgrove dargestellt.

Drake's Mom Audrey Parker-Nichols wird von Nancy Sullivan verkörpert.

Josh's Vater Walter Nichols wird von Jonathan Goldstein gespielt.

Ich bin gespannt, ob es noch mehr Leute gibt, die diese Serie toll finden.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Re: Drake & Josh
-> Zusammengeführt.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Jezzebelle