King of Queens

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.

Wer ist euer Lieblingscharakter bei KOQ?

Doug
108
42%
Carrie
69
27%
Arthur
69
27%
Holly
2
1%
Deacon
8
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 256

pj-forever

King of Queens

Beitrag von pj-forever »

King of Queens ist meine lieblings Comedy Serie. Für alle die es net kennen. Sie läuft Mo-Fr 18 - 19 Uhr auf RTL 2. Echt sehenswert.
pj-forever

Beitrag von pj-forever »

Ich hab da gleich ne Frage. In den USA kam die erste und zweite Staffel auf DVD raus. Kommen die DVD Boxen auch bei uns raus? Würde sie mir sofort kaufen.
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

Doug! Carrie ist auch super, aber es geht nix über Doug. :D
Julie

Beitrag von Julie »

Ich liebe diese Serie! :D
seki

Beitrag von seki »

Finde die Serie auch total gelungen! ziemlich coole Dialoge zwischen Carrie und Doug!
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe diese serie!
war aber nicht ganz so leicht sich zu entscheiden, hab aber dann trotzdem für Doug gestimmt... wie schon jemand meinte, es geht nix über Doug ;)
galeaholic

Beitrag von galeaholic »

arthur rules! :D
Sun

Beitrag von Sun »

DIese Serie gehört zu meinen Lieblingen. Echt super.
Ich konnte mich zwischen Arthur und Doug nicht entscheiden aber hab dann doch Doug genommen, denn er ist echt super.

NAja alle spielen dort toll.
leela

Beitrag von leela »

galeaholic hat geschrieben:arthur rules! :D
Seh ich genau so. Der Mann ist einfach nur genial. Mir fällt da immer die Folge ein in der er einen Schrank gekauft hat und sich geweigert hat ihn liefern zu lassen. In der nächsten Szene sieht man dann Doug in seinen LKW wie er in nem Stau steht weil zwei alte Knacker versuchen einen Schrank über die Straße zu tragen. Richtig Arthur! :D
Er bringt dann Doug dazu den Schrank zu transportieren. Dieser verliert fast seinen Job deswegen. Die beiden streiten sich richtig. Dann kommt Arthur zu Doug und ich dachte echt er wollte sich entschuldigen stattdessen sagt er "Du hast einen Kratzer in meinen Schrank gemacht" :D
Einfach nur geil. Und sowas bringt er ja immer.
Aber Doug ist auch cool. Bei der Dutt Folge liege ich jedesmal auf dem Boden. Faszinierend wie ein Ehepaar sich fertig machen kann. ´:D
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

SPENCER! Mein heimlicher Held
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich guck King of Queens auch gerne. Meistens hab ich aber wenns läuft keine Zeit. Mein Lieblingscharakter ist Doug, aber Carrie ist auch nicht schlecht. Aber in den späteren Folgen gefällt sie mir nicht mehr so.
lacrossa

Beitrag von lacrossa »

also carrie ist schon echt cool. wie sie "ihre" männer im griff hat... *gg*
doug ist zwar in mancher hinsicht etwas beschränkt, aber gerade das macht ihn ja so komisch. ^_^
Liza

Beitrag von Liza »

also ich häng doch total an carrie...

wieso mag sie hier blos keiner??
ok sie ist nicht immer ein netter mensch - aber das is doch niemand ;)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

INFORMATION

Kabel 1 zeigt ab 6. September montags bis freitags um 19.15 Uhr und 19.45 Uhr Uhr die sechste Staffel der Sitcom in deutscher Erstausstrahlung. In den USA begeisterten die neuesten Folgen ein zweistelliges Millionenpublikum und belegten regelmäßig Platz 1 im Prime Time-Wettbewerb.

Im Anschluss an die 24 neuen Folgen zeigt Kabel 1 die Staffeln 1-5, die in Deutschland bis zu elf Prozent der 14-49-jährigen Zuschauer begeisterte.

ICH FREUE MICH SCHON GANZ DOLLE Danke KABEL 1 :anbet: ^_^
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
lacrossa

Beitrag von lacrossa »

also leute, morgen geht's los: 19.15 uhr, kabel 1!!! hoffe ihr seid alle dabei...? ;)
pflaume89

Beitrag von pflaume89 »

also ich hab vorhin die 1. zwei neuen folgen geguckt und ich find schon, dass sie gut waren. allerdings war es etwas übertrieben, dass die frauen reiehnweiß auf ihn abgefahren sind (denn obwohl er ja 20kg abgenommen hat, hat er immer noch keinen adoniskörper!)
voralle bei weniger ist mehr (2) fand ich des als doug sich alleine "im wald durchschlagen musste" echt zum brüllen ^_^ ansonsten ganz gut, aber durchaus noch zu steigern!

nur noch was zu dougs neuem gewicht: schon gut, dass er abgenommen hat, aber irgendwie waren doch gerade seine kilos und alles so "cool" an ihm. ich weiß net, das gehörte für mich zu ihm. ich hoff nur, dass er jetzt net zu so nem spargel wird (halte ich aber eher für unwahrscheinlich ;) )
Melie

Beitrag von Melie »

also hab auch mal kurz eine neue Folge gesehn, aber ehrlich gesagt... fand ich gar nicht soo lustig - hat sich für mich ziemlich aus-gelustigt :( immer irgendwie das gleiche :ohwell: oh man - ob ich mich wirklich für die neue Staffel noch begeistern lasse... aber ich habe für CARRIE gestimmt, denn die Frau ist einfach genial :D
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Habt ihr auch schon gesehen , dass Leah rimini schwanger ist???

Warum ist es Carrie dann nicht??? :cry:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
micoba

[King of Queens] DVDs

Beitrag von micoba »

Endlich kommt die erste Staffel auch in Deutschland auf den Markt - und zwar laut DVDinside am 26. November!

Die Season 1 wird auf 4 DVD-9 Medien ausgeliefert, mit der deutschen sowie der englischen Audiospur und scheinbar leider nur deutschen Untertiteln. Als Bonus gibts einen Audiokommentar zur Pilotfolge, eine Making Of Dokumentation, sowie ein Special zu den witzigsten Szenen.

Quelle:

www.dvd-inside.de
DrChe

Beitrag von DrChe »

P!NK-GIRL hat geschrieben:Habt ihr auch schon gesehen , dass Leah rimini schwanger ist???

Warum ist es Carrie dann nicht??? :cry:
Das hab ich mich auch schon gefragt! Vor allem wenn man bedenkt, wie lange sie schon versucht haben schwanger zu werden!

KOQ ist eine absolut geniale Serie, und eine meiner absoluten lieblings-serien!!! Lieblings-Charakter hab ich keinen, die Mischung machts! Doug der symphatische Idiot, Carrie, die intrigante Zicke, und Athur der Voll-Spinner! Perfekt!!!

Obwohl ich finde, dass Carrie manchmal derartig unsymphatisch rüber kommt, dass ich kotzen könnte! Aber das gleichen die anderen wieder aus!

Che
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“