Full House - die Zeit vergeht so schnell... [Picture]

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
cookie

Beitrag von cookie »

Zeitungsartikel mit Jodie Sweetin / Stephanie (Globe, Feb. 06) über ihre Drogensucht
http://img456.imageshack.us/my.php?imag ... jod7qc.jpg
SuDi

Beitrag von SuDi »

cookie hat geschrieben:Zeitungsartikel mit Jodie Sweetin / Stephanie (Globe, Feb. 06) über ihre Drogensucht
http://img456.imageshack.us/my.php?imag ... jod7qc.jpg
Och, also sag mal. Gibt es denn überhaupt irgendwelche Kinderstars, die keinen Schaden an dem frühen Erfolg genommen haben? :roll:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
nyon

Beitrag von nyon »

Ja stimmt. Da fällt mir sofort Macaulay Culkin ein, der ja auf Grund von seinem frühen Erfolg in den beiden Kevin allein ... - Filmen, ganz schön auf die schiefe Bahn geraten ist.
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

SuDi hat geschrieben: Och, also sag mal. Gibt es denn überhaupt irgendwelche Kinderstars, die keinen Schaden an dem frühen Erfolg genommen haben? :roll:
So auf die Schnelle fällt mir da keiner ein... Traurig, aber war. Da sieht man mal, was die Eltern teilweise ihren Kindern antun, wenn sie sie als Babys zu irgendwelchen Castings schleppen...
Judy89

Beitrag von Judy89 »

full house ist sooo coool , ich liebe die serie! hier einige aktuelle pics der olsens mit co stars aus full house:

Bild

klick

Bild

Bild

klick
nyon

Beitrag von nyon »

Also Full House fand ich schon immer ganz okay - nie wirklich gemocht und nie wirklich gehasst. So als Zeitvertreib, wenn nix anderes im Tv kommt, würd ichs mir schon wieder anschauen. Kenne aber schon fast jede Episode.
kadie

Beitrag von kadie »

also ich war schon immer ein großer fan von full house... find die serie einfach total süß :)
aber ich hätte jetzt mal eine frage und zwar wer sind die mädls auf den fotos? kann sie beim besten willen gerade nicht zuordnen (bis auf mary kate und ashley...)
Judy89 hat geschrieben:klick

und beim umher stöbern hab ich das hier gefunden. es war ja immer die frage was blake und dylan Tuomy-Wilhoit jetzt so machen und ob sie noch irgendwo mitgespielt haben.

He and his brother Blake quit acting as soon as "Full House" (1987/I) ended. They are trying to lead normal lives.
Where are they now
(November 2004) San Fernando Valley, California. He will be entering high school this fall as a ninth grader.
Bild
Tabby91

Beitrag von Tabby91 »

Kann irgendwie auch nicht erkennen wer auf dem Foto wer ist! :( Dabei hab ich auch ciele folgen der serie gesehen. tja ham sich halt irgendwie alle ziemlich verändert...
Zuletzt geändert von Tabby91 am 08.06.2006, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Judy89 hat geschrieben: klick
Hm, hab ja eigentlich gedacht das ich die gesamte Serie rauf und runter gesehen habe, aber wenn ich das Foto betrachte frage ich mich doch ob ich die Serie gesehen habe :ohwell: . Okay ganz links Bob Saget und dann die Olsen Twins( mit Bildern von denen wird man ja auch quasi erschlagen ;) und bei Bob Saget ist ja nicht mehr so viel passiert :D ) das ist ja noch einfach, aber dann? Ganz rechts könnte/müsste die irre Nachbarin Kimmy sein?! Wer kann weiterhelfen?
redDragon

Beitrag von redDragon »

Ach! Ich habe diese Serie geliebt und liebe sie immernoch. Ich werde nie davon loskommen. :D Und ich kenne echt jede Folge und trotzdem wird es nie langweilig. ;)
SuDi

Beitrag von SuDi »

- Jean Paul -
Petra

Beitrag von Petra »

Die lebt ihr Leben halt... :D Wer weiß auch was wirklich an den Gerüchten dran ist. Das ist wohl mit die Hauptfrage.
Bild

Liebe ist...
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Bild

Wer kann der kann. ;) Wenn sie Spaß dran hat,( falls es stimmt) werde ich sie nicht aufhalten. Ist aber immer so eine Sache mit solchen News. Was wären wir Normalos denn ohne Klatsch und Tratsch. Da wird dann ja doch mal ganz gerne was zurecht geschustert.
SuDi

Beitrag von SuDi »

*PUSH*

He, die Serie ist schon ein paar Monate nicht mehr gelaufen. So langsam vermisse ich sie richtig. ;)

Vielleicht erbarmt sich RTL2 und bringt sie uns nochmal zurück? :schaem:

- Jean Paul -
sungirl

Beitrag von sungirl »

ich habe die Serie auch geliebt und ich schaue es jetzt noch gerne. Ich kenne fast jede Folge auswendig,aber trotzdem schaue ich mir die Folgen an. Sie laufen ja schon seit Monaten auf ORF1 und ich gucke sie mir immer an,wenn ich Zeit habe. :)
Zuletzt geändert von sungirl am 06.11.2006, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Kleiner Hinweis:
Dieser Nostalgiethread ist als Topic mit Bildern und News zu den "FH"-Darstellern gedacht. Wir haben einen allgemeinen "FH"-Thread, der für alles andere inkl. Diskussionen über Serie und Sender genutzt werden darf.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
SamPrue

Beitrag von SamPrue »

So schnell vergeht die Zeit!

*Hammer*
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Oh man, ein Thead für die Serie. Ich hab die sehr gerne gesehen.
Candice fand ich immer richtig gut.
Ist ne halbe ewigkeit her. Die letzten Wdh. hab ich mir immer mal so wie ich Zeit hatte angeschaut. Oder besser gesagt, wenn ich nichts zu tun hatte und es lief, hab ich es geschaut.
Aber die Serie war schon irgendwie richtig süss, und zu der damaligen Zeit [wie sich das anhört] doch auch wirklich mal was neues.
Liebevoller Chaotenhaufen.
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“