Reba

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
René

Reba

Beitrag von René »

Wie heute bekannt wurde wird RTL die erfolgreiche Comedyserie des US-Networks TheWB ab dem 17. September, samstags um 11:15 austrahlen!
Bild
tv.com hat geschrieben:Being a single mom in today's world is a daunting task. For Reba Hart (Reba McEntire), parenthood encompasses not only watching over three kids, but also keeping an eye on a son-in-law, a granddaughter, an ex-husband, and an ex-husband's neurotic wife. 'Reba' began with the Hart family in the midst of a divorce as Texas soccer mom Reba watched her white-picket-fenced world collapse before her very eyes. Her dentist husband, Brock(Christopher Rich), left her after what she thought was 20 happy years of marriage for his impossibly perky and unfortunately pregnant dental hygienist, Barbra Jean (Melissa Peterman). The cherry on top of this bitter sundae was the pregnancy of Reba's then 17-year-old daughter Cheyenne (JoAnna Garcia) and her decision to marry her high school football star boyfriend, Van (Steve Howey). Rounding out the happy brood is teenage Kyra(Scarlett Pomers), who continues to greet puberty with venom, and 8-year-old Jake (Mitch Holleman).
Habt ihr die Serie schon gesehen? Werdet ihr sie Euch ansehen?
Schnupfen

Re: Reba

Beitrag von Schnupfen »

Ist diese Reba McEntire nicht ne Country-Sängerin?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
René

Re: Reba

Beitrag von René »

Schnupfen hat geschrieben:Ist diese Reba McEntire nicht ne Country-Sängerin?
Ja, genau. In den USA sehr bekannt und seit 5 Jahren spielt sie nun die Reba in "Reba". Ich habe nur kleinere Trailer gesehen die wirklich Lust auf die Serie machen. Ich werde definitiv mal einschalten.
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

also wenn ich daran denke, werd ich mir das sicher mal ansehen.

wie viele staffeln gibts denn bis jetzt?
René

Beitrag von René »

~Tanja~ hat geschrieben:also wenn ich daran denke, werd ich mir das sicher mal ansehen.

wie viele staffeln gibts denn bis jetzt?
Derzeit wurden vier Staffeln produziert. Eine fünfte ist in Produktion!
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

René hat geschrieben: Derzeit wurden vier Staffeln produziert. Eine fünfte ist in Produktion!
ahh dann is die serie ja ziemlich erfolgreich!
ich finds nämlich immer schade, wnen man anfängt ne serie zu gucken und die dann nach ein paar folgen eingestellt wird..
René

Beitrag von René »

~Tanja~ hat geschrieben:
René hat geschrieben: Derzeit wurden vier Staffeln produziert. Eine fünfte ist in Produktion!
ahh dann is die serie ja ziemlich erfolgreich!
ich finds nämlich immer schade, wnen man anfängt ne serie zu gucken und die dann nach ein paar folgen eingestellt wird..
Ja, die Serie ist auch eine von TheWBs erfolgreichsten Comedyserien! Also da lohnt es sich schon reinzuschauen. Wie gesagt, ich habe selber noch kaum was von der Serie gesehen. Aber die Trailer haben mir schon sehr gut gefallen!
Laurent

Beitrag von Laurent »

Schaut sich denn niemand die Sitcom an? Trotz der blöden Sendezeit habe ich noch jede Folge gesehen und bin wirklich begeistert. Die heutige Folge war mit Abstand die beste der bisher ausgestrahlten Folgen.

Reba spielt ihren gleichnahmigen Charakter einfach wunderbar. Als ich sie das erste mal sah, dachte ich gleich an Pumukl. Fand das sehr lustig, als ihr Vater sie heute auch so nannte. :D

Barbra Jean ist wirklich die Dummheit in Person und ich könnte mich jedesmal kaputtlachen, wenn sie den Mund aufmacht. Zu der Szene heute bei den Umkleidungskabinen muss ich wohl nichts weiter sagen. :D

Aufjedenfall ist es ein verrückter Haufen, der doch irgendwie zu Recht kommt. Ich bin wirklich froh, dass eine Sitcom wie Reba endlich wieder den Weg nach Deutschland gefunden hat. Jetzt wünsche ich mir nur noch einen anderen Sendeplatz.

Gibt es hier niemand der sich die Serie anschaut?
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich hab bisher nur 2 Folgen gesehen und fands auch ganz gut. Wenn ich zu der Zeit könnte,würde ichs mir öfters ansehn.
GilmoreGirl86

Beitrag von GilmoreGirl86 »

hi

Ich finde die serie auch nicht schlecht schon allein die situation das tochter und neue frau des vaters schwanger sind das kann ja nur lustig werden.
hab zwar nicht jede folge gesehen da ich meistens um die uhrzeit noch schlafe aber die serei ist ja nicht so komplex das man sie dann nicht mehr mehr versteht

lg
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

[...]Am 14. August zeigt RTL daher erstmals in der Nacht eine US-Sitcom, die ebenfalls schon nahezu unzählbar oft wiederholt wurde: «Die Nanny» soll künftig im Nachtprogramm des Kölner Senders für gute Quoten sorgen. Paradox: Die erste Folge ist wenige Tage zuvor schon beim "kleinen Bruder" VOX am späten Nachmittag zu sehen. Im Anschluss an «Die Nanny» zeigt RTL ab dem 15. August übrigens «Reba». Die US-Serie mit Country-Star Reba McEntire holte zuletzt samstagvormittags nur mäßige Marktanteile.

Quelle: quotenmeter.de
hausstudioks

Beitrag von hausstudioks »

Freesoul hat geschrieben:
[...]Am 14. August zeigt RTL daher erstmals in der Nacht eine US-Sitcom, die ebenfalls schon nahezu unzählbar oft wiederholt wurde: «Die Nanny» soll künftig im Nachtprogramm des Kölner Senders für gute Quoten sorgen. Paradox: Die erste Folge ist wenige Tage zuvor schon beim "kleinen Bruder" VOX am späten Nachmittag zu sehen. Im Anschluss an «Die Nanny» zeigt RTL ab dem 15. August übrigens «Reba». Die US-Serie mit Country-Star Reba McEntire holte zuletzt samstagvormittags nur mäßige Marktanteile.

Quelle: quotenmeter.de
Der Termin wurde ja wieder auf unbestimmte Zeit verschoben.
Ob wir je die neuen Folgen zu sehen bekommen?
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Ich hoffe, dass Reba bald kommt, denn alle Folgen sind bereits fertig Synchronisiert.

Natürlich bis auf die Staffel, die rst in den USA jetzt startet. :D
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Für alle Reba-Fans gibt es gute Neuigkeiten:

CW Resurrects 'Reba'
Comedy will get Sunday berth starting Nov. 19

LOS ANGELES -- The CW will try to shore up its Sunday-night schedule later this month with a show that, for some time last spring, looked like it wouldn't be back: "Reba."

The sitcom starring Reba McEntire will make its return to TV on Sunday, Nov. 19 with back-to-back episodes starting at 7 p.m. Beginning the following week, the network will air a repeat of the show at 7 p.m., followed by an original at 7:30 that will lead into "7th Heaven."

That's the second big change the new network has made to Sundays in the past month. The CW switched its Sunday and Monday lineups in early October, sending the long-running "7th Heaven" and the soon-to-be-cancelled "Runaway" to Sundays and moving its comedy block anchored by "Everybody Hates Chris" and "Girlfriends" to Mondays.

The move worked out well for the comedies, whose ratings have improved some since the change, and less so for "7th Heaven," which has seen its audience fall by about a million viewers. Adding "Reba" to the night will create a family-friendly block of programming from 7 to 9 p.m., although with the likes of "Sunday Night Football," "The Amazing Race" and "Extreme Makeover: Home Edition" as competition, a big ratings bump doesn't seem likely.

"Reba" was The WB's highest-rated sitcom for virtually all of the five seasons it aired there. The CW, though, initially seemed to be leaning toward dropping the series, which would have meant paying an eight-figure kill fee to producer 20th Century Fox TV left the show. The network decided to renew it after all, holding it in reserve for after the fall launch.

The CW ran a repeat "Supernatural" at 7 p.m. last Sunday and will continue to do so for the next couple of weeks.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

Die Serie kommt ja im Moment immer von Montags bis Freitags um 16.00Uhr auf ORF1. Guckt das jemand? Hab den Schluss schon des öfteren gesehen, wenn ich auf Charmed warte. Bei welcher Staffel sind wir denn im Moment?
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

ja, ich schaus mir so oft wie möglich an. irgenwie vergeht da die zeit voll schnell^^
Mausi

Beitrag von Mausi »

Hallo zusammen!

Ich schau Reba fast täglich, zwar nicht um 16 Uhr aber die Wiederholung am nächsten Tag. Die ist immer um ca. 8 Uhr morgens und das passt genau wenn ich frühstücke. :D

B.J. hat jetzt sooo einen süßen Hund. Ein kleiner Yorkshire-Terrier namens "Reba". ^_^ Das gefällt mir besonders gut, v.a. weil ich den gleichen daheim habe. ;) Mein Lieblingscharakter ist neben Reba sicherlich B.J. weil sie einfach die besten Lacher bringt in der ganzen Sendung. ;)

Liebe Grüße
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Ich gucke dir Serie sehr gerne :D

Aber ich finds schade das es sie noch nicht auf DVD gibt :(
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

Ich finds jetzt schade, dass sie schon um 15.40Uhr kommt und auch nicht mehr vor Charmed. Da hab ich die Serie nämlich immer geschaut. Jetzt werd ich wohl nicht mehr so dazu kommen, aber sind ja jetzt dann Ferien (ein hoch auf den Abschluss), dann geht das schonmal :D
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Ich vermisse diese Serie so sehr...
Leider empfange ich kein ORF, aber ich würde die Serie zu gerne wieder sehen.

Hatte leider nur bis mitte Staffel 2 geschaut, da RTL die Serie dann abgesetzt hat.

Und mein Liebling in der Serie ist und bleibt Barbara Jean^^
Einfach genial *gg*

Hoffentlich wird die Serie auch nochmal in Deutschland weiter geführt.
Auf dem ORF läuft doch glaube ich schon Staffel 4 oder?
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“