Sabrina - total verhext!

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Spectra

Beitrag von Spectra »

Danke für die Aufklärung. Auch ich hab genau immer diese Folge verpasst, in der plötzlich alle verschwinden. Bis auf das Ende finde ich die 7. Staffel gerade deshalb leider alles andere als gut. Die Tanten waren von Anfang an nunmal ein viel zu großer Bestandteil der Serie. :ohwell:
Sum

Beitrag von Sum »

Spectra hat geschrieben:Danke für die Aufklärung. Auch ich hab genau immer diese Folge verpasst, in der plötzlich alle verschwinden. Bis auf das Ende finde ich die 7. Staffel gerade deshalb leider alles andere als gut. Die Tanten waren von Anfang an nunmal ein viel zu großer Bestandteil der Serie. :ohwell:
Mir gehts ganz genauso! Ich vermisse Miles und die Tanten! Besonders Miles... :cry: Na, wenigstens gibts Salem noch! :)
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

@Riemi: Ja danke ochmal hatte es ganz vergessen ^^ *schäm*
Und wie de Serie ausgeht weiß ich auch und finde das Finale einfach schön ^^

@All:

Was das Problem mit Miles angeht:

Miles gehörte ja nie wirklich zu Sabrinas "festem" freundeskreis und mal ehrlich so viel hat er der serie auch nicht gebracht.
Das College ist ja nun vorbei und Miles ist evtl. umgezogen oder lebt wieder bei seinen eltern.

Und Roxy, Morgan und Sabrina leben halt im Haus der Tanten ^^

Mir fehlen die Tanten auch aber es gibt ja wie ich schon gesagt habe noch ein "kleines" wiedersehen ^^
DannyWild

Beitrag von DannyWild »

Also früher habe ich immer geguckt. Ich kannte alle Folgen und saß jeden Nachmittag vor der Glotze, aber dann kam das ne Weihle nich mehr und die Folgen als Sabrina studiert hab ich kaum noch gesehen.

Eigentlich schade, war immer ne nette Unterhaltung!
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ich fand die früheren Folgen besser, und vorallem lustiger.
Als Sab dann auf die Uni ging, fand ich, hat die Serie sehr stark nachgelassen.
Aber ich mochte die letzte Folge, als Sab endlich erkennt, dass Harvey ihre wahre Liebe ist.
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Sum

Beitrag von Sum »

Ich finde, als Sab aufs College gehen, war die Serie noch gut, aber jetzt nicht mehr so! Plötzlich ist alles so erwachsaen geworden und so hats igw den Reiz verloren! Plötzlich sind ihre ganzen Probleme Harvey, Hochzeit usw.! Sie hat gar keine richtigen Hexen-Probleme mehr, wie früher... :(
Annelein

Beitrag von Annelein »

genau find ich auch harvey und josh.. okay, die gheören zu der serein..

aber was soll dieser arron da
TheScreamFactor

Beitrag von TheScreamFactor »

Ohhh, Sabrina. Das war eine meiner Lieblingsserien. habe glaub ich jede Staffe X-mal gesehen. Mittlerweile schau ich es fast gar nicht mehr, kommt auch fast nirgends, ausser auf ORF und da vergess ich es.

Ich find sie hat echt Kult-Status. Unter anderem auch wegen Hauptdarstellerin Melissa Joan Hart. Gott, was hab ich sie geliebt.

Finds sehr schade, dass Sabrina nicht wie andere Serien, auf DVD veröffentlicht wird. Find ich ziemlich zum kotzne, immerhin gabs für die Serie immer großen Anklang.
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja.. aber wo sie noch auf der high schoill war.. viel viel besser..
später das collage war dann.. naja
Petra

Beitrag von Petra »

Annelein hat geschrieben:ja.. aber wo sie noch auf der high schoill war.. viel viel besser..
später das collage war dann.. naja
Ich sage es nicht noch einmal: Beachte die Regeln dieses Forums und halte dich auch daran!
Bild

Liebe ist...
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

Sabrina war mal meine absolute Lieblingsserie, hab alle Folgen auf Video aufgenommen.
Heute schau ichs mir aber eigentlich nicht mehr an, da mir die Folgen wirklich zum Hals raus hengen, so In und Auswendig kenne ich sie schon.
Trotzdem, früher fand ich die Serie echt genial. Allerdings waren die ersten 4 Staffeln deutlich besser als die die dann gekommen sind.
Elsa

Beitrag von Elsa »

ich hab die Serie auch total gern gesehen. Allerdings war's zum Glück nicht so schlimm, dass ich alle Folgen aufnehmen musste ^_^ und glücklicherweise kam damals sowieso nichts zur gleichen Sendezeit, was ich gern geguckt hab. Ich muss aber sagen, dass ich immer nur die Folgen in der Woche gesehen hab, irgendwas war am Wochenende immer, dass ich die nie gesehen hab. Ganz früher waren die doch mal vor dem Simpsons, oder? Denn ich glaube, mich erinnern zu können, dass ich erst Sab und dann die Simpsons gesehen hab. Ansonsten guck ich nie irgendwelche Comedy-Serien an :schaem:
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich hab mir Staffel 3-7 aufgenommen. Pro 7 sendet bald Sonntag morgen wieder Sabrina, aber ich glaub nur die 7. Staffel
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Nein Pro7 sendet ab 4. März die Staffeln 3-6
immer Sonntags Vormittags in Doppelfolgen. ;-)
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Wo fängt Staffel 3 an? Kenn mich mit der Serie nicht so aus. Ist sie da schon ausgezogen?
maca

Beitrag von maca »

CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Wo fängt Staffel 3 an? Kenn mich mit der Serie nicht so aus. Ist sie da schon ausgezogen?

Nein sie ist immer noch auf der Highschool..
Hier eine kleine Episonden Beschreibung:

Sabrina soll endlich ihre Hexenlizenz bekommen. Doch zuvor muß sie eine allerletzte Prüfung bestehen: Sie soll das Familiengeheimnis ergründen - unter Mithilfe von Cousine Doris. Diese neigt leider bei Wutanfällen dazu, alles mit grünem Schleim zu überziehen. Sabrina erhofft sich, durch die Lizenz Hilfe bei der Entscheidung - Harvey oder Dashiell - zu bekommen. Doch weit gefehlt. Letztlich wird ihr durch eine Schleimattacke von Doris klar, für wen ihr Herz wirklich schlägt...
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

Früher war das meine absolute Lieblingserie aber mit der Zeit habe ich sie nicht mehr vervolgt ! Kann mir vieleicht einer Sagen wie die Serie geendet hat? :D
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

Die Zeit in der Sabrina Wiederholt wird ist echt blöd, aber naja hab eh alle Folgen auf Video.
Schade, dass die ersten beiden und die letzte Staffel nicht wiederholt werden, die fand ich nämlich echt gut.
KennyS

Beitrag von KennyS »

Hab erst vor kurzem entdeckt, dass Sabrina immer Sonntags um 6.40Uhr wiederholt wird. Ich find es sehr schade das ProSieben die erste u. zweite Staffel nicht noch einmal wiederholt haben, aber am traurigsten finde ich das es Sabrina Total Verhext nicht auf DVD gibt. Ich habe aber schon gelesen, dass die erste Staffel in den USA rausgekommen sei. Aber die große Frage ist bloß: Wird die Serie auch jemals in Deutschland zu erhalten sein? ;-(
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ja Pro7 sollte echt mal Staffeln 1 und 2 senden, die fehlen mir noch
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“