Weeds

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Schnupfen

Weeds

Beitrag von Schnupfen »

ProSieben steht mittlerweile auf Skandal-Serien, da passt "Weeds" ja wunderbar:

"Der Münchener Sender ProSieben hat sich eine weitere hochkarätige Serie für die Primetime gesichert. Die von Kritikern hochgelobte Comedy-Serie «Weeds» soll voraussichtlich ab Frühjahr 2007 auf dem Sender zu sehen sein. Die Hauptrolle wurde mit Mary-Louise Parker besetzt..." (HIER weiterlesen)

Quelle: Quotenmeter

Kennt schon jemand die Serie und kann seine Meinung kundtun?

Ich werd sie mir sicher ansehen - klingt ja ganz witzig, außerdem mag ich den Mix aus Drama und Comedy (á la DH) und zudem ist Mary-Louise Parker eine wunderbare Schauspielerin ("Kaffee, Milch und Zucker", "Der Klient")!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
hausstudioks

Beitrag von hausstudioks »

Es gibt einen ersten Trailer zur Ausstrahlung auf PRO7 ab 4. April
hier

Außerdem soll es schon am 24. April die 1. Staffel auf DVD rauskommen!
Cinefacts

Ich bin schon gespannt, wie diese Serie Mittwochs ankommen wird.
Zuletzt geändert von hausstudioks am 11.03.2007, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

Naja die Serie ist sicherlich nichts für mich. Ist eben einfach nicht mein Genre. Aber vielleicht schau ich mir den Pilot einfach mal an. Mal schauen.
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich schau mir auch mal die erste Folge an. Bin schon gespannt drauf.
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

also ich hab schon den trailer auf pro7 gesehen und das ist sicher nicht schlecht! hört sich echt witzig an! bin schon gespannt auf die 1. folge!
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Bin heute in der Werbung über den Trailer gestolpert. War direkt abgelenkt, da er mit Musik von Mika unterlegt war. :up: Habe also nicht viel mitbekommen, aber was ich mitbekommen habe, hörte sich gut an. Werde auf jeden Fall mal reinschalten.
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Also mich hat der Trailer auf Pro Sieben auch sehr überzeugt, so dass ich mich am 04.04.2007 sicherlich vor dem TV sitzend wiederfinden werde!
Josey*

Beitrag von Josey* »

Ich habe gestern auch zum ersten Mal den Trailer gesehen und das sah mir schon verdächtig ähnlich wie DH aus... werde auf jeden Fall Mal einschalten.
redseven

Beitrag von redseven »

die Serie hat nicht wirklich was mit DH zu tun, Pro 7 lässt es nur in seinem Trailer so aussehen...

aber die Serie ist toll, wenn auch die Folgen nur knapp 30 Minuten lang sind
Dawson Leery

Beitrag von Dawson Leery »

Der beste Monolog der Fernsehgeschichte:
http://youtube.com/watch?v=GJkEwbVdcQY

Wo war die Serie als ich 12 war?!

Naja, bin dann mal weg, einkaufen ... . :D

Gruß
redseven

Beitrag von redseven »

Uncle Andy ist klasse ^_^ ^_^

es gibt aber auch noch andere geniale Dialoge aus der Serie, ist aber auf jedenfall nen Highlight :up: :D
Marthaa

Beitrag von Marthaa »

Freu`mich schon auf die Serie - endlich mal wieder etwas Abwechslung...
Kennt jemand die Serie schon aus den USA und kann darüber berichten?
bigW

Beitrag von bigW »

Ich freue mich auch schon total auf die Serie, hoffe der Pilot kann mich zum weiterschauen überzeugen :)
Audrey

Beitrag von Audrey »

Hab den Trailer letztens auch auf Pro7 gesehen, und werd´s mir sicherlich auch ansehen :D
Mal sehen, ob mir die Serie gefällt. :)
bubu

Beitrag von bubu »

Marthaa hat geschrieben:Freu`mich schon auf die Serie - endlich mal wieder etwas Abwechslung...
Kennt jemand die Serie schon aus den USA und kann darüber berichten?
jap, lohnt sich auf jeden fall.
eine meiner lieblingsserien ;o)

die teile mit andy sind meist lustig, es gibt aber auch drama elemente(z.b. das mit der freundin(namen grade vergessen; ) :schaem: ;) ) ).
eine gelungene mischung aus beidem halt ;o)
Bild
leeloo

Beitrag von leeloo »

hihihi ich brich weg... so nen onkel hätt wohl jeder junge gern *haha*
Mina

Beitrag von Mina »

weeds ist cool die hauptdarstellerin deren name mir gerade entfallen ist hat glaube ich die selbe synkron sprecherin wie lauren graham in gilmore girls
lg lina
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich werd mir die erste Folge auf jeden Fall ansehen, war eigentlich ganz vielversprechend. So als Sendung für Zwischendurch mal nicht schlecht...aber ich werde sehen. :)
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Naja also die Vorschau hat mir nicht sonderlich gefallen aber ich werde mir die Pilotfolge dann auch mal angucken,vielleicht ist es doch ganz gut!
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Ja ich denke ich guck auch mal in den Pilot rein wenns mir net gefällt
schalt ich aber gleich weg.^^
Story is net soo mein Ding jetzt da ich Kiffen und alles verachte aber is ja alles eher witzig gemeint.

Schauspieler kenn ich nicht aber erstmal Mittwoch abwarten vllt is es ja ganz gut.

Das die Serie mit Dh vergliechen wird is auch sowas^^
Dh wurde auch mit SatC verglichen :D
Und sind total unterschiedliche Serien.^^
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“