Arrested Development

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Reiko-Fan
Arrested Development

Beitrag von Reiko-Fan »

ARRESTED DEVELOPMENT

Bild

Arrested Development is a character-driven American comedy television series about a formerly wealthy, habitually dysfunctional family. The show is presented in a way reminiscent of documentary film/cinéma vérité, with omniscient narration (by Ron Howard), archival photographs, and historic footage. Although set in Newport Beach and Balboa Island, California, it was primarily filmed in locations around Culver City and Marina del Rey.

The show was created by Mitchell Hurwitz, the creator of The Ellen Show, and writer for The John Larroquette Show and The Golden Girls. Hurwitz, together with Ron Howard, Brian Grazer, and David Nevins (all part of Imagine Entertainment) are executive producers. It airs on broadcast networks worldwide, including Fox in the United States and Latin America, BBC Two & BBC Four in the United Kingdom, Global TV in Canada, and the Seven Network & The Comedy Channel in Australia.

Since its debut on November 2, 2003, the series had received six Emmys, a Golden Globe, and a cult fan base of perhaps four million American viewers. It was also recognized with the "Future Classic" award at the 2004 TV Land Awards. Despite the critical acclaim, however, the show struggled in the ratings since its debut.

Fox aired the final four episodes of the third season in a block as a two hour season finale on February 10, 2006. In the United Kingdom, BBC Two picked up the series in September 2004, and has finished airing the second season.

Showtime was rumored to have offered to pick up the show with at least 26 planned episodes following its release from the Fox Network. However, Mitch Hurwitz had decided not to continue with the show.[1]
-wikipedia-

Infos:
http://the-op.com/
http://www.tv.com/arrested-development/ ... mmary.html

Also dann mal los! ^_^

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Dawson Leery

Annyong!

Beitrag von Dawson Leery »

Reiko-Fan hat geschrieben:Hab jetzt die ersten 6 Folgen geguckt und bin total begeistert! :anbet:
Dann bekommst du in der nächsten Folge mehr hiervon zu sehen. :D

Bild

Michael: You stay on top of her, buddy. Don't be afraid to ride her ... HARD!

Michael: You think I'm comfortable asking you to do this? I mean, he needs you, Mom.
Lucille: Did he say that? Did he say that he misses me? Does he need his wife's embrace?
[flashback to] George, Sr.: Daddy horny, Michael.
Michael: ... He said some wonderful things.

Bild
NO TOUCHING!

Tobias: And Steven Holt ... where's Steven Holt?
Steve Holt: STEVE HOLT!
Tobias: Yes, get ready for the acting challenge of your sweet young life lady. For you, are my Beatrice.
Steve Holt: ... BEEEEEATRIIIIICE!

Bild

GOBs Briefvernichtung aus 1x01 ^_^ ^_^ ^_^
http://www.sendspace.com/file/bketky

Hier stimmt einfach alles: Von der "Grundidee", der Ausführung, Will Arnett's Schauspielleistung, über den Erzähler bis hin zur absolut absurden Musik.

Reiko-Fan hat geschrieben:Aber ist nach der 3.Staffel eigentlich Schluss?
Ja, leider.

Zunächst wurde die 2. Staffel von 22 auf 18 Folgen gekürzt, was in der Serie natürlich auf's Korn genommen wurde (das Eigenheim-Bauunternehmen der Bluth-Familie wurde unter den Konsequenzen einer Auftragskürzung von 22 auf 18 Häuser verringert), und dann die 3. Staffel von 22 auf gerademal 13 (3x09 S.O.B.s (Save the Bluths)).

Meldungen zufolge waren zwar HOB und Showtime bereit die Show fortzusetzen, aber Creator Mitch Hurwitz sagte dann, daß er kreativ ausgebrannt ist.
"The fans have been so ardent in their devotion and in return ... I've given everything I can to the show in order to try to live up to their expectations," [...] "I finally reached a point where I felt I couldn't continue to deliver that on a weekly basis."
Grund dürfte dann aber doch IMO das Geld gewesen sein.

Und die Chancen, daß es nun doch noch weitergeht sind gleich null da große Teile der Deko (GOBs Sarkophag, die ganzen Schilder) auf eBay letzte Woche(?) versteigert wurden.

Kleiner Tipp:
Nach jeder Folge entweder bei the-op.com oder bei der Wikipedia-Episodenseite bei den Randnotizen nachschauen ob man auch wirklich jeden Running- und Insidergag mitbekommen und verstanden hat. Besonders bei den späteren Folgen ist das nämlich nicht immer der Fall.

Gruß
Reiko-Fan
Re: Annyong!

Beitrag von Reiko-Fan »

Dawson Leery hat geschrieben: GOBs Briefvernichtung aus 1x01 ^_^ ^_^ ^_^
http://www.sendspace.com/file/bketky
Kleiner Tipp:
Nach jeder Folge entweder bei the-op.com oder bei der Wikipedia-Episodenseite bei den Randnotizen nachschauen ob man auch wirklich jeden Running- und Insidergag mitbekommen und verstanden hat. Besonders bei den späteren Folgen ist das nämlich nicht immer der Fall.

Gruß
Das "Vernichten" des Briefes ist wirklich soooo genial. Ich lag auf dem Boden vor lauter lachen. ^_^

Und deinen Tipp werde ich auf jeden Fall berücksichtigen, zwar sprechen die schön deutlich aber ich bin halt kein Nativ-Speaker und auch kein Ami - kenn also die Kultur auch nicht so.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Wunschliste schreibt, dass "AD" auf dem neuen, im Januar auf Sendung gehenden Sender "Comedy Central" (ehem. VivaPlus) zu sehen sein wird!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Reiko-Fan

Beitrag von Reiko-Fan »

Schnupfen hat geschrieben:Wunschliste schreibt, dass "AD" auf dem neuen, im Januar auf Sendung gehenden Sender "Comedy Central" (ehem. VivaPlus) zu sehen sein wird!
:<> :<>
Das ist ja genial ... VivaPlus gibbets dann nicht mehr? :up: :D
Toll und die Daily Show kommt auch :up:
Endlich mal ne tolle Nachricht ... ich hoffe nur die syncronisieren AD nicht :roll: :down:
Dawson Leery

Bild

Vorraussichtlich wird die Show Freitags um 21:30 und Montags um 16:30 Uhr auf dem neuen Sender zu sehen sein.

Trailer: Original mit Untertiteln!

Bild Bild Bild

Aber warum übersetzen sie "Trick is something a whore does for money" mit "Billige Tricks gibt's für Geld" ?

Egal, Zach Braff will versuchen David Cross als Tobias in der letzten Staffel von Scrubs unterzubringen -- genauso wie den Rest der Crew von AD. :up: ^_^

Gruß
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Geil, mit Untertitel? Ist ja schon mal was Intelligentes ;)
Kann es kaum erwarten.
Dawson Leery hat geschrieben:Egal, Zach Braff will versuchen David Cross als Tobias in der letzten Staffel von Scrubs unterzubringen -- genauso wie den Rest der Crew von AD. :up: ^_^
Gruß
Wie geil ^_^ :anbet: Das wäre ja mal genial 8-)
Listapoe

Beitrag von Listapoe »

Oh ich liebe AD, hab aber leider nur bis 3.03 gesehen :cry: , das wäre ja wirklich mal richtig, richtig fortschrittlich, wenn man das mit Untertiteln zeigen würde, synchronisiert kann ich mir das aber auch gar nicht vorstellen. Dann wird der Bildschirm ja manchmal ganz schön voll *grübel*
Das Tolle an den Folgen ist auch, dass man sie sich mehrfach anschauen kann, ohne dass sie langweilig werden :up:
Zuletzt geändert von Listapoe am 29.09.2006, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Listapoe hat geschrieben:Oh ich liebe AD, hab aber leider nur bis 3.03 gesehen :cry: , das wäre ja wirklich mal richtig, richtig fortschrittlich, wenn man das mit Untertiteln zegn würde, synchronisiert kann ich mir das aber auch gar nicht vorstellen. Dann wird der Bildschirtm ja manchmal ganz schön voll *grübel*
Das Tolle an den Folgen ist auch, dass man sie sich mehrfach anschauen kann, ohne dass sie langweilig werden :up:
Das ist wahr :D Ich hab erst bis 1.11 geguckt, weil meine Festplatte kaputt war und all Folgen gelöscht hat :cry: Aber ich werd das nachholen noch bevor die im TV kommen ... die Untertitel lenken mich sonst nur ab
Dawson Leery

Listapoe hat geschrieben:Oh ich liebe AD, hab aber leider nur bis 3.03 gesehen
What a fun sex time for you

Listapoe hat geschrieben:Das Tolle an den Folgen ist auch, dass man sie sich mehrfach anschauen kann, ohne dass sie langweilig werden :up:
Man MUSS sie sich mehrfach ansehen, da es aus meiner Sicht unmöglich ist wirklich alle Witze beim ersten Mal zu verstehen -- selbst dann, wenn man eine wirklich gute Allgemeinbildung hat.

In der Folge 2x13 bespielsweise springt Barry Zuckerkorn in einer scheinbar völlig überflüssigen Art und Weise über einen auf dem Peer liegenden Hai. Ein mördmäßiger Brüller, wenn man den Witz versteht. ;)

Oder ein anderes Beispiel: Ich habe erst letzte Woche den "Steele Man"-Witz aus der 3x09 Folge verstanden. Tobias sagt dort Steele Man anstatt Tin Man (die Figur aus dem Zauberer von Oz). Als Michael ihn dann korrigiert erwidert Lindsay "Oh, he knows".
Dass er das deshalb gemacht hat um als Hetero rüberzukommen da Judy Garland eine Schwulenikone ist habe ich erst jetzt verstanden.

Reiko-Fan hat geschrieben:Ich hab erst bis 1.11 geguckt
And that's why you don't teach lessons to your son

Gruß
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Dawson Leery hat geschrieben:
Reiko-Fan hat geschrieben:Ich hab erst bis 1.11 geguckt
And that's why you don't teach lessons to your son
Gruß
Das war echt eine der lustigsten sachen die ich je gesehen hab ^_^ :anbet:

Ich hoffe ja, dass nach der Austrahlung auch die Dvd's hier rauskommen :D
Dawson Leery

Bild
What? Oh, no! It’s the cops! Oh ... and a construction worker.

No! These are just strippers! Look how hot they are!

Die Zeile von George Sr. ...
Well, he's, uh, dead. You killed him when you left the door open with the air conditioner on.
... hatte mich Minuten später noch am Boden vor Lachen.

Bild
Do these effectively hide my thunder?
^_^

Gruß
Faith

Beitrag von Faith »

Ich fluche mal leise vor mich hin, dass ich Comedy Central nicht empfangen kann. Da muss ich mir wohl anders helfen. :ohwell:
Dawson Leery

~Faith~ hat geschrieben:Ich fluche mal leise vor mich hin, dass ich Comedy Central nicht empfangen kann. Da muss ich mir wohl anders helfen. :ohwell:
Besorge dir die ersten beiden Folgen. Nehme dir eine Stunde Zeit und schau' dir die erste Folge 1x und die zweite Folge 2x an.
Wenn du dann nicht vom AD Virus befallen bist mußt du wohl immun dagegen sein.

Bilder von Michael Cera/George Michael seinem myspace ^_^

Bild Bild Bild Bild

Ihm alleine sind wir es schuldig die Genforschung voranzutreiben. Dieser Junge darf auf gar keinen Fall altern!

Gruß

Editiert von Philipp: Thumbnails eingefügt
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Hab es jetzt endlich geschafft staffel 1 und 2 zu gucken und bald folgt die 3. ^_^ :up:
Und ich bin so begeistert ... meine Lieblings-nebendarsteller sind definitiv der Anwalt ... und der Doktor :D

ich pack das nachfolgende mal in spoiler :)
Spoiler
Aber auch Julia Louis-Dreyfus war genial als "blinde" und "schwangere" Anwältin ^_^
Und die eine Folge in der 2.Staffel ... als ständig diese Snoopy Verarsche kam ... zum brüllen.
Oder als Buster seine Hand verliert :anbet:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Reiko-Fan hat geschrieben:ich hoffe nur die syncronisieren AD nicht :roll: :down:
Doch. Tun sie.

Liest du hier.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Reiko-Fan

Beitrag von Reiko-Fan »

Schnupfen hat geschrieben:
Reiko-Fan hat geschrieben:ich hoffe nur die syncronisieren AD nicht :roll: :down:
Doch. Tun sie.

Liest du hier.
Na super :roll: :roll: :ohwell: Was soll das?
Ich bin so froh, dass ich dir Dvd's hab.
Bei der synro Version gehen doch min. die Hälfte der Witz flöte ich sag nur
"He is gonna be all right"
"He will be fine? That is great."
"I am impressed you all take it so well."
"Why? What do you mean? You said he would be allright."
"I said he will be all ... right"
Wie sollen sie das ins deutsche übersetzen?
Dawson Leery

GOB würde jetzt sagen: "They've made a HUGE mistake!".

Reiko-Fan hat geschrieben:Wie sollen sie das ins deutsche übersetzen?
Ganz zu Schweigen von ...

Lucille != Loose Seal
Lucille II != Lucille, too
Maeby != Maybe
Maeby = Surely
Analrapist
pussycat
Judge Reinhold
Bob Loblaw Law Blog

die ganzen Plakate im Hintergrund, die Runninggags & Callbacks Jokes (wo mit Sicherheit nicht aufgepasst wird sie immer gleich zu synchronisieren) oder nahezu jede Zeile von Tobias ("I just blue myself") übersetzen will ist mir ein Rätzel.

Hoffentlich bekommen sie aber Dirk Bach als Synchronsprecher für Tobias. Das würde IMO passen, und Bach ist sowieso schon großer AD Fan.

Aber die gute Nachricht,
die ersten 5 Folgen als kostenloser Video-Stream bei MSN
http://arresteddevelopment.msn.com/

Bild

Gruß
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Dawson Leery hat geschrieben:GOB würde jetzt sagen: "They've made a HUGE mistake!".
Ja ^_^ Das würde doch mal passen :D
Analrapist

die ganzen Plakate im Hintergrund, die Runninggags & Callbacks Jokes (wo mit Sicherheit nicht aufgepasst wird sie immer gleich zu synchronisieren) oder nahezu jede Zeile von Tobias ("I just blue myself") übersetzen will ist mir ein Rätzel.
Oh man... was bin ich froh, dass ich dir Dvd's hab :roll:

^_^ Tobias als Blue Man ... ich glaub das war eindeutig das lustigste :D
Dawson Leery

Morgen, 20.15 Uhr geht's los!

Anhand der ersten Promos wird es eine mittlere Katastrophe. Wenn Michaels Stimme und die des Erzählers schon daneben ist, wie schlimm werden dann erst Tobias, George Michael, Buster und GOB sein?!

Besonders GM und Michael ja leben fast ausschließlich davon wie sie ihre Sätze rüberbringen.

Gruß
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“