Unser lautes Heim

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Wumm

Unser lautes Heim

Beitrag von Wumm »

Hi,

kann sich noch jemand an die Serie "Unser lautes Heim" erinnern? Gehörte lange Zeit zu meinen absoluten Lieblingsserien. Vorallem das Lied am Anfang fand ich immer Klasse.

War damals unsterblich in Kirk Cameron verliebt. Bis in der 6. oder 7. Staffel der damals noch unbekannte Leonardo Di Caprio auftauchte. Fand den da super Klasse. Kann das heute aber gar nicht mehr so nachvollziehen :schaem:

Auf jeden Fall hab ich diese Serie geliebt. :anbet: Von den Schauspielern hat man eigentlich gar nix mehr gehört. Hab zwar mal den einen oder anderen in irgendwelchen unnötigen Filmen wieder gesehen :down: , aber den richtig großen Erfolg hatte wohl nur Leo.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Hilfe, die kenn ich, die kenn ich. Und ich habe sie genau so geliebt. Habe sogar noch ein paar Folgen auf Video davon.
Habe, was ich peinlicherweise zugeben muss, vor kurzem erst erfahren, dass Kirk Cameron der Bruder von Candace Cameron ist, also der D.J. aus Full House. Kann doch nicht sein, dass ich das nie gewusst habe? :up: :D

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Wumm

Beitrag von Wumm »

Echt? Das hab ich echt nicht gewußt! Sehen die sich ähnlich? Nö, oder?

Die Serie war sooooo schön. Kannst du dich noch an die Doppelfolge "Einmal Europa und zurück" (Gott, hoffentlich hieß die auch so) erinnern? Da ist Mike mit irgend so einer Tussi die ganze Zeit in einem Heißluftballon rumgeflogen. Weiß nicht mehr genau wie das war. Aber ich weiß noch, dass ich diese Folgen geliebt hab. :anbet:
SuDi

Beitrag von SuDi »

Hihi, :)

guck mal...

Bild
Bild
Bild

:anbet: :anbet: :anbet:

- Jean Paul -
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ja, hab das hier im Forum irgendwo gelesen, dass die Geschwister sind. Konnts echt nicht fassen. :D
Ich musste so heulen in der letzten Folge, als die weggezogen sind. schnief, schnief... ;-( ;-(

- Jean Paul -
AJ

Beitrag von AJ »

als kind habe ich die serie geliebt! ich weiß leider gar nicht mehr, ob ich jemals den schluss gesehen habe. es gab von der serie ja auch einen film oder mehrere? also einen definitiv, denn den habe ich vor ein paar jahren im fernsehen gesehen.

ich glaube, in unser lautes heim liegt auch der ursprung darin, warum ich nie der "leomania" folgen konnte. ich habe leonardo dicaprio in unser lautes heim gehasst. und die kleine rothaarige (hieß die olivia?) ging mir mit ihrer synchronstimme auf den geist. ich finde, die beiden waren überflüssig in der seavers familie. aber die serie war so schön, obwohl ich nicht klar die faktoren definieren kann, warum ich sie gut fand :D
SuDi

Beitrag von SuDi »

Häää? Da gab es Filme dazu? Wie? Wann? Wo? :o
Ich fand Leo eigentlich super gut in der Serie. Er ist natürlich nie an Mike Seavers rangekommen. *gr*

Aber die Synchronstimme von dem jüngsten Mädel da war echt tierisch nervig. Würg... :motz: :cry:

Aber ich habe Carol ja so geliebt und Ben... Ach, schön. :anbet:

- Jean Paul -
SuDi

Beitrag von SuDi »

Guck mal... :)

Bild
Bild

Wumm kennst du die untere Serie noch? *grins*

Guck mal unbedingt hier bei Comedy, da ist ein Thread "Alte Serien". Der ist ja sooooo genial. Guck mal rein!

:up: :up: :up: :anbet: :anbet:

- Jean Paul -
AJ

Beitrag von AJ »

ich lese grad, das kleine rothaarige gör hieß chrissy.

"An dieser Stelle wurde die erfolgreiche Sitcom beendet, doch 8 Jahre später produzierte Disney einen Film aus dieser Serienfamilie "Unser lautes Heim, der Film" ("The Growing Pains Movie"), der im Jahr 2000 produziert wurde und 2001/02 auf Premiere lief."

also gabs nur einen film und ein spin-off namens Chaos hoch Zehn.

alles nachzulesen hier.

das spin-off hatte ich mal gesehen, war aber nicht so toll.

der film war übrigens nicht die wucht. größtenteils drehte er sich um banale sachen. hier ist eine inhaltsbeschreibung.
Wumm

Beitrag von Wumm »

Ja den Film kenn ich. Der spielt ein paar Jahre später. Wird von Zeit zu Zeit mal in Pro 7 sonntags nachmittags wiederholt.

Die Synchronstimme war echt sch...lecht! :down:

Aber war Olivia nicht die kleine bei der Bill Cosby Show? Oder hieß die einfach auch nur Olivia und hatte eine sch...lechte Synchronstimme?
SuDi

Beitrag von SuDi »

OH MEIN GOTT! Ich will den Film auch sehen! :D

Wumm, hast du geguckt "Alte Serien"? Cool, oder?

Hieß die kleine Nervensäge überhaupt Olivia? :o

- Jean Paul -
AJ

Beitrag von AJ »

Wumm hat geschrieben:Aber war Olivia nicht die kleine bei der Bill Cosby Show? Oder hieß die einfach auch nur Olivia und hatte eine sch...lechte Synchronstimme?
ja genau! wieder eine show, die durch neue charaktere versaut wurde.olivia war der neuling bei cosby. DIE hatte ebenfalls eine bekloppte stimme. die stimme konnten übrigens nur hunde hören - war einfach zu hoch :D
AJ

Beitrag von AJ »

das hier ist übrigens olivia aus der cosby show :D

Bild
SuDi

Beitrag von SuDi »

AJ hat geschrieben:
ja genau! wieder eine show, die durch neue charaktere versaut wurde.olivia war der neuling bei cosby. DIE hatte ebenfalls eine bekloppte stimme. die stimme konnten übrigens nur hunde hören - war einfach zu hoch :D

:up: :D :up: :D :up:

- Jean Paul -
Wumm

Beitrag von Wumm »

Stimmt. Die Frau die die synchronisiert hat, hatte danach bestimmt eine ganz schlimme Kehlkopfentzündung! :down:

Die Schauspielerin, die die Olivia bei Cosby gespielt hat, ist mir vor kurzen wieder "über den Weg gelaufen". Und zwar bei Doc Dolittle Teil 2. Da spielt sie die Tochter von Eddy Murphy.

Wie hieß denn jetzt aber die Tochter aus "Unser lautes Heim"?
AJ

Beitrag von AJ »

Wumm hat geschrieben:Wie hieß denn jetzt aber die Tochter aus "Unser lautes Heim"?
chrissy
SuDi

Beitrag von SuDi »

Gennaauuuuuuu, danke AJ... :up: :up: :up:

Chrissi... würg... :cry: :boese:

- Jean Paul -
Wumm

Beitrag von Wumm »

Ja genau! Stimmt! Und die andere Schwester? Glaube die wurde von Staffel zu Staffel dünner, aber dafür auch immer doofer! :down: :down:

Es geht doch nix über Mike ! :up: Hat der nicht in einer Folge mal fast geheiratet? Oder schmeiß ich da jetzt was mit dem Prinz von Bel-Air durcheinander?

Oh man, ich muß ins Bett. ;)
SuDi

Beitrag von SuDi »

Hilfe, ich muss auch ins Bett. :down:

Ja, Mike ist richtig. :up:

Die Schwester hieß Carol und die hatte in Wirklichkeit glaub ich Bul...mie, oh Gott, wie schreibt man das? :o

- Jean Paul -
AJ

Beitrag von AJ »

jo :up:

mike hat nachher glaub ich diese julie geheiratet? im film sind sie auf jeden fall mann und frau...und ich glaub, die haben auch ein kind.

was carol angeht, wow, wusste ich nicht, aber stimmt, anfangs war sie pummliger.
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“