Whats up, Dad?

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Antworten
DirrtyDragon

Whats up, Dad?

Beitrag von DirrtyDragon »

Hi, wie findet ihr die Serie Whats up,Dad?

Meine Meinung nach soll die Serie nie abgesetz werden. Die Serie bring für jeden was mit. FUN FUN FUN!

Was haltet ihr davon?

Bild
CountyGirl

Beitrag von CountyGirl »

Die Serie ist richtig genial!
Die kleine is echt voll süß! und der vater hat den geilsten humor überhaupt ;D
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

ich steh total auf what's up, dad ... ist echt lustig ... weiß jemand, bei welcher staffel wir gerade sind?
Milana

Beitrag von Milana »

Tolle Serie...und super lustig. Aber irgendwie hab ich das Pech...immer verpasse ich es.

Wisst ihr wer die Mutter ist? Und zwar hat sie mal in der Serie Full House mitgespielt. Das Full House wo der Millionär 6 Mädchen adoptiert und alle zusammen mit einem alten Butler in einer Villa leben. Sie war die Marva (schreibt man den Namen so?)
Und die haben immer bekannte Oldies nachgesungen :)
aicha16

Beitrag von aicha16 »

Also "What`s up, Dad" (amerikanischer Originaltitel: "My wife and kids" - Wieso wurde der überhaupt in einen anderen englischen Titel verändert?) ist wirklich zum totlachen ^_^ ! Ich schau`s wann immer ich kann!

Also Pro7 ist grad bei der 3. Staffel, aber leider wurde (wie ich im Internet gelesen habe) die Serie nach der 5.Staffel abgesetzt! angry:

Wer wissen will, wie`s weitergeht in der 4.Staffel:
Spoiler
Juniors Freundin wird schwanger und er nun (genauso wie sein Dad) in jungen Jahren Vater!
rachelbilson

oh mein gott ... echt? ist ja der hammer ...

kommt die vierte staffel bei prosieben eigentlich dann gleich direkt im anschluss oder muss man dann wieder ewig warten, bis die die paar folgen endlich synchronisiert haben?
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich seh das auch gern,habs aber in letzter Zeit immer verpasst. Wann kommt das denn jetzt,Samstags oder Sonntags? Seit Pro 7 alles umgeworfen hat,komm ich gar nich mehr mit was wann läuft irgendwie.
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

'What's up, Dad?" ist wirklich mal wieder witzig und geht nicht unter in dieser Flut von Familiensitcoms.

Von Michael bis zum Kaydie (?) sind einfach alle klasse. Der heimliche Star ist der kleine Genius von nebenan, dessen Serienname mir gerad entfallen ist, der aber gerne mit 'Schröder' betitelt wird (Peanuts).

Die Mutter habe ich letztlich erst in einer Folge von 'Der Prinz von Bel-Air' gesehen, ihren Namen kenne ich aber auch nicht.

Gucke die Sendung gern, macht Spaß. Schaue sie auch so oft ich kann.
Gilmore Girls mel

Beitrag von Gilmore Girls mel »

Ich finde die serie echt zum lachen leider kommt sie im moment nicht mehr im tv oder doch?

der freund der kleinsten ist echt der hammmer !
rachelbilson

doch, doch ... die serie kommt grad ... jeden samstag 17 uhr auf prosieben ... du kannst ja heut mal reinschauen ...
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

Coole Comedy, die zwar ähnlichkeiten mit anderen sitcoms aufweißt und sich trotzdem hervorhebt. :up:

bloß der sendeplatz gefäll mir nciht so (typisch pro7) und so verpass ich betsimmt jede zweite folge :ohwell:
Summer-lover

Beitrag von Summer-lover »

mega genial, einfach nur geil[/quote]
allyson

Beitrag von allyson »

Summer-lover hat geschrieben:mega genial, einfach nur geil
Hallo Summer-lover

Was findest du denn so "mega genial" und geil an "What's up Dad?"? Wäre schön, wenn du uns an deinen Gedanken teilhaben lassen könntest ;).

Liebe Grüsse

allyson
Summer-lover

Beitrag von Summer-lover »

sicha... für euch doch imma ;)
seit dem ich den film "auf kriegsfuß mit major paint" gesehen habe, war ich schon ein fan von damon wayans... und nach last boy scout mit bruce willis an seiner seite noch mehr... nun sieht man ihn wöchentlich im programm, und ich liebe diese serie.. der humor is genau mein geschmack... die sendung ist ein grund warum ich den samstag so liebe :D
genug oda wollt ihr nochmehr wissen?
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

What's Up Dad kommt von Montag bis Freitag um 15.20 Uhr auf ORF1..es kommen grad noch die ersten Folgen =).
SamPrue

Beitrag von SamPrue »

Ich schau die Serie selten aber ich weiss das sie gut ist ich find sie auch zum ablachen! *top*
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

Über diese Serie gibt es nur 3 Sachen zu sagen:

:up: LUSTIG
:up: GENIAL
:up: EINFACH KLASSE

eine der besten serien die ich kenne! :up:
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“