Meine Wilden Töchter - 8 Simple Rules
Re: Meine Wilden Töchter - 8 Simple Rules
Wegen Kaley Cuoco's aktueller Serie TBBT - die ich sehr mag (zweideutig
) - hab ich mir mal zum Spaß wo Bloopers von 8SR angesehen - und das hat mich überzeugt. Ab Folge 4 war ich schon sehr zufrieden, das Niveau konnte trotz des kleinen Casts und den eigentlich geringen Handlungsspielraum fast durchgehend gehalten werden. Hab mir nun gestern die letzte Folge der 1. Staffel angesehen - is ne kleine, feine, lustige Serie! Wobei sie scheinbar bei Mon Amis eine erfolgreiche Sitcom war - wegen John Ritter müßte das gewesen sein. Und der war wirklich toll, also war mir damals in Scrubs als J.D.'s Vater (immer interessant, was einem nachträglich wieder eingefallen wird
) überhaupt nicht so aufgefallen. Fällt auch nur auf, wenn man sich "8 Simple Rules" im O-Ton anschaut - Synchro macht wie bei Comedy durch die Bank zutreffend alles viel schlimmer.
Weiterschauen werde ich nicht, John Ritter's Tod würde ich eh nicht sehen wollen (also das Rumgeheule
), somit reicht eine Staffel, mit einem auf immer ungelöst bleibenden Cliffhanger... 

Weiterschauen werde ich nicht, John Ritter's Tod würde ich eh nicht sehen wollen (also das Rumgeheule

Re: Meine Wilden Töchter - 8 Simple Rules
Man hat gemerkt das John Ritters tot auch das tot der Serie bedeutete. war aber trotzdem eine geile Show.
Mir hat am besten der kleine Bruder gefallen. Der war so lustig
Mir hat am besten der kleine Bruder gefallen. Der war so lustig