Full House

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Antworten
Joey-Potter

Full House

Beitrag von Joey-Potter »

Ich liebe die Serie "Full House" - geht das noch jemandem so?

Die Serie Full House beginnt damit, dass die Familie Tanner um Dannys Frau trauert, die vor kurzem gestorben ist. Danny, der auch drei kleine Töchter namens D.J. (Donna Joe), Steph/Stephanie und Michelle (gespielt von Mary-Kate & Ashley Olsen) hat, kommt einfach nicht mehr ohne die Hilfe seiner verstorbenen Frau klar. Deshalb ziehen auch Jesse (der Bruder von Dannys Frau) und Joey (ein guter Freund von Danny) in das Haus, um ihm bei den drei Mädchen zu helfen. Das klappt zwar anfangs noch nicht so gut, da sie sich nicht mit kleinen Kindern auskennen, aber mit der Zeit lernen sie die drei Mädchen kennen und lieben!

Ich finde es super schade, dass es die Serie nicht auf DVD gibt, das hätte ich nämlich super gerne, aber da kann man wohl nix machen, nur hoffen, dass die Folgen irgendwann mal wiederholt werden.

Guter Link:
http://www.full-house.serien-im-tv.com/

Die Tanner-Family:

Bild
Capesider

Beitrag von Capesider »

ich hab früher sehr gerne Full House geguckt, da lief es glaub ich auf RTL oder so?? Keine Ahnung, ist schon ein paar Jährchen her.
Ich fand Michelle immer sehr süß, und Jessie und seine Freundin, die haben ja später auch geheiratet und die beiden Jungs bekommen.
seki

Beitrag von seki »

Mary-Kate Olsen Ruleezzzzzzzzz :D

aber früher: eine der besten Serien!
Joey-Potter

Beitrag von Joey-Potter »

Ich glaube, ich habe jede Folge mindestens schon zwei Mal gesehen und könnte sie gerne noch öfter sehen.
Miss_Aguilera

Beitrag von Miss_Aguilera »

Full House ist einfach superklasse !
Schade,dass es nicht mehr kommt. :( :( :( :( Diese Serie ist so geil...
galeaholic

Beitrag von galeaholic »

ich hab full house auch geliebt & jede der wiederholungen auch geguckt. es wäre mal wieder an der zeit bei rtl2 die endlosschleifen vom king of queens oder vom prinz von bel air durch full house zu ersetzen.
michelle war einfach zu goldig & jesse - damals ein großer schmachtfaktor! der traumonkel aller teenies damals! ^_^
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich hab früher immer Full House gesehen. Mary-Kate und Ashley Olsen waren aber auch zu süß als Michelle :D
red-eyes

Beitrag von red-eyes »

Hab ich früher auch gern gesehen.
Aber irgendwie war die Familie immer zu brav.
Und diese Freundin, Gibbler oder so ähnlich, nervte immer.
LG
Nobby
Bild
Jewel

Beitrag von Jewel »

Full House ist schon genial und ich warte schon seit Monaten sehnsüchtig darauf, dass die Epis endlich mal wiederholt werden.

Gibbler fand ich klasse und die ganze Familie Tanner ist sowieso spitzenklasse.

Hab mal ein paar Bilder von den "Kindern rausgesucht"

D.J. (Candace Cameron Bure) heute mit ihren drei Kindern und ihrem Ehemann Val.
Bild

Quelle: www.candacecameronbure.net

Steph (Jodie Sweetin)

Bild

Quelle: www.jodiesweetin.net

Michelle (Mary-Kate & Ashley Olsen)

Bild

Ganz schöne Veränderungen bei allen dreien (vieren), aber nach 9 Jahren ist das ja auch nicht ungewöhnlich.
Jewel

Beitrag von Jewel »

Es wurde nun bestätigt, dass ab dem 18.05.2004 wieder alle Folgen von Full House wiederholt werden, und zwar wochentags zwischen 16 und 18 Uhr werden jeweils 4 Folgen gesendet. Also vorallem etwas für diejenigen, die sich die Epis mal aufnahmen wollen.

http://www.wunschliste.de/links.pl?s=5220

Die Nachricht find cih schon mal super!!!
LeesLittleBabe

Beitrag von LeesLittleBabe »

ENDLICH,FULL HOUSE IS WIEDA DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Natalie

Beitrag von Natalie »

Ich hab die Serie früher schon geliebt und freu mich riesig, dass sie jetzt endlich wieder gezeigt wird. Am besten sind aber die späteren Folgen. Wenn Michelle schon etwas größer ist.
Capesider

Beitrag von Capesider »

WOW, die Schauspielerinnen haben sich aber wirklich verändert! :o
LeesLittleBabe

Beitrag von LeesLittleBabe »

Am besten sind aber die späteren Folgen. Wenn Michelle schon etwas größer ist.
Seh ich anders,also ich mag sie in den letzten Folgen von Full House net so sie tut da imma so neunmalklug :roll:
red-eyes

Beitrag von red-eyes »

Ich find auch die frühen Epis besser.
Da kann ich viel besser über Joey oder Jessies Frisuren lachen.
LG
Nobby
Bild
craving

Beitrag von craving »

yeah also ich war früher auch ein riesen fan von full house! besonders michelle war immer süß! aber die frisuren von dj und steph am anfang! gott waren die grausig! :o
die entwicklung von allen ist aber cool mitanzusehen. besonders eben bei den olsen twins
aber ich finds auch cool das lori loughlin jetzt in summerland wieder eine hauptrolle in einer serie hat!
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ich hab die Serie auch geliebt. Bin schließlich damit groß geworden. Und jetzt versuche ich auch ab und zu immer RTL2 zu gucken und die Wiederholungen zu sehen.

Die beiden Jungs von Jesse und Rebecca sind so süß...

John Stamos (Jesse) war immer mein Held, aber er hat ja leider fast nur noch in TV Produktionen gespielt, die erst gar nicht nach Deutschland kamen.

Bob Saget (Danny) hatte ja eine Mini, fast Statisten, Rolle in Half Baked und [Dumm & Dümmer 2[/b]
lacrossa

Beitrag von lacrossa »

full house ist echt cool! schade, dass sie schon so alt ist und die darsteller daher am anfang einfach fuuurchtbare klamotten tragen...und die frisuren erst! :wtf: :motz: :cry: ;)
red-eyes

Beitrag von red-eyes »

Annika hat geschrieben:John Stamos (Jesse) war immer mein Held, aber er hat ja leider fast nur noch in TV Produktionen gespielt, die erst gar nicht nach Deutschland kamen.
Ich habe ihn bisher auch nur in "Born to Ride" gesehen.
LG
Nobby
Bild
craving

Beitrag von craving »

soso..crossa..auch hier?!
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“