Weeds
Weeds
ProSieben steht mittlerweile auf Skandal-Serien, da passt "Weeds" ja wunderbar:
"Der Münchener Sender ProSieben hat sich eine weitere hochkarätige Serie für die Primetime gesichert. Die von Kritikern hochgelobte Comedy-Serie «Weeds» soll voraussichtlich ab Frühjahr 2007 auf dem Sender zu sehen sein. Die Hauptrolle wurde mit Mary-Louise Parker besetzt..." (HIER weiterlesen)
Quelle: Quotenmeter
Kennt schon jemand die Serie und kann seine Meinung kundtun?
Ich werd sie mir sicher ansehen - klingt ja ganz witzig, außerdem mag ich den Mix aus Drama und Comedy (á la DH) und zudem ist Mary-Louise Parker eine wunderbare Schauspielerin ("Kaffee, Milch und Zucker", "Der Klient")!
"Der Münchener Sender ProSieben hat sich eine weitere hochkarätige Serie für die Primetime gesichert. Die von Kritikern hochgelobte Comedy-Serie «Weeds» soll voraussichtlich ab Frühjahr 2007 auf dem Sender zu sehen sein. Die Hauptrolle wurde mit Mary-Louise Parker besetzt..." (HIER weiterlesen)
Quelle: Quotenmeter
Kennt schon jemand die Serie und kann seine Meinung kundtun?
Ich werd sie mir sicher ansehen - klingt ja ganz witzig, außerdem mag ich den Mix aus Drama und Comedy (á la DH) und zudem ist Mary-Louise Parker eine wunderbare Schauspielerin ("Kaffee, Milch und Zucker", "Der Klient")!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Der beste Monolog der Fernsehgeschichte:
http://youtube.com/watch?v=GJkEwbVdcQY
Wo war die Serie als ich 12 war?!
Naja, bin dann mal weg, einkaufen ... .
Gruß
http://youtube.com/watch?v=GJkEwbVdcQY
Wo war die Serie als ich 12 war?!
Naja, bin dann mal weg, einkaufen ... .

Gruß
jap, lohnt sich auf jeden fall.Marthaa hat geschrieben:Freu`mich schon auf die Serie - endlich mal wieder etwas Abwechslung...
Kennt jemand die Serie schon aus den USA und kann darüber berichten?
eine meiner lieblingsserien ;o)
die teile mit andy sind meist lustig, es gibt aber auch drama elemente(z.b. das mit der freundin(namen grade vergessen; )

eine gelungene mischung aus beidem halt ;o)

Ja ich denke ich guck auch mal in den Pilot rein wenns mir net gefällt
schalt ich aber gleich weg.^^
Story is net soo mein Ding jetzt da ich Kiffen und alles verachte aber is ja alles eher witzig gemeint.
Schauspieler kenn ich nicht aber erstmal Mittwoch abwarten vllt is es ja ganz gut.
Das die Serie mit Dh vergliechen wird is auch sowas^^
Dh wurde auch mit SatC verglichen
Und sind total unterschiedliche Serien.^^
schalt ich aber gleich weg.^^
Story is net soo mein Ding jetzt da ich Kiffen und alles verachte aber is ja alles eher witzig gemeint.
Schauspieler kenn ich nicht aber erstmal Mittwoch abwarten vllt is es ja ganz gut.
Das die Serie mit Dh vergliechen wird is auch sowas^^
Dh wurde auch mit SatC verglichen

Und sind total unterschiedliche Serien.^^