King of Queens

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.

Wer ist euer Lieblingscharakter bei KOQ?

Doug
108
42%
Carrie
69
27%
Arthur
69
27%
Holly
2
1%
Deacon
8
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 256

Gast

Beitrag von Gast »

ich mag carrie. :)
Mackenzie

Beitrag von Mackenzie »

Ich kann gar nicht sagen,wen ich am besten finde,denn ich krieg mich meistens nicht mehr ein vor lachen,bei Szenen zwischen Doug&Carrie,aber auch zwischen Doug&Arthur. Entschieden habe ich mich dann aber doch für Doug.
Ein Baby wäre wirklich toll in der Serie. Nach 7 Staffeln wärs echt mal Zeit,obwohls toll ist wie sich die Serie hält,obwohl sich in 7 Staffeln keine neue Situation einstellt. Im Grunde ist alles wie am Anfang. Ich hatte schon nach Carries Fehlgeburt mal damit gerechnet,die Folge fand ich super und da gings erstmal nur darum,wie das Babyzimmer aussehen wird,wie wärs erst wenn das Baby da ist :D Das es eine Fehlgeburt war,war echt traurig.
Und Arthur wäre bestimmt eifersüchtig ;)
Wie alt ist der Schauspieler von Arthur eigentlich? Ich glaub,wenn der Schauspieler mal stirbt und somit auch Arthur wäre das in der Serie ziemlich dramatisch,auch wenn Carrie und Doug immer so tun,als wenn er nur nervt,werden sie sich todtraurig sein.

Spence und das U-Boot war wirklich klasse :D Eine meiner absoluten Lieblingsszenen.
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

ich find die serie sooo lustig!^^ die iss echt genial! doug ist voll knuffig... der hat immer so komische ideen oder ausreden! der iss so charakter mäßig meine lieblings person und diecon (oder wie man den schreibt)
carry iss oft gemein und selbst süchtig...
aber arthur iss cool^^ der iss total genial... ohne den wär die serie nix... ^_^
Hello_Kitty_1286

King of Queens-neue Folgen

Beitrag von Hello_Kitty_1286 »

Hallo!

Heute ist es endlich so weit: Die neue Staffel King of Queens kommt nach Deutschland! :up:

Endlich mehr von Carrie und Doug und natürlich nicht zu vergessen: Carries Dad :)

Schaut ihr die neuen Folgen?

Oder findet ihr die alten besser?
Bernie

Beitrag von Bernie »

Hallo. Bitte vorm Eröffnen neuer Themen die Suche benutzen, ob es nicht vielleicht schon einen Thread gibt, in den das Anliegen passen könnte.

Themen zusammengeführt.
nikiclaudia

King of Queens

Beitrag von nikiclaudia »

Hallo

Ich habe die Serie ab und zu gesehen und finde sie ganz witzig. Sie war doch immer sehr schlank. Jetzt hab ich eine Folge gesehen in der sie aussieht als hätte sie ca 20kg zugenommen.

Hat sie wirklich zugenommen oder ist sie schwanger?

lg
Claudia
DrChe

Beitrag von DrChe »

Hi!

Ich glaube sie war schwanger, da sie schon in der 6. Staffel zugelegt hatte. Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass sie es nicht in der Serie verarbeitet haben. Schließlich haben sie schon versucht schwanger zu werden.

Che
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Passt vielleicht nicht zum Thema der Umfrage, aber hier wurde ja auch so diskutiert, deshalb habe ich mal das Thema von nikiclaudia hier mit reingeschoben.
sandmann993

Beitrag von sandmann993 »

Ich finde ARTHUR einsame Spitze. Der alte Knochen bringt mich so zum kreischen. :D
pj-forever

Beitrag von pj-forever »

8te Staffel gesichert!

Ab Herbst läuft in Amerika die neue Staffel. Kevin James (Doug) hat ein super Geschäft damit gemacht. Er kriegt ne halbe Million $ für eine einzige Folge!
Chino*

King Of Queens

Beitrag von Chino* »

Also ich finde King Of Queens Genial ^_^ ^_^ ..Wie siehts bei euch aus ^^ Schreibt eure Meinung
René

Beitrag von René »

Ich habe Chino*s Thread mal hier mit reingeschoben...
Third_Gecko

Beitrag von Third_Gecko »

KoQ ist einfach der Hammer.
Es gibt eigentlich keine weitere Sitcom, die mich so oft zum Lachen gebracht hat.
Wegen der neunten Staffel wird doch meines Erachtens noch mit Leah verhandelt.
Es hieß, dass es womöglich passieren könnte, dass die weibliche Hauptrolle neu besetzt wird.
Das wäre echter Blödsinn!
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

ich fänd das auch voll dämlich... entweder mit der besetzung oder gar nicht!
@Third_Gecko: ich find dein ava gut!
Laurent

Beitrag von Laurent »

Mein Lieblings-Chara ist Arthur. Seine Abhängigkeit von Carrie und Doug ist zum kaputt lachen. Wenn er mal wieder Geld braucht und dann wie ein kleines Kind drum bittet. Wenn er keins bekommt, holt er es sich eben so. Das war gerade eins von vielen Beispielen, warum mir Arthur so gefällt. ;)
bAbEejOy143

Beitrag von bAbEejOy143 »

Ich hab jetzt mal ne ganz andre Frage, zu kind of Queens ^^
ist die Carry im richtigem Leben schwanger oder hat sie einfach nur zugenommen?
Tali

Beitrag von Tali »

bAbEejOy143 hat geschrieben:Ich hab jetzt mal ne ganz andre Frage, zu kind of Queens ^^
Ja, so viel ich weiß war sie in der 6.Staffel schwanger und hat im Juli 2004 ihr Kind zur Welt gebracht .Schon komisch das ihre schwangerschaft nicht in die Serie reingebracht wurde , denn die beiden haben ja versucht ein Kind zu bekommen .
Bin mir jetzt nicht sicher , ob das wirklich ein Spoiler ist , aber bevor sich jemand aufregt , mach ich da mal eins .
Spoiler
Aber ich glaube die Serienmacher wollen gar nicht das sie jemals ein Kind bekommen (hab das irgendwo mal gelesen ). Allerdings bin ich mir da nicht so sicher , es ist eher ein Gerücht , also abwarten .
bAbEejOy143

Beitrag von bAbEejOy143 »

Hm, ist ja kacke :(
Naja, danke aber :D
Tali

Beitrag von Tali »

Immer wieder gern ,bAbEej0y143 !
goodtimes

Beitrag von goodtimes »

bAbEejOy143 hat geschrieben:Ich hab jetzt mal ne ganz andre Frage, zu kind of Queens ^^
Carrie ist im wirklichem Leben Schwanger, die Regie hat immer versucht ihren Bauch hinter Doug, schwarzen und weiten Klamotten oder einem Kissen zu verstecken. Da Carrie als Figur keine Kinder haben darf, mussten sie dies in der neusten Staffel natürlich versteckt halten. :)
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“