Freddie
Freddie
Bin beim Samstag Vorabend Programm von Pro7 zufällig über diese Serie gestolpert und ich find sie ganz witzig.
Der Protagonist wird von Freddie Prinze Jr.(was für mich auch der Grund war weiter zuschauen
)
Leider wurde die Serie nach 22 Episoden wieder abgesetzt.

Schaut jemand von euch die Serie?
Der Protagonist wird von Freddie Prinze Jr.(was für mich auch der Grund war weiter zuschauen

Leider wurde die Serie nach 22 Episoden wieder abgesetzt.

Schaut jemand von euch die Serie?
# Hashtag
Hab die Serie heute euch gesehen. Ich find sie spitze.
Freddie Prinze Jr. ist einfach nur toll und total witzig in als Chefkoch. Auch seinen Kumpel find ich echt zum schießen und nicht zu vergessen die Großmutter die nur Spanisch spricht und sich über die Lebensweise ihrer Kinder aufregt.
Vorletztes Wochenende hab ich sie zum ersten Mal gesehen und werde sie mir jetzt wohl jeden Samstag ansehen.
Freddie Prinze Jr. ist einfach nur toll und total witzig in als Chefkoch. Auch seinen Kumpel find ich echt zum schießen und nicht zu vergessen die Großmutter die nur Spanisch spricht und sich über die Lebensweise ihrer Kinder aufregt.
Vorletztes Wochenende hab ich sie zum ersten Mal gesehen und werde sie mir jetzt wohl jeden Samstag ansehen.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
- coupleleyton
ich mag diese serie auch. leider habe ich im wikipedia nichts darüber gfunden. aber ich sehe sie eigentlich seit sie bei p7 ist.
was ich toll find ist das er in dem film "den einen od. keinen" den sohn eines chefkoches spielt (falls den mal wer gesehn hat ist mit julia stiles) und in der serie ist er dann ein chefkoch. er hat ja die serie auch mitproduziert und da ist ihm dann vl die idee gkommn das er einen chefkoch spielen möchte wegen diesem einem film.
aber ich finde den freddie prinz jr. einfach geil und süß (: am anfang dachte ich das diese sofia (die dann seine schwester ist wie sich dann iwann mal raustellte) das dass die sarah michelle gellar ist aber ich habs dann gmerkt das sie es nicht ist wär aber sicher cool gewesen wenn sie da auch mitspielte.
hat vl heute jemand die 1. folge "party mit folgen" gesehn? war diese blonde freundin von dem model die mit ihm eine nacht verbracht hat die reese witherspoon? od sah sie nur so aus? vl weiss ja wer was drüber.
lg an alle
was ich toll find ist das er in dem film "den einen od. keinen" den sohn eines chefkoches spielt (falls den mal wer gesehn hat ist mit julia stiles) und in der serie ist er dann ein chefkoch. er hat ja die serie auch mitproduziert und da ist ihm dann vl die idee gkommn das er einen chefkoch spielen möchte wegen diesem einem film.
aber ich finde den freddie prinz jr. einfach geil und süß (: am anfang dachte ich das diese sofia (die dann seine schwester ist wie sich dann iwann mal raustellte) das dass die sarah michelle gellar ist aber ich habs dann gmerkt das sie es nicht ist wär aber sicher cool gewesen wenn sie da auch mitspielte.
hat vl heute jemand die 1. folge "party mit folgen" gesehn? war diese blonde freundin von dem model die mit ihm eine nacht verbracht hat die reese witherspoon? od sah sie nur so aus? vl weiss ja wer was drüber.
lg an alle

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Ist ja Wahnsinn. Als ich die gesehen habe, hab ich auch kurz überlegthat vl heute jemand die 1. folge "party mit folgen" gesehn? war diese blonde freundin von dem model die mit ihm eine nacht verbracht hat die reese witherspoon? od sah sie nur so aus? vl weiss ja wer was drüber.
ob es Reese Witherspoon wäre, aber dann war sie es eben doch nicht.^^
Die Schauspielerin heißt Dorie Barton^^
ich stimme dir zu! Außerdem hat mich die Oma von dem ewigst genervt. Ich habs auch eh nur wegen Freddie Prinz Jr. gegucktbubu hat geschrieben:Zu recht abgesetzt.
Fand die Folge die ich gesehen habe 1. langweilig, 2. nicht besonders gut gemacht(keinerlei neue Ideen) und 3. nicht sonderlich lustig.

also ich find die serie total witzig und freddie sieht so süß aus
finds nur schade das jetzt wegen joey nur noch eine folge läuft, es gibt doch genügend tage in der woche wieso müssen so viele am samstag laufen?
@Estrella*
muss ich jetzt mal fragen
ist das auf deinem bild die anna von oc california?

finds nur schade das jetzt wegen joey nur noch eine folge läuft, es gibt doch genügend tage in der woche wieso müssen so viele am samstag laufen?
@Estrella*
muss ich jetzt mal fragen
ist das auf deinem bild die anna von oc california?

Ich finds auch schade das es bald mit Feddy zu Ende ist. Die Serie Joey nicht mal halb so witzig wie in Friends. Da hätte Pro Sieben lieber noch mehr Freddy-Folgen zeigen sollen.
@FaithLehane: Ja, das ist Anna aus OC. Die Bilder sind von den Promo-Aufnahmen zu ihrer neuen Serie Dirty Dexy Money.
@FaithLehane: Ja, das ist Anna aus OC. Die Bilder sind von den Promo-Aufnahmen zu ihrer neuen Serie Dirty Dexy Money.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Ich finde diese Serie überhaupt nicht witzig,obwohl ich Freddie Pr. Junior als Schauspieler mag.
Das einzig witzige ist die Großmutter,aber das wird auch zu gedehnt,sodass es wieder unwitzig ist.
Joey finde ich auch enttäuschend,sie hätten ihm mal die alte Synchro lassen können,aber trotzdem ist es nicht wirklich witzig
Das einzig witzige ist die Großmutter,aber das wird auch zu gedehnt,sodass es wieder unwitzig ist.
Joey finde ich auch enttäuschend,sie hätten ihm mal die alte Synchro lassen können,aber trotzdem ist es nicht wirklich witzig