King of Queens
Ich kann gar nicht sagen,wen ich am besten finde,denn ich krieg mich meistens nicht mehr ein vor lachen,bei Szenen zwischen Doug&Carrie,aber auch zwischen Doug&Arthur. Entschieden habe ich mich dann aber doch für Doug.
Ein Baby wäre wirklich toll in der Serie. Nach 7 Staffeln wärs echt mal Zeit,obwohls toll ist wie sich die Serie hält,obwohl sich in 7 Staffeln keine neue Situation einstellt. Im Grunde ist alles wie am Anfang. Ich hatte schon nach Carries Fehlgeburt mal damit gerechnet,die Folge fand ich super und da gings erstmal nur darum,wie das Babyzimmer aussehen wird,wie wärs erst wenn das Baby da ist
Das es eine Fehlgeburt war,war echt traurig.
Und Arthur wäre bestimmt eifersüchtig
Wie alt ist der Schauspieler von Arthur eigentlich? Ich glaub,wenn der Schauspieler mal stirbt und somit auch Arthur wäre das in der Serie ziemlich dramatisch,auch wenn Carrie und Doug immer so tun,als wenn er nur nervt,werden sie sich todtraurig sein.
Spence und das U-Boot war wirklich klasse
Eine meiner absoluten Lieblingsszenen.
Ein Baby wäre wirklich toll in der Serie. Nach 7 Staffeln wärs echt mal Zeit,obwohls toll ist wie sich die Serie hält,obwohl sich in 7 Staffeln keine neue Situation einstellt. Im Grunde ist alles wie am Anfang. Ich hatte schon nach Carries Fehlgeburt mal damit gerechnet,die Folge fand ich super und da gings erstmal nur darum,wie das Babyzimmer aussehen wird,wie wärs erst wenn das Baby da ist

Und Arthur wäre bestimmt eifersüchtig

Wie alt ist der Schauspieler von Arthur eigentlich? Ich glaub,wenn der Schauspieler mal stirbt und somit auch Arthur wäre das in der Serie ziemlich dramatisch,auch wenn Carrie und Doug immer so tun,als wenn er nur nervt,werden sie sich todtraurig sein.
Spence und das U-Boot war wirklich klasse

ich find die serie sooo lustig!^^ die iss echt genial! doug ist voll knuffig... der hat immer so komische ideen oder ausreden! der iss so charakter mäßig meine lieblings person und diecon (oder wie man den schreibt)
carry iss oft gemein und selbst süchtig...
aber arthur iss cool^^ der iss total genial... ohne den wär die serie nix...
carry iss oft gemein und selbst süchtig...
aber arthur iss cool^^ der iss total genial... ohne den wär die serie nix...

King of Queens-neue Folgen
Hallo!
Heute ist es endlich so weit: Die neue Staffel King of Queens kommt nach Deutschland!
Endlich mehr von Carrie und Doug und natürlich nicht zu vergessen: Carries Dad
Schaut ihr die neuen Folgen?
Oder findet ihr die alten besser?
Heute ist es endlich so weit: Die neue Staffel King of Queens kommt nach Deutschland!

Endlich mehr von Carrie und Doug und natürlich nicht zu vergessen: Carries Dad

Schaut ihr die neuen Folgen?
Oder findet ihr die alten besser?
King of Queens
Hallo
Ich habe die Serie ab und zu gesehen und finde sie ganz witzig. Sie war doch immer sehr schlank. Jetzt hab ich eine Folge gesehen in der sie aussieht als hätte sie ca 20kg zugenommen.
Hat sie wirklich zugenommen oder ist sie schwanger?
lg
Claudia
Ich habe die Serie ab und zu gesehen und finde sie ganz witzig. Sie war doch immer sehr schlank. Jetzt hab ich eine Folge gesehen in der sie aussieht als hätte sie ca 20kg zugenommen.
Hat sie wirklich zugenommen oder ist sie schwanger?
lg
Claudia
King Of Queens
Also ich finde King Of Queens Genial
..Wie siehts bei euch aus ^^ Schreibt eure Meinung

KoQ ist einfach der Hammer.
Es gibt eigentlich keine weitere Sitcom, die mich so oft zum Lachen gebracht hat.
Wegen der neunten Staffel wird doch meines Erachtens noch mit Leah verhandelt.
Es hieß, dass es womöglich passieren könnte, dass die weibliche Hauptrolle neu besetzt wird.
Das wäre echter Blödsinn!
Es gibt eigentlich keine weitere Sitcom, die mich so oft zum Lachen gebracht hat.
Wegen der neunten Staffel wird doch meines Erachtens noch mit Leah verhandelt.
Es hieß, dass es womöglich passieren könnte, dass die weibliche Hauptrolle neu besetzt wird.
Das wäre echter Blödsinn!
Ja, so viel ich weiß war sie in der 6.Staffel schwanger und hat im Juli 2004 ihr Kind zur Welt gebracht .Schon komisch das ihre schwangerschaft nicht in die Serie reingebracht wurde , denn die beiden haben ja versucht ein Kind zu bekommen .bAbEejOy143 hat geschrieben:Ich hab jetzt mal ne ganz andre Frage, zu kind of Queens ^^
ist die Carry im richtigem Leben schwanger oder hat sie einfach nur zugenommen?
Bin mir jetzt nicht sicher , ob das wirklich ein Spoiler ist , aber bevor sich jemand aufregt , mach ich da mal eins .
Carrie ist im wirklichem Leben Schwanger, die Regie hat immer versucht ihren Bauch hinter Doug, schwarzen und weiten Klamotten oder einem Kissen zu verstecken. Da Carrie als Figur keine Kinder haben darf, mussten sie dies in der neusten Staffel natürlich versteckt halten.bAbEejOy143 hat geschrieben:Ich hab jetzt mal ne ganz andre Frage, zu kind of Queens ^^
ist die Carry im richtigem Leben schwanger oder hat sie einfach nur zugenommen?