Sabrina - total verhext!
Der in Rom war wirklich schön, schon nur weil die Gegend einfach Traumhaft ist...BettiXFSRMD hat geschrieben:Den in Rom fand ich recht schön. Der in Australien war mir ein bisschen zu übertrieben dann.
Ich schaute mir immer jede Folge an... auch wenn ich sie schon xmal gesehen hatte, ist einfach zu einer angewohnheit geworden

Läuft die Serie eigentlich noch auf irgendeinem Sender? Habs schon lang nicht mehr gesehn... Schade, würds mir gerne nochmal von vorn ansehen!

*freu* (obwohl ichs aller wahrscheinlichkeit nicht gucken werde, da ich in der woche meistens erst irgendwann nach um 3 aus der schule nach hause komme!ProSieben ist anscheinend auf den Geschmack gekommen. Die Wiederholungen der US-Serie «Charmed - Zauberhafte Hexen» laufen am Nachmittag immer erfolgreicher und erzielten nach Senderangaben letzte Woche 13,8 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Nun sollen ab 2. Mai 2006 mit Doppelfolgen der US-Sitcom «Sabrina...total verhext!» die Zuschauer schon ab 15.00 Uhr zum Einschalten bewegt werden. 113 Episoden bzw. Staffeln drei bis sieben sollen gezeigt werden. Ab 14.00 Uhr können sich die Zuschauer bereits auf eine ganze Stunde der Doku-Soap «We are Family! So lebt Deutschland.» freuen.
Der ProSieben-Nachmittag ab 2. Mai 2006 im Überblick:
14.00 Uhr: «We are Family! So lebt Deutschland.»
15.00 Uhr: «Sabrina...total verhext!» (Staffel III bis VII)
15.30 Uhr: «Sabrina...total verhext!»
16.00 Uhr: «Charmed - Zauberhafte Hexen»

Glaubt ihr wirklich, dass sich die Serie gegen McLeods Töchter durchsetzen kann? Klar sieht nicht jeder McLeods Töchter, aber es scheint doch schwer zu sein, in dieser Zeit (15 Uhr) Zuschauer zu "fangen". Zumal, wie vorher schon erwähnt, nicht jeder die Serie sehen kann, wenn derjenige gar nicht zuhause ist.
Irgendwie scheint der Trend derzeit wieder stark in Richtung Sitcoms am Nachmittag zu gehen. Kabel 1 macht es. Vox schickt nun die Nanny ins Rennen und auch Pro7 ändert nun seine Strategie. Ich bin gespannt wie das weitergeht. Ab und an sehe ich mir die Folgen von Sabrina schon noch an, aber nicht mehr so gerne wie früher einmal.

Liebe ist...
Ich glaube gerade wird Staffel 4 gezeigt.Sweet Honey hat geschrieben:Ich hätt mal ne Frage und zwar, warum zeigt Pro7 die Sabrina Folgen erst ab staffel 3, (oder was auch immer da gerade für ne staffel läuft... )
Und nicht ab staffel 1? :WTF:
Und zu deiner Frage: Ich denke mal das liegt daran, dass Pro7 die anderen drei Staffeln bereits bis zum - 'tschuldigung - erbrechen wiederholt hat und die folgenden Staffeln (also die jetztige zwar noch, aber das ist wahrscheinlich zum "wieder rein kommen") noch gar nicht!
Ich hab die ersten Staffeln von Sabrina eigentlich ziemlich gern gesehen. Danach wurde es dann irgendwie langweilig, weil sich die Witze immer wiederholt haben und auch immer platter geworden sind. Als sie dann aufs College gegangen ist und die Tanten weg waren hab ich komplett aufgehört mir die Serie anzuschauen. Die Folgen die jetzt gerade wieder gezeigt werden sind leider auch nicht mehr so der Knaller. Vielleicht zeigen sie die erste Staffel irgendwann noch mal... 

ah, ok, thxAlexis_B hat geschrieben:Ich glaube gerade wird Staffel 4 gezeigt.Sweet Honey hat geschrieben:Ich hätt mal ne Frage und zwar, warum zeigt Pro7 die Sabrina Folgen erst ab staffel 3, (oder was auch immer da gerade für ne staffel läuft... )
Und nicht ab staffel 1? :WTF:
Und zu deiner Frage: Ich denke mal das liegt daran, dass Pro7 die anderen drei Staffeln bereits bis zum - 'tschuldigung - erbrechen wiederholt hat und die folgenden Staffeln (also die jetztige zwar noch, aber das ist wahrscheinlich zum "wieder rein kommen") noch gar nicht!

Naja, mir gefallen die alten folgen auch besser, als sie dann aufs college ging, bin ich irgendwie gar nicht mehr mitgekommen, die hatte dann irgendwie ihre mitbewohnerin als freundin, und dann war da noch so ne mitbewohnerin, die aber irgendwie ziemlich eingebildet war...

naja, ich fand die alten folgen auch besser und witziger..

Mir gefallen die alten Folgen auch wesentlich besser. Bei den späteren fehlt einfach der Witz und auch die Story ist nicht mehr so überzeugend. Daher werde ich jetzt definitiv nicht mehr so häufig einschalten. Ich hätte da lieber die älteren Folgen gesehen. Aber diese wurden, wie bereits erwähnt, schon sehr häufig wiederholt. 

Liebe ist...
hi früher war sabrina meine lieblingsserie, udn hab jede folge schon ein paar mal gesehn aber momentan schu
aus ichs nur noch ein paar mal als zufall!
hat jemand die beidne sabrina filme schon gesehen?
achja wieviele staffeln gibt es denn von sabrina werden noch welche gedreht falls nein wurd edie letzte folge schon ausgestarhlt könnte mir jemand eine beschreibung der alerletzten folge geben?
lg sarah
aus ichs nur noch ein paar mal als zufall!
hat jemand die beidne sabrina filme schon gesehen?
achja wieviele staffeln gibt es denn von sabrina werden noch welche gedreht falls nein wurd edie letzte folge schon ausgestarhlt könnte mir jemand eine beschreibung der alerletzten folge geben?
lg sarah
Es gibt insgesamt 7 Staffeln. Seid 2003 werden keine Folgen mehr produziert.stylebabe hat geschrieben:achja wieviele staffeln gibt es denn von sabrina werden noch welche gedreht falls nein wurd edie letzte folge schon ausgestarhlt könnte mir jemand eine beschreibung der alerletzten folge geben?
lg sarah
Hier eine kleine Beschreibung der Folge von epguides:
Sabrinas Schlafzimmer wird in einen Zirkus umgewandelt vervollständigt mit einem russischen Ringmaster, der ihr helfen soll, ihr außer Kontrolle geratenes Sozialleben in Balance zu bringen. Sabrina muß über das Drahtseil gehen bis sie einen Weg findet, die Zeit zwischen ihren Freunden, ihrem Ex-Freund Harvey und ihrem neuen Freund Aaron aufzuteilen. In einer überraschenden Wendung entdeckt Sabrina, daß Harvey sie immer noch liebt.
ist sie zum schluss wieder mit harvey zusammen?Laurent hat geschrieben:Es gibt insgesamt 7 Staffeln. Seid 2003 werden keine Folgen mehr produziert.stylebabe hat geschrieben:achja wieviele staffeln gibt es denn von sabrina werden noch welche gedreht falls nein wurd edie letzte folge schon ausgestarhlt könnte mir jemand eine beschreibung der alerletzten folge geben?
lg sarah
Hier eine kleine Beschreibung der Folge von epguides:
Sabrinas Schlafzimmer wird in einen Zirkus umgewandelt vervollständigt mit einem russischen Ringmaster, der ihr helfen soll, ihr außer Kontrolle geratenes Sozialleben in Balance zu bringen. Sabrina muß über das Drahtseil gehen bis sie einen Weg findet, die Zeit zwischen ihren Freunden, ihrem Ex-Freund Harvey und ihrem neuen Freund Aaron aufzuteilen. In einer überraschenden Wendung entdeckt Sabrina, daß Harvey sie immer noch liebt.
lg sarah