Weeds

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Laithy

Beitrag von Laithy »

ach, da gabs zwischendurch schon ein staffelfinale der 1. staffel :<> ist komplett an mir vorbei gegangen. dann war die erste staffel aber sehr kurz - 8 folgen vielleicht? :roll:

aso nee, deswegen (wegen der neuen staffel) heut die neue musik bzw dieser schreckliche neue sänger der titelmusik? :motz: ich find das klingt zum einschlafen langweilig und schlecht.
ich will malvina reynolds wieder 8-)
redseven

Beitrag von redseven »

es wird jede Woche jemand anderes geben der den Titel Song singen wird. ;)

u.a. nächste Woche von Death Cab For Cutie 8-)

ach ja und Season 1 hatte 10 Folgen, Staffel 2 wird 12 Folgen haben
bubu

Beitrag von bubu »

"Little Boxes"
Episode II.01: Elvis Costello
Episode II.02: Death CabFor Cutie
Episode II.03: Engelbert Humperdinck
Episode II.04: McGarrigle Sisters
Episode II.05: Maestro Charles Barnett
Episode II.06: Aidan Hawken
Episode II.07: Ozomatli
Episode II.08: The Submarines
Episode II.09: Tim DeLaughter of Polyphonic Spree
Episode II.10: Regina Spektor
Episode II.11: Jenny Lewis
Episode II.12: Malvina Reynolds

die komplette liste der interpreten aus der 2. staffel.

hoffe mal, dass das bei der 3. staffel beibehalten wird, finde die idee ganz witzig.
Bild
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

also ich fand der auftakt zu neuen staffel echt super...

zu dem theme, also mir hat die sängerin aus der 1. season viel viel besser gefallen

lg
Laithy

Beitrag von Laithy »

ja, der auftakt der neuen staffel war auf jeden fall klasse :)

vielen dank für die infos wegen der titelmusik. dann lass ich mich also überraschen, wie es sich nächste woche anhört :D
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Die erste S2-Folge gefiel auch mir gut. "Weeds" hatte zwar schon bessere Folgen, aber besonders Nancys Familienleben und Hilia gefielen mir diesmal.

Dass jede Woche ein neuer Sänger dran ist, finde ich eine sehr geile Idee. Aber gut, dass wenigstens das Staffelfinale wieder die alte Version hat, sonst hätte auch was gefehlt.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Hat mich voll überrascht, dass wer neues gesungen hat :)
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Alex Karev hat geschrieben:Hat mich voll überrascht, dass wer neues gesungen hat :)
Ja, hat mich auch gewundert! Aber na ja, fands a weng langweilig, aber der Text ist ja gleich und den find ich auch sehr genial!

Zur Folge! Was ich nicht so toll fand, war, dass Conrad ausgetickt ist, wegen dem Drogenfander... komisch fand ich aber, dass er Hilia nichts gesagt hat, obwohl er ja meinte Nancy soll sich von ihr fernhalten! Was ist nun eigentlich mit der Mariuanah-Aufzucht? Weil Conrad war ja der Gärtner und der ist ja raus? Hmm!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Wird sich wohl in der nächsten Folge herausstellen, nicht? ^^

Aber Celia müsste wirklich besser in die Serie integriert werden.. Ihre Story läuft immer nur so nebenher...
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Wie gefiel euch die heutige Folge?

Mir gefiel sie gut. Bin immer wieder erstaunt/erfreut, wie schnell "Weeds" Dinge erzählt. In 30 Minuten passiert ziemlich viel, innerhalb 5 Folgen ändert sich einiges.

Am besten gefiel mir das Aufeinandertreffen von Nancy, Doug, Lupita und Celia in der Küche. Ein Brüller jagte den nächsten.
Bild
„One day at a time“
aboutagirl

Beitrag von aboutagirl »

Fand die Folge toll =) Wenig bzw gar kein Shane diesmal zwar, aber ist mir erst am Ende aufgefallen...wie Schnupfen schon sagte, es passiert einfach sehr viel :up: . Dass Eric (?) Bescheid wusste, damit hab ich überhaupt nicht gerechnet..war fast so baff wie Nancy :D. Überlege mittlerweile schon mir die DVD zuzulegen.. Und ich glaube ja fast, dass Celia's Synchro besser als die Originalstimme ist...Kenn diese nicht, aber die Synchro passt perfekt *g*.
bubu

Beitrag von bubu »

naja, ich habs heute teilweise mit nem freund gesehn, der es auch schon im original gesehn hat, und wir waren uns einig, dass die englischen stimmen schon um einiges besser passen.

besonders bei heylia und den ghetto-szenen.
Bild
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

aboutagirl hat geschrieben:Dass Eric (?) Bescheid wusste, damit hab ich überhaupt nicht gerechnet..war fast so baff wie Nancy :D.
Peter. ;-)
Und ich glaube ja fast, dass Celia's Synchro besser als die Originalstimme ist...Kenn diese nicht, aber die Synchro passt perfekt *g*.
Könnte ich mir auch vorstellen. Passt super.

Fand die Szene ja großartig, als Celia allein in Nancys Küche zurückgelassen wurde. Da tat sie mir urplötzlich richtig leid - ist so einsam, zudem auch noch krank... :roll:
Bild
„One day at a time“
Lauren_G

Beitrag von Lauren_G »

Bin auch gespannt wie das mit Peter weitergeht. Ich hab ja mit vielem gerechnet, aber das er einfach da sitzt und sich Nancys Vortrag anhört ohne was zu sagen und dann nur meint "Ich weiß, dass du mit Drogen dealst" war schon heftig. Genauso wie Nancys Reaktion darauf - da war sie echt überfordert.

Außerdem will ich wissen wie sie das jetzt mit Conrad regelt. Eben konnte sie ihn überzeugen, dass Peter keinen Schimmer hat und jetzt das. Finde die Chemie zwischen Nancy und Conrad toll - ich liebe Szenen mit den Beiden.
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

Wäre einer von euch so nett und könnte nochmal kurz zusammen fassen was gestern alles war? Denn dadurch das Weeds jetzt später kommt hatte ich es total vergessen und konnte es nicht sehen :(
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Dori-RÜG hat geschrieben:Wäre einer von euch so nett und könnte nochmal kurz zusammen fassen was gestern alles war? Denn dadurch das Weeds jetzt später kommt hatte ich es total vergessen und konnte es nicht sehen :(
Megan ist in Princeton angenommen, Silas will sich einen Van kaufen und mitkommen.
Andy hat im bekifften Zustand einen Aufsatz geschrieben und wurde am Rabbi-Seminar angenommen.
Celia hat mit Hund Werbe-Aufnahmen gemacht, der Rest der Familie wollte nicht auf die Fotos.
Doug, Andy und Nancy waren auf ner Kiffer-Messe, weil sie ohne Conrad weitermachen wollten. Der ist jetzt jedoch wieder mit an Board, nachdem Nancy ihn angefleht und ihm gesagt hat, dass sie sich von Peter getrennt hat.
Peter kreuzte bei Nancy auf und sagte ihr, dass er weiß, dass sie dealt.
Bild
„One day at a time“
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Dori-RÜG hat geschrieben:... Denn dadurch das Weeds jetzt später kommt hatte ich es total vergessen und konnte es nicht sehen :(
Geht mir auch schon so seit Weeds nach hinten verschoben wurde gestern hab ich grade mal noch die letzen 2 Minuten gesehen, weil ichs ganz vergessen hab
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

Danke für die schnelle Antwort. Da ist ja gestern ne ganze Menge passiert. Ich hoffe nächste Woche vergesse ihc es nicht wieder :D
Geht mir auch schon so seit Weeds nach hinten verschoben wurde gestern hab ich grade mal noch die letzen 2 Minuten gesehen, weil ichs ganz vergessen hab
Mir ist das ehrlich gesagt immer zu spät, weil ich früh aufstehen muss, aber letztes mal hab ich wenigstens dran gedacht und es aufgenommen.
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Also ich fand die Folge auch recht gut!

Die Kiffermesse fand ich saulustig! Das Peter bescheid weiß hätte ich auch nicht gedacht, allerdings als Nancy dann bei ihm im Auto gesessen ist, habe ichs schon geahnt. Als sie dann ausgestiegen ist, dachte ich sie läuft weg, stattdessen reiert sie erstmal, was ich allerdings auch getan hätte... mir hats auch den Magen umgedreht! Allerdings hätte sie ja auch ne besseren Trennungsgrund angeben können, wenn sie schon wirklich vom Beruf angst hat (aus nem anderen Grund allerdings) hätte sie ja sagen können, dass sie noch nicht bereit für eine neue Beziehung ist und dass sie das mit ihren söhnen noch nicht verienbahren kann... wäre vielleicht besser gegangen! Als dass, du trägst eine Kanone oder so!

Bin jetzt sehr gespannt wies weitergeht!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Gestern war ne gute Folge. Dass Peter das gewusst hatte war ein richtiger Schocker und zugleich ein sehr guter Cliffhanger ^^
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“