Weeds

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
PruesSchutzengel

Beitrag von PruesSchutzengel »

Wie hieß die folge gestern? (deutscher/englischer Titel)
Lauren_G

Beitrag von Lauren_G »

Schnupfen hat geschrieben: Sie sagt das Conrad.
Der weiß ja nciht mal, dass die nicht nur verheiratet sind, sodnern auch ein Paar!
Ich denke schon, dass Conrad weiß was zwischen Nancy und Peter läuft. Deshalb ist er ja auch so sauer – sprich eifersüchtig. Schließlich war sie mit Peter zusammen, bevor sie wusste, dass er bei der Drogenfahndung ist und es auch „geschäftlich“ wurde. Und sie widerspricht auch nicht als Conrad feststellt, dass sie immer noch diesen „DEA-Typen vögelt“. Und warum ist es Nancy so wichtig, dass sich Peter und Conrad kennen lernen? Außerdem ließ Peter’s wiederholtes „ich tu das alles für Nancy“ bei diesem Essen keinen Zweifel daran, dass ihm was an Nancy liegt. Also ich glaube Conrad weiß es.

Denke mir eher sie will Conrad nicht verletzen, weil sie langsam ahnt, dass zwischen ihnen vielleicht mehr als nur Freundschaft ist? Das sie einen Draht zueinander haben, sollten sie inzwischen festgestellt haben.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Die Folge gestern hat mir nicht so gefallen. Helia war auch gar net dabei :wtf:
Einzig und allein Celias Geschichte fand' ich gestern überzeugend.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Lustig fand ich übrigens, dass wieder der Nachbar mit dem komischen Fahrgerät vorkam... :D

@Lauren_G
Stimmt, du hast Recht. Conrad hat genug Infos um zu wissen, dass da mehr ist. Und auch ich denke, dass Nancy sich einfach scheut, was direkt dazu zu sagen bzw. es zu bestätigen.

PruesSchutzengel hat geschrieben:Wie hieß die folge gestern? (deutscher/englischer Titel)
Season 2, Episode 7: Must Find Toes müsste das gewesen sein. Den dt. Titel sagt dir jede dt. Fansite...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
PruesSchutzengel

Beitrag von PruesSchutzengel »

Thx schnupfen!

Kennt ihr eine gute Gallery mit Screencaps von Nancy aus 2.07 ?
Lauren_G

Beitrag von Lauren_G »

Was mir gerade noch eingefallen ist - Shane beim Wettkampf mit dem Debattierclub war einfach nur cool. Sein einziges Argument "George W. Bush" und Gretchens Schimpftirade dazu über den "... unfähigsten Präsidenten ..."
Das geht halt nur bei Sendern wie Showtime.
*sleepaholic*

Beitrag von *sleepaholic* »

Sein einziges Argument "George W. Bush" und Gretchens Schimpftirade dazu über den "... unfähigsten Präsidenten ..."
Das geht halt nur bei Sendern wie Showtime.
ja das fand ich auch extrem gut :up: war ja nicht das erste mal, das auf den deppen geschimpft wurde :D andy hat ja seine antipatie auch schon des öfteren deutlich gemacht :up:
bubu

Beitrag von bubu »

An alle, die Weeds auf englisch gucken:
Spoiler
Gerüchten nach sollen die ersten 3 Episoden der 3. Staffel online zu bekommen sein.
Bild
redseven

Beitrag von redseven »

sogar die ersten 4 Folgen ;)
peacenm

Beitrag von peacenm »

wo denn?^^
Yuca

Beitrag von Yuca »

Justin Kirk habe ich vor zwei Wochen in gleich zwei Serien am Donnerstag gesehen. Zunächst in "Without a Trace" und danach in CSI.
bubu

Beitrag von bubu »

peacenm hat geschrieben:wo denn?^^
wenn ich das hier reinschreibe wirds sofort gelöscht... die üblichen quellen halt. ;)
Bild
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

schick doch per pn...
bubu

Beitrag von bubu »

hab ich schon gemacht ;)
Bild
IzzieStevens

schlaues kind... ^_^ lg
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Oh oh, da wirds eng für Nancy.
Es heißt nicht nur Celia vs. Drogen, sondern auch Hilya vs. Conrad/Nancy und Andy/Silas vs. Nancy... Und dazu noch Peter vs. Hilya. Die letzte Szene war sehr interessant - irgendwas ist mit Peter, er war komisch und Nancy hat das bemerkt.

Wirklcih unterhaltsam fand ich heute nur Shane. Hilya gabs zwar ohne den Opa, aber toll fand ich sie dennoch nicht, eben weil sie so krass bzgl. Conrad drauf ist und ihn quasi verstößt.
Celia war okay, in Kombi mit Shane super. Ich vermiss ihre Perücke.

Insgesamt konnte mich die Folge nicht ganz überzeugen, aber die Charaktere sidn natürlich toll und ich hoffe, dass heute einiges vorbereitet wurde und darum nicht komplett glänzen konnte...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Ich finds scheiße dass Nancy Andy kein Geld gibt... gut sie kann ja Kost und Logie abziehen von seinem Anteil, ich finde schon auch dass er etwas verdient hat!

P. S.: Habe die 1. Staffel zum Geburtstag bekommen... wie cool! Wer hat die noch? War eure auch in einer Frischhaltetüte? :D
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
bubu

Beitrag von bubu »

hab meine auch geschenkt bekommen, bzw. gewonnen ^^
war halt normal eingeschweißt.

naja ich finds schon fair, andy schnorrt sich schon krass durch ^^
außerdem macht er quasi nichts, außer rumgammeln und kiffen.
Bild
IzzieStevens

Lauren_G

Beitrag von Lauren_G »

**Glory** hat geschrieben:Ich finds scheiße dass Nancy Andy kein Geld gibt... gut sie kann ja Kost und Logie abziehen von seinem Anteil, ich finde schon auch dass er etwas verdient hat!
:D
Wahrscheinlich hätte Andy ihr noch reichlich was auszahlen müssen, wenn Nancy Kost, Logie und seine Studiengebühren abzieht. ;)
Also ich finds gut, dass Nancy seinen Anteil einbehält.

So, jetzt wirds langsam spannend. Denn eine Dealerin, deren Geschäfte gut gehen und die reich wird, dass wäre ja eine total langweilige Serie. Ich glaub, da geht noch einiges schief und mal sehen welche Rolle Peter dabei spielt.
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“