Sabrina - total verhext!
Hey! ich hab erst vor ein paar tagen angefangen, mal in die serie rein zu schauen. ich find sie echt gut
und hab auch gleich mal alle bücher, die die in der bücherei dazu hatten für die Sommerferien ausgeliehen.
(ok, so ne große auswahl hatten die da auch nich...) schade ist nur, dass die serie um 3 läuft. das schaff ich nich regelmäßig zu gucken. aber wenn ich zeit hab, guck ich in zukunft bestimmt rein! 
Eine Frage: ich hab hier gelesen, dass es schon vorher ein paar staffeln von "Sabrina- total verhext" gab, wie alt war samantha denn, als die serie anfing? Sind die folgen, die im moment laufen eigentlich aktuell oder wurden die schon mal ausgestrahlt? Ok, dass waén jetzt eher zwei fragen als eine...

Eine Frage: ich hab hier gelesen, dass es schon vorher ein paar staffeln von "Sabrina- total verhext" gab, wie alt war samantha denn, als die serie anfing? Sind die folgen, die im moment laufen eigentlich aktuell oder wurden die schon mal ausgestrahlt? Ok, dass waén jetzt eher zwei fragen als eine...
Das stimmt! Aber wen meinst du mit Samantha? Hab ich da irgendwas verpasst oder übersehen, oder meinst du Melissa oder Sabrina?Tabby91 hat geschrieben: Eine Frage: ich hab hier gelesen, dass es schon vorher ein paar staffeln von "Sabrina- total verhext" gab, wie alt war samantha denn, als die serie anfing? Sind die folgen, die im moment laufen eigentlich aktuell oder wurden die schon mal ausgestrahlt? Ok, dass waén jetzt eher zwei fragen als eine...
Nein, die Folgen zuzeit sind NICHT aktuell!
Ich fass es nicht, dass es hier nen Thread zu Sabrina gibt! Als ich klein war, war ich soooooooooo ein Fan! Jetzt guck ichs ab und zu, denn a)wars immer schon ne supi serie b)Miles ist zum Knuddeln und Morgan superwitzig c)laufen grade meine Lieblingsfolgen s.a. b) d)ich lieeeeeeeeebe den Anfangssong!
Wenn mögt ihr denn am Liebsten von der Sitcom? Ich finde Amanda, Salem, Miles, morgan und natürlich Sabrina am Besten!
Ja, den liebe ich auch!Sum hat geschrieben: d)ich lieeeeeeeeebe den Anfangssong!

Wie heißt der eigentlich, und von wem ist er?
Also, ich mein den, der jetzt gerade aktuell kommt, bei den Folgen die zur zeitbei pro7 laufen...
Ich mag am liebsten Salem und Roxy (so heißt doch sabrinas "Zimmermitbewohnerin"?
Und Sabrina selbst natürlich auch...^^
so ich habe mich jetzt nicht durch alle 4 seiten gelesen aber egal ^^
Also ich hab diese serie früher geliiiebt als sie noch um 18:30h auf Pro7 kam... da war jeden abend um die zeit sabrina-time
als dann die college folgen anfingen und ich auch n bisschen beschäftigter wurde was meine zeitplanung anging hab ich dann nicht mehr so oft geschaut und irgendwann erst wieder als Harvey zurück war...Im Moment schau ich nachmittags wieder so oft es geht... jetzt bin ich allerdings ein bisschen verwirrt... wie viele staffeln gab es denn jetzt genau? 7? und ist die serie endgültig beendet oder ist noch was in planung? wenn nein, was war denn das genaue ende?
Und weiß irgendjmd ob es vllt mal als DvD Box in Planung ist?
sorry falls das alles schon in den 4 seiten hier geklärt wurde
Also ich hab diese serie früher geliiiebt als sie noch um 18:30h auf Pro7 kam... da war jeden abend um die zeit sabrina-time

Und weiß irgendjmd ob es vllt mal als DvD Box in Planung ist?
sorry falls das alles schon in den 4 seiten hier geklärt wurde

Korrekt. 7 Folgen, von 1996 bis 2003.Anca*DC hat geschrieben:wie viele staffeln gab es denn jetzt genau? 7?
Die Serie wurde mit Staffel 7, Folge 22: Soul Mates am 24 April 2003 offiziell beendet.und ist die serie endgültig beendet oder ist noch was in planung? wenn nein, was war denn das genaue ende?
Konnte nichts über evtl. Pläne diesbezüglich finden.Und weiß irgendjmd ob es vllt mal als DvD Box in Planung ist?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
hach, durch die wiederholungen bin ich auch wieder verfallen und versuche jede mögliche folge zu schauen...
ich bin trotz allem immer noch harvey-fan, der ist einfach zu knuffig
) und sieht heutzutage noch viel besser aus, macht wohl das Alter
ich freu mich aber auf jeden fall, dass sabrina wiederholt wird, das versüßt mir meinen nachmittag...
das einzige was schade ist, ist dass mcleods gleichzeitig kommt,da schaue ich sonst auch ganz gerne rein, aber zur zeit geht sabrina meistens vor, vor allem wegen miles
der ist einfach ZU geil 
ich bin trotz allem immer noch harvey-fan, der ist einfach zu knuffig
nate richert (harvey) spielt übrigens heutzutage in nem "country"-duo oder sowas,ich kann die musikrichtung net so ganz zuordnen (

ich freu mich aber auf jeden fall, dass sabrina wiederholt wird, das versüßt mir meinen nachmittag...
das einzige was schade ist, ist dass mcleods gleichzeitig kommt,da schaue ich sonst auch ganz gerne rein, aber zur zeit geht sabrina meistens vor, vor allem wegen miles

Tja, ein kurzer Spaß war es...
Am Freitag, 21.7., beendet ProSieben die Sabrina-Ausstrahlung mit dem Serienfinale und der ersten Folge der 3. Staffel (wohl um die Stunde voll zu bekommen). Die Serie wird ersetzt von "We are family", das nun zwei Stunden hintereinander kommt...
Quelle: Quotenmeter
Am Freitag, 21.7., beendet ProSieben die Sabrina-Ausstrahlung mit dem Serienfinale und der ersten Folge der 3. Staffel (wohl um die Stunde voll zu bekommen). Die Serie wird ersetzt von "We are family", das nun zwei Stunden hintereinander kommt...
Quelle: Quotenmeter

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Frage zu Sabrina - total verhext
Hallo!
Weiß hier zufällig einer, weshalb Sabrinas Tanten weg sind? Konnte diese Woche leider keine Sabrina gucken, und heute musste ich feststellen, dass die beiden Tanten nicht mehr da sind.
Wäre lieb, wenn jemand antwortet.
Greetings
Weiß hier zufällig einer, weshalb Sabrinas Tanten weg sind? Konnte diese Woche leider keine Sabrina gucken, und heute musste ich feststellen, dass die beiden Tanten nicht mehr da sind.
Greetings
Habe die Themen zusammengeführt, da wir bereits einen Thread zur Serie haben. Bitte nächstes Mal vor dem Eröffnen eines Threads die Such-Funktion benutzen. Auf deine Frage kann ich dir allerdings nicht antworten...
Re: Frage zu Sabrina - total verhext
Ich glaube es war so, dass sie Sabrina etwas hipper und angesagter machen wollten (anscheinend waren die Quoten in der 6. Staffel gefallen) und deshalb wollten die Macher alles auf ein jüngeres Zielpublikum anpassen (deshalb auch Sabrinas Job als Journalistin bei einem Musikmagazin).topVIP hat geschrieben:Hallo!
Greetings
Schade, ich hab die beiden Tanten geliebt (allerdings mochte ich Hilda immer mehr als Zelda...

@topVIP:
Das ist gnz einfach zu erklären!
Also im Finale von Staffel 6 hat Hilda ihren Seelenverwandten getroffen und sie wollten Heirate. Sabrina und Zelda haben dies verhindert und als Hilda und der andere sich getrennt haben, ist die zu stein geworden und in 1000 Stücke zerfallen.
Sabrina ist darauf hin zu einem im anderen Reich gegangen und musste Ihre Liebe im Tausch um Hildas leben abgeben.
Dann haben Hilda und der andere Geheiratet und Sabrina, Salem und Zelda wären dann allein in dem Haus geblieben.
Dann hat Sabrina jemandem vom Hochzeitspersonal getroffen und sie fühlte sich zu ihm hingezogen und in dem Moment begann der Zauber ihrer Liebe zu wirken und mit einem mal kamen zu dem Küchenyp auch Josh und Harvey. Josh machte mit sabrina schluss und nahm den Job in Prag an, der küchentyp war dann wieder weg und Harvey sagte das er sabrina immer noch lieben würde, jedoch auchwegreisen werde.
(Was aber ein Synchronfehler hätte sein müssen, da Harvey in Folge 3 von Staffel 7 noch zu sehen war und immer noch mit Morgan zusammen war.)
Dann wurde Sabrina auch zu stein und viel in 1000 Stücke. Dann war die Folge zuende.
Am anfang von Folge 1 der 7. Staffel war nochmal ein kurzer Rückblick und dort wird Sabrina dann plötzlich wieder lebendig und erfährt, dass Zelda ihre Erwachsen dasein gegeben hat und ist wieder ein kleines Mädchenwie vor weiß ich wieviel 100 jahren *gg*
Dann auf wunsch von Sabrina kehrt Zelda ins andere Reich zurück um dort zu leben und somit bekommt Sabrina das Haus er Tanten und zieht mit Morgan und der sexy Roxie in das Haus.
Und das war es auch,
aber im Finale tauchen beide Tanten nochmal auf. Naja wenigstens eine in menschlicher Form und die andere nur symbolisch...
HOffe du bist jetzt schlauer *gg*
Das ist gnz einfach zu erklären!

Also im Finale von Staffel 6 hat Hilda ihren Seelenverwandten getroffen und sie wollten Heirate. Sabrina und Zelda haben dies verhindert und als Hilda und der andere sich getrennt haben, ist die zu stein geworden und in 1000 Stücke zerfallen.
Sabrina ist darauf hin zu einem im anderen Reich gegangen und musste Ihre Liebe im Tausch um Hildas leben abgeben.
Dann haben Hilda und der andere Geheiratet und Sabrina, Salem und Zelda wären dann allein in dem Haus geblieben.
Dann hat Sabrina jemandem vom Hochzeitspersonal getroffen und sie fühlte sich zu ihm hingezogen und in dem Moment begann der Zauber ihrer Liebe zu wirken und mit einem mal kamen zu dem Küchenyp auch Josh und Harvey. Josh machte mit sabrina schluss und nahm den Job in Prag an, der küchentyp war dann wieder weg und Harvey sagte das er sabrina immer noch lieben würde, jedoch auchwegreisen werde.
(Was aber ein Synchronfehler hätte sein müssen, da Harvey in Folge 3 von Staffel 7 noch zu sehen war und immer noch mit Morgan zusammen war.)
Dann wurde Sabrina auch zu stein und viel in 1000 Stücke. Dann war die Folge zuende.
Am anfang von Folge 1 der 7. Staffel war nochmal ein kurzer Rückblick und dort wird Sabrina dann plötzlich wieder lebendig und erfährt, dass Zelda ihre Erwachsen dasein gegeben hat und ist wieder ein kleines Mädchenwie vor weiß ich wieviel 100 jahren *gg*
Dann auf wunsch von Sabrina kehrt Zelda ins andere Reich zurück um dort zu leben und somit bekommt Sabrina das Haus er Tanten und zieht mit Morgan und der sexy Roxie in das Haus.
Und das war es auch,
aber im Finale tauchen beide Tanten nochmal auf. Naja wenigstens eine in menschlicher Form und die andere nur symbolisch...
HOffe du bist jetzt schlauer *gg*
das war kein fehler... in der ersten folge von der siebten staffel sieht man wie harvey doch nochmal zurückkommt und das ganze sieht...er geht also doch nicht weg und ist auch noch öfters in der 7.staffel zu sehen.Mew Mew Boy 16 hat geschrieben: (...)und Harvey sagte das er sabrina immer noch lieben würde, jedoch auchwegreisen werde.
und mit morgan ist er schon länger nicht mehr zusammen! das war also alles absicht, zwar schwer zu durchschauen aber nicht wirklich ein fehler.
die sache mit den tanten finde ich allerdings auch sehr schade ,die haben diese ganze hexen-sache immmer ganz cool gemacht.
und jetzt habe ich eine frage:
WO IST MILES? ich habe die serie jetzt schon dreimal gesehen und jedesmal verpasse ich die folgen, in der miles rausgeschrieben wird. wie haben die das gemacht?
Da hast du nix verpasst! Es gab keinen Abschied für Miles!Riemi hat geschrieben: und jetzt habe ich eine frage:
WO IST MILES? ich habe die serie jetzt schon dreimal gesehen und jedesmal verpasse ich die folgen, in der miles rausgeschrieben wird. wie haben die das gemacht?
Am Anfang der 7.Staffel ist er urplötzlich nicht mehr zu sehen, aber frag mich nicht warum, denn das würde ich auch gerne mal wissen!