[Friends] Wer ist euer Lieblingsdarsteller?

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.

Wer ist euer lieblings Darsteller??

Jennifer Aniston (Rachel)
38
23%
Courtney Cox (Monica)
17
10%
Lisa Kudrow (Pheobe)
20
12%
Matthew Perry (Chandler)
49
30%
Matt LeBlanc (Joey)
23
14%
David Schwimmer (Ross)
16
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 163

RSF

Beitrag von RSF »

Matthew Perry ist der beste, weil er einfach lustig ist
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

ICh bin auch für Matthew Perry.

Ich finde seine Gestik ja schon komisch. ^_^
Bild
FaithLehane

Beitrag von FaithLehane »

ich bin für phoebe, die ist einfach total lustig und durchgeknallt...^^
erinner mich grad an ihren smelly cat song :D
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ich hab auch für Chandler gestimmt. Der ist einfach so witzig. Er ist von allen 6 einfach der beste, obwohl alle natürlich toll sind. Außer Pheobe nervt mich ganz schön oft.
Zuletzt geändert von *Rebi* am 22.02.2008, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Zenaide

Beitrag von Zenaide »

Wenn ich nur ein Person wählen sollte, dann eindeutig Chandler!
Er hat mich in der Serie am meisten zum lachen gebracht, aber er hatt mir auch oft am meisten leid getan.
Von den weiblichen Rollen konnte ich mich nie zwischen Monica und Rachel entscheiden.
Kikili1703

Beitrag von Kikili1703 »

Ich bin auch für Chandler... ich dachte zuerst die meisten wären für Rachel, aber Chandler liegt momentan vorn...
Ich find ihn auch wegen seinem Humor super, und auch weil der so Komplexe hat eine Beziehung einzugehen... und seine Familie ist auch super!
larablue

Beitrag von larablue »

kann mich nur anschließen: Chandler ist der Coolste!
Wegen seinem Humor und seiner komischen unsicheren Art Frauen gegenüber. Macht ihn sehr sympathisch.
i love tv

Beitrag von i love tv »

Ich lieb einfach alle! ^_^ :anbet: Aber besonders Joey und Rachel! :D

Ich hätte sie gerne noch länger als Paar gesehen! Ich glaube, die meisten von euch sind dagegen! ;-(
larablue

Beitrag von larablue »

i love tv hat geschrieben: Ich hätte sie gerne noch länger als Paar gesehen! Ich glaube, die meisten von euch sind dagegen! ;-(
nein gar nicht!Ich fand Rachel und Joey super cool und hätte mir auch gewünscht, dass das ein bisschen länger mit den beiden gut geht.
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Ich fand alle durch die Bank total klasse. Am witzigsten wohl Ross oder doch Chandler. Oder Rachel ... oder doch ... also doch alle klasse.

Nur Joey hat mich immer genervt. Der war einfach zu dämlich und doof. Also wirklich zu blöd um ihn auch nur ansatzmäßig witzig zu finden.
Dusty

Re: [Friends] Wer ist euer Lieblingsdarsteller?

Beitrag von Dusty »

Ob Rachels` und Joey`s Dummheit, der kranke Putzzwang von Monica, das doch skurille Leben von Phoebe oder die Albernheiten von Ross (besonders in Staffel 4), Chandler ist für mich der King.

Seine Abneigung gegen Thanksgiving, seine verkorkste Kindheit, sein Vater, seine früheren Erlebnisse mit Ross aus der Schulzeit, seine Beziehung mit Jeannes (schreibt man die so?) und Monica (nach einem kleinen Streit ist bei Chandler Schluss und Monica darauf: "Jetzt ist mir so einiges klar" ^_^ ), wie er Joey immer noch dümmer gemacht hat, in dem er ihn verarscht hat oder sein Rumgetänzel immer. Chandler ist einfach am Besten! :up:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Sawyer hat geschrieben:...seine Beziehung mit Jeannes (schreibt man die so?)...
Janice. ;)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Dusty

Beitrag von Dusty »

Schnupfen hat geschrieben:
Sawyer hat geschrieben:...seine Beziehung mit Jeannes (schreibt man die so?)...
Janice. ;)
Ach ja genau, danke ;)
Ich muss gerade an "Oh mein Gott" denken ^_^

Oder in der Folge, in welcher Rachel ihr Kind bekommt und Janice ihre Wehen bekommt ^_^
Ach ich liebe die Serie!
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Bin auch gerade dabei mir die komplette Serie anzusehen. Hab alle auf DVD, und Rachel..finde ich am besten *kicher*, aber alle zusammen sind die 6 Freunde echt zum schiessen ^_^
Larna

Beitrag von Larna »

Bin erst bei Staffel 3, aber bis jetzt mag ich Chandler am meisten. :anbet:

In Ordnung sind Phoebe, Ross, Monica und Rachel, wobei ich Ross und Rachel manchmal schon sehr grenzwertig finde, gerade Ross agiert manchmal wie ein nerviges Kleinkind.

Joey finde ich irgendwie dann doch zu tumb. :schaem:

Nebencharaktere, die mir gefallen:
Janice und Richard
Spoiler
Ich weiß, dass Richard und Monica am Ende nicht zusammenkommen werden, aber obwohl ich Chandler verehre, finde ich das irgendwie bedauerlich. Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich finde, Monica und Richard ergänzen sich prima und gefallen mir als Paar so viel besser als z.B. Ross und Rachel. :ohwell:

Janice fand ich anfangs nervig und habe auch Chandlers plötzlichen Sinneswandel nicht nachvollziehen können, aber mittlerweile habe ich sie 'liebgewonnen'. Hoffentlich kehrt sie wieder zruück. :D
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Larna hat geschrieben:Bin erst bei Staffel 3, aber bis jetzt mag ich Chandler am meisten.

In Ordnung sind Phoebe, Ross, Monica und Rachel, wobei ich Ross und Rachel manchmal schon sehr grenzwertig finde, gerade Ross agiert manchmal wie ein nerviges Kleinkind.

Joey finde ich irgendwie dann doch zu tumb.
Hier geht es ja eigentlich um die Darsteller ;) Fällt dein Urteil da genauso aus?
Ich hab mich ja in den diversen Threads letztes Jahr, als ich die ganze Serie zum ersten Mal komplett angeschaut habe, wahrscheinlich eh schon permanent wiederholt, aber ich liebe ja Matt LeBlanc über alles 8-) Selbst wenn Joey eben etwas tumb ist, so steckt Matt LeBlanc soviel Charme in die Rolle, dass Joey für mich der liebenswerteste von allen ist. Für die letzten 3 Staffeln war Matt LeBlanc ja immer für den Emmy als bester Hauptdarsteller in einer Comedy nominiert, und ich wünschte noch im Nachhinein so sehr, er hätte wenigstens 1x gewonnen.

...ich sehe gerade, du bist erst bei Staffel 3, dann hast du das ja noch alles vor dir :)
Larna

Beitrag von Larna »

philomina hat geschrieben:
Larna hat geschrieben:Bin erst bei Staffel 3, aber bis jetzt mag ich Chandler am meisten.

Joey finde ich irgendwie dann doch zu tumb.
Hier geht es ja eigentlich um die Darsteller ;) Fällt dein Urteil da genauso aus?
Ich hab mich ja in den diversen Threads letztes Jahr, als ich die ganze Serie zum ersten Mal komplett angeschaut habe, wahrscheinlich eh schon permanent wiederholt, aber ich liebe ja Matt LeBlanc über alles 8-) Selbst wenn Joey eben etwas tumb ist, so steckt Matt LeBlanc soviel Charme in die Rolle, dass Joey für mich der liebenswerteste von allen ist. Für die letzten 3 Staffeln war Matt LeBlanc ja immer für den Emmy als bester Hauptdarsteller in einer Comedy nominiert, und ich wünschte noch im Nachhinein so sehr, er hätte wenigstens 1x gewonnen.

...ich sehe gerade, du bist erst bei Staffel 3, dann hast du das ja noch alles vor dir :)
Dass Matt LeBlanc gute Leistung bei der Darstellung seiner Rolle zeigt, sehe ich auch so. :up: Ob nun Joeys Dusseligkeit oder die Nuancen zwischen Joey im Normalzustand und Joey wenn er mit seinem begrenztem Talent dem Schauspieljob nachgeht - das bringt er echt gut rüber.

Matthew Perry hat es da wahrscheinlich einfacher, ich habe ihn ein- oder zweimal bei Ellen gesehen und er muss eigentlich nur eines tun: sich selbst spielen, denn Matthew und Chandler sind sich sehr ähnlich.

Der Thread ist wahrscheinlich tatsächlich unglücklich von mir gewählt, aber Lieblingsdarsteller deckt sich bei mir (fast) immer mit Lieblingscharakter (Schauspielleistung ist für mich noch einmal eine andere Sparte). :D

Krass finde ich, dass alle Friends-Darsteller bis auf Courtney schon einmal für den Emmy nominiert waren - die Arme. :ohwell:
Outsourced

Beitrag von Outsourced »

1. Ross ( Ich mag Ross eig von Anfang an,aber an WIRKLICHEM HUMOR und Talent hat er erst seit Staffel 5 und seit staffel 5 ist er mein favorite character 4 ever)

2. Joey Tribiani ( Mein kleiner zeit der sehnsucht darsteller. wegen ihm schau ich die soap noch in echt seit jahren). Joey ist so knuffig. Schade das jede 2.rangige sitcom versucht den Joey character zu kopieren

3. Chandler ( Nur staffel 1 - 4) Seit dem Chandler mit Monica zusammen ist, finde ich ihn nicht mehr so witzig. Er ist zwar noch für den einen oder anderen Gag zu haben und storytechnisch echt gut, aber mir fehlt sein anbaggern der frauen.

4. Rachel Green: Sie mochte ich auch erst ziemlich spät

5. Phoebe: Erst seit Staffel 7 gefällt sie mir. Mir ging ihr gesinge auf den Geist

6. Monica. irgendwie nervt die mich ^^
junkie

Beitrag von junkie »

Ich lieb die alle, Chandler ist aber mein absoluter Favourite, ganz einfach deswegen weil er der Witzigste ist.
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

junkie hat geschrieben:Ich lieb die alle, Chandler ist aber mein absoluter Favourite, ganz einfach deswegen weil er der Witzigste ist.
meiner auch - ausserdem erinnert er mich an meinen alten schulfreund :D
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“