Starlets

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Antworten
DirrtyDragon

Starlets

Beitrag von DirrtyDragon »

Hi, kennt jmd die Seire STARLETS.

Die Serie soll auch wiederholt werden.
silent_lain

Beitrag von silent_lain »

:o wo und wann?
ich fand die serie echt toll und war stock sauer das sie nicht fortgesetzt wurde :cry: [/b]
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

ich war auch fan und wo und wann sie wiederholt wird, würde mich auch stark interessieren ...
Prueforever

Beitrag von Prueforever »

wie ist starlets überhaupt ausgegangen?was gabs für ein ende?
silent_lain

Spoiler
ogott hoffe ich kriegs noch zusammen.also da war eine die heiraten wollte.aber die freunde von ihr ham bemerkt das der breutigam ein arsch ist und wollen die hochzeit verhindern.unter den freunden ist ein typ den eine der freundinen der braut liebt und glaubt aber er wolle die hochzeit nur verhinndern weil er die braut liebt.wäre cooler von mir wenn ich die namen noch wüsste oder?sry! :cry: :motz: da hatte doch die eine mitgespielt,die auch bei sabrina total verhext mitgespielt hatte.und zwar die vallerie.

hoffe du bist wenigstens etwas schlauer als vorher^^
silent_lain

ogott hoffe ich kriegs noch zusammen.
Spoiler
also da war eine die heiraten wollte.aber die freunde von ihr ham bemerkt das der breutigam ein arsch ist und wollen die hochzeit verhindern.unter den freunden ist ein typ den eine der freundinen der braut liebt und glaubt aber er wolle die hochzeit nur verhinndern weil er die braut liebt.wäre cooler von mir wenn ich die namen noch wüsste oder?sry! :cry: :motz: da hatte doch die eine mitgespielt,die auch bei sabrina total verhext mitgespielt hatte.und zwar die vallerie.
hoffe du bist wenigstens etwas schlauer als vorher^^
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“