Full House - die Zeit vergeht so schnell... [Picture]
Zeitungsartikel mit Jodie Sweetin / Stephanie (Globe, Feb. 06) über ihre Drogensucht
http://img456.imageshack.us/my.php?imag ... jod7qc.jpg
- SuDi
Och, also sag mal. Gibt es denn überhaupt irgendwelche Kinderstars, die keinen Schaden an dem frühen Erfolg genommen haben?cookie hat geschrieben:Zeitungsartikel mit Jodie Sweetin / Stephanie (Globe, Feb. 06) über ihre Drogensucht

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
So auf die Schnelle fällt mir da keiner ein... Traurig, aber war. Da sieht man mal, was die Eltern teilweise ihren Kindern antun, wenn sie sie als Babys zu irgendwelchen Castings schleppen...SuDi hat geschrieben: Och, also sag mal. Gibt es denn überhaupt irgendwelche Kinderstars, die keinen Schaden an dem frühen Erfolg genommen haben?
also ich war schon immer ein großer fan von full house... find die serie einfach total süß 
aber ich hätte jetzt mal eine frage und zwar wer sind die mädls auf den fotos? kann sie beim besten willen gerade nicht zuordnen (bis auf mary kate und ashley...)
und beim umher stöbern hab ich das hier gefunden. es war ja immer die frage was blake und dylan Tuomy-Wilhoit jetzt so machen und ob sie noch irgendwo mitgespielt haben.
He and his brother Blake quit acting as soon as "Full House" (1987/I) ended. They are trying to lead normal lives.
Where are they now
(November 2004) San Fernando Valley, California. He will be entering high school this fall as a ninth grader.

aber ich hätte jetzt mal eine frage und zwar wer sind die mädls auf den fotos? kann sie beim besten willen gerade nicht zuordnen (bis auf mary kate und ashley...)
Judy89 hat geschrieben:klick
und beim umher stöbern hab ich das hier gefunden. es war ja immer die frage was blake und dylan Tuomy-Wilhoit jetzt so machen und ob sie noch irgendwo mitgespielt haben.
He and his brother Blake quit acting as soon as "Full House" (1987/I) ended. They are trying to lead normal lives.
Where are they now
(November 2004) San Fernando Valley, California. He will be entering high school this fall as a ninth grader.

Hm, hab ja eigentlich gedacht das ich die gesamte Serie rauf und runter gesehen habe, aber wenn ich das Foto betrachte frage ich mich doch ob ich die Serie gesehen habeJudy89 hat geschrieben: klick

Die lebt ihr Leben halt...SuDi hat geschrieben:Aber, aber Mary-Kate, das geht doch nun wirklich nicht...

Liebe ist...
SuDi hat geschrieben:Aber, aber Mary-Kate, das geht doch nun wirklich nicht...

Wer kann der kann.

ich habe die Serie auch geliebt und ich schaue es jetzt noch gerne. Ich kenne fast jede Folge auswendig,aber trotzdem schaue ich mir die Folgen an. Sie laufen ja schon seit Monaten auf ORF1 und ich gucke sie mir immer an,wenn ich Zeit habe. 

Zuletzt geändert von sungirl am 06.11.2006, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Kleiner Hinweis:
Dieser Nostalgiethread ist als Topic mit Bildern und News zu den "FH"-Darstellern gedacht. Wir haben einen allgemeinen "FH"-Thread, der für alles andere inkl. Diskussionen über Serie und Sender genutzt werden darf.
Dieser Nostalgiethread ist als Topic mit Bildern und News zu den "FH"-Darstellern gedacht. Wir haben einen allgemeinen "FH"-Thread, der für alles andere inkl. Diskussionen über Serie und Sender genutzt werden darf.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Oh man, ein Thead für die Serie. Ich hab die sehr gerne gesehen.
Candice fand ich immer richtig gut.
Ist ne halbe ewigkeit her. Die letzten Wdh. hab ich mir immer mal so wie ich Zeit hatte angeschaut. Oder besser gesagt, wenn ich nichts zu tun hatte und es lief, hab ich es geschaut.
Aber die Serie war schon irgendwie richtig süss, und zu der damaligen Zeit [wie sich das anhört] doch auch wirklich mal was neues.
Liebevoller Chaotenhaufen.
Candice fand ich immer richtig gut.
Ist ne halbe ewigkeit her. Die letzten Wdh. hab ich mir immer mal so wie ich Zeit hatte angeschaut. Oder besser gesagt, wenn ich nichts zu tun hatte und es lief, hab ich es geschaut.
Aber die Serie war schon irgendwie richtig süss, und zu der damaligen Zeit [wie sich das anhört] doch auch wirklich mal was neues.
Liebevoller Chaotenhaufen.