Sabrina - total verhext!

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Antworten
Creeky

Sabrina - total verhext!

Beitrag von Creeky »

Hallo zusammen, ich schaue sehr gerne Sabrina, doch gibt es kaum Internetseiten oder etwas in der Art über diese Serie, deshalb habe ich dieses Topic eröffnet. Was haltet ihr denn von diesere Serie?
Capesider

Beitrag von Capesider »

hallo Creeky,

früher hab ich Sabrina sehr gerne und auch regelmäßig geschaut, so nach dem Motto "ich kann jetzt nicht, Sabrina läuft gerade"! ;)
Jetzt schaue ich es mir nur noch an, wenn ich zufällig reinschalte, so wie heute zum Beispiel.
Allerdings mag ich die neuen Folgen nicht besonders, in denen Sabrina auf's College geht und in der WG wohnt - zusammen mit "Amber" aus "Clueless"! ;)
Ich mag die alten Folgen lieber.
Am besten gefallen mir immer noch Salem's Sprüche, und wenn Hilda "Zeldiii" sagt, das ist auch nicht zu verachten! ^_^
Ich fand auch Sabrina und Harvey zusammen immer sehr süß!

Fanseiten gibt es wirklich nicht, zumindest nichts gutes...ich hab allerdings einen sehr umfangreichen Episode-Guide gefunden:
http://www.thur.de/fan-mjh/text/epi/sttw-el.phtml
oder das hier:
http://www.sabrina-guide.de/

Und hier gibt es Screenshots.

Bild
pj-forever

Beitrag von pj-forever »

Also ich schaue Sabrina net mehr, weil es zum hundersten mal wiederholt wird. so langsam nervt es die alten folgen anzuschauen. kommen irgendwann mal neue folgen?
jaquline

Beitrag von jaquline »

ich glaube es kommen ab und zu neue, verflochten in die Alten.

mir geht es ähnlich, früher habe ich mir jede Folge angeschaut, ich finde die neuen immer noch gut, doch langsam habe ich die Alten gesehen!
Miss_Aguilera

Beitrag von Miss_Aguilera »

Ich hab Sabrina-Total verhext früher immer geguckt.Aber jetzt nicht mehr.Find die Serie süß,kleine Hexe.. :D
Aber wenn ich es schaffe und mal nicht vergesse,Sabrina läuft,schalt doch mal den Fernseher an,dann schaue ich es mir an. :) ;)
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Mir gefällt die Serie nicht so besonders, aber es gibt auch schlechteres!
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich gucks manchmal, wenn nichts besseres läuft. Irgendwie machen die Folgen alle keinen großen Unterschied auf mich. Ich könnte nie sagen, die Folge muss neu sein und die alt ;) Immer das selbe. Salem find ich aber süß :D
pflaume89

Beitrag von pflaume89 »

ab heute (sonntag, 5.09.04) wird auf pro7 jeden sonntag um 11.05 Uhr die lestzte (soweit ich weiß, is es die letzte) Staffel von "sabrina" gezeigt.
darin geht es dann darum, wie sie es schafft sich in der "harten Geschäftswelt" durchzuschlagen ;)

also ankucken nicht vergessen!!! :)
audrina

Beitrag von audrina »

habe mit nein gestimmt....
weil:
beim ersten Mal schauen war die Serie super!
beim zweiten Mal schauen war die Serie gut!
beim dritten Mal schauen war die Serie okay!

Aber wenn man dann wirklich JEDE Folge mehrmals gesehen hat, ist man die Wiederholungen wirklich leid!!!

Gruß audri
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Also ich finde die Serie ganz süss. Ich liebe Salem und auch Hilda ist ganz toll!!!

pflaume89 hat geschrieben:ab heute (sonntag, 5.09.04) wird auf pro7 jeden sonntag um 11.05 Uhr die lestzte (soweit ich weiß, is es die letzte) Staffel von "sabrina" gezeigt.
darin geht es dann darum, wie sie es schafft sich in der "harten Geschäftswelt" durchzuschlagen ;)

also ankucken nicht vergessen!!! :)
Also ganz ehrlich :
Die neuen Folgen sind echt zum :cry:
Was sollte denn die Auflösung von dem doch eigentlich sehr spannenden Cliffhanger der letzten Staffel??? Tante Zelda rette Sab durch ihr Erwachsenenleben ---und schwupst spielen beiden nicht mehr mit! Was soll das bitte??? :motz: :wtf:

Und das Sb nach nur zwei (?) Jahren schon fertig mit studieren sein soll, find ich auch komisch. *amKopfkratz*

Na ja werd aber trotzdem mal weiter reinschauen ... weil harvey ja noch mit dabei ist ... ^_^
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
lacrossa

Beitrag von lacrossa »

also ich finde sie echt lustig. früher (da war ich noch jünger^^) habe ich sie mir allerdings lieer angsehen als heute...
pflaume89

Beitrag von pflaume89 »

also von der 1. neuen folge bin /war ich auch eher enttäuscht. ich mein, hilda weg, zelda weg (und mit was für einen LAHMEN story, die gegangen sind)...und naja, ach die folge war irgendwie langweilig. der witz und charme der letzzten staffeln konnte nicht rübergebracht werden. schade, wirklich schade :down:
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Boah!

Ich bin überhaupt nicht mehr auf dem neusten Stand! Als das College anfing hab ich so mehr oder weniger aufgehört zu gucken. Fand die Epis dann wieder gut, wo Harvey mitgespielt hat und von Sabrinas Geheimnsi wusste. Da waren ein paar gute Szenen dabei.

Aber was für ein Cliffhanger war denn in der letzten Staffel und wie ging es jetzt weiter????
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Annika hat geschrieben:Boah!

Ich bin überhaupt nicht mehr auf dem neusten Stand! Als das College anfing hab ich so mehr oder weniger aufgehört zu gucken. Fand die Epis dann wieder gut, wo Harvey mitgespielt hat und von Sabrinas Geheimnsi wusste. Da waren ein paar gute Szenen dabei.

Aber was für ein Cliffhanger war denn in der letzten Staffel und wie ging es jetzt weiter????
Es ging darum, dass wenn man seine wahre Liebe wegschickt, wird man zu Stein und am Ende der letzten Staffel war Sab mit Harvey, osh und einem Unbekannten in der küche und sie hat sie alle weggeschickt und da ist sie auch zu Stein geworden. Das heisst ja, dass einer der drei ihre Wahre Liebe ist ...
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ok stimmt, wow die Epi hab ich doch mal gesehen und war dann echt sauer, dass dann nichts mehr kam. Maaaaaan und wie ging es weiter? Warum ist sie kein Stein mehr???
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

...stunden später...

So hab mir jetzt mal grad alles über Sabrina angeguckt. Weiß nicht ob ich so begeistert von der Staffel bin was ich da gelesen habe...

Aber auf jeden Fall finde ich das Ende perfekt. Und das ist das gute daran. Es gibt nämlich auch immer wieder Serien, wo das Ende nicht so toll ist und dann ärgert man sich...

Aber Sabrina, alles ok
Isabel

Beitrag von Isabel »

Irgendwie fehlen die Tanten in den neuen Folgen :( Gabs von Sabrina überhaupt mal einen neuen Vorspann?
_havoca

Beitrag von _havoca »

hey, ich schau sehr gern sabrina... besonders die neuen Folgen.. bloß find ichs blöd, dass Pro7 keine Werbung macht so hab ich nämlich die ersten zwei folgen verpasst..... :ohwell:
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich weiß auch, dass die neuen Folgen jetzt immer Sonntagmittag kommen, trotzdem verpasse ich sie immer. Meiner Meinung hat sich Pro7 eine doofe zeit für die Serie ausgesucht. Die sollten die lieber wieder Samstagnachmittag oder so zeigen, aber nicht morgens.
Petra

Beitrag von Petra »

Buffy2809 hat geschrieben:Ich weiß auch, dass die neuen Folgen jetzt immer Sonntagmittag kommen, trotzdem verpasse ich sie immer. Meiner Meinung hat sich Pro7 eine doofe zeit für die Serie ausgesucht. Die sollten die lieber wieder Samstagnachmittag oder so zeigen, aber nicht morgens.
Wenn Pro7 die Folgen am Sonntagnachmittag zeigt, dann ist das auch immer ein Zeichen dafür, dass die Serie nicht mehr so gut läuft.

Ich fand die ersten Staffeln noch am besten :)
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“