Clueless
Re: Clueless
"Clueless" zählt zu den Comedyserien, daher hab ichs ins Comedyboard verschoben.
Zur Serie:
Viva zeigt derzeit die 3. Staffel von "Clueless"! Jeden Tag, 17 Uhr (Ausnahme: Sonntag, 16 Uhr) und Wdh. wochentäglich um 13.30 Uhr.
Zur Serie:
Viva zeigt derzeit die 3. Staffel von "Clueless"! Jeden Tag, 17 Uhr (Ausnahme: Sonntag, 16 Uhr) und Wdh. wochentäglich um 13.30 Uhr.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Muss ganz ehrlich sagen, ich fand die Serie so richtig schlecht. Rachel Blanchard war für die absolute Fehlbesetzung, das haben Stacey Dash, Donald Faison und Elisa Donovan leider nicht rausreissen können. Hab mir sicher viel zu viel erwartet, denn ich LIEBE den Film. Es hat mich auch gestört, dass sie die Geschichte mit Josh so komplett gestrichen haben, Tai musste auch bald das zeitlich segnen. :-( Der Fiulm ist kult, die Serie kann man meiner meinung nach nicht mal als Abklatsch bezeichnen.
Zuletzt geändert von Faith am 21.08.2006, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab die Serie vor ein paar Jahren eigentlich ganz gerne gesehen. Den Film kannte ich da noch nicht. Guck mir manchmal auch noch die Wiederholungen an.Vorallem Cher fand ich immer klasse,so in der Phase wo viele wie ne Barbie aussehen wollten
Is zwar nich meine Lieblingsserie,aber so nebenbei find ichs ganz okay.

Die Serie habe ich früher immer sehr gerne geguckt, wenn ich euch auch zustimme dass sie nicht annähernd an den Film rankommt.
Alicia Silverstone bringt Cher so genial naiv rüber, Rachel Blanchard macht ihre Sache meiner Meinung zwar auch gut, aber Alicia ist doch ein zu hohes Vorbild.
Die Serie kam doch früher immer vor Dawson's Creek, als es damals noch auf Sat 1 lief, oder? Sabrina lief damals auch noch auf Sat1. Das waren noch Zeiten
Alicia Silverstone bringt Cher so genial naiv rüber, Rachel Blanchard macht ihre Sache meiner Meinung zwar auch gut, aber Alicia ist doch ein zu hohes Vorbild.
Die Serie kam doch früher immer vor Dawson's Creek, als es damals noch auf Sat 1 lief, oder? Sabrina lief damals auch noch auf Sat1. Das waren noch Zeiten

jap, das stimmtJosey* hat geschrieben: Die Serie kam doch früher immer vor Dawson's Creek, als es damals noch auf Sat 1 lief, oder? Sabrina lief damals auch noch auf Sat1. Das waren noch Zeiten

das war noch so ein programm wo man den ganzen samstag(sonntag) durchweg bei einem sender bleiben konnte

ich war schon ein bissel besessen (aber nur von DC und das ist heute immer noch so

so, aber nun zurück zum thema:
finde die serie ganz in ordnung, aber so richtig anschauen kann ich sie mir nicht.aber und zu mal ein paar minuten aber länger hält es mich dann einfach nicht...und das obwohl ich den film so toll fand!
ist genau umgekehrt wie bei "Sabrina"--da habe ich die serie geliebt, aber die filme dazu waren ja wohl

Ich auchRiemi hat geschrieben: jap, das stimmthabe noch alte kassetten wo ich dc aufgenommen habe und da ist dann immer clueless und sabrina mit drauf
![]()
das war noch so ein programm wo man den ganzen samstag(sonntag) durchweg bei einem sender bleiben konnte![]()
ich war schon ein bissel besessen (aber nur von DC und das ist heute immer noch so)

Von den Sabrina-Filmen habe ich nur einen gesehen, den fand ich eigentlich ganz gut.
ja Clueless ist absolut genial! ich liebe den Film, ich hab ihn bestimmt schon 30 mal gesehen! als kleines Mädchen hab ich selbstverständlich immer davon geträumt später mal genauso cool zu sein xD
und als dann die Serie auf Pro7 kam war ich überglücklich.
Bis ich rausgefunden hab das die Cher im film eine andere is als in der Serie hat es echt gedauert :P!
Schade das es nich mehr aus Pro7 läuft, denn genau die beiden Kanäle wo Clueless läuft emfang ich nich (scheiß Satelit ich verfluche dich
) , also Viva und Nick!
Weiß jemand ob es Clueless auf DVD zu kaufen gibt?
hehe ich find's cool mal leute zu treffen die den Samstag früher auf Pro7 genauso genossen haben wie ich.. ich kannte immer das ganze Tv-Programm auswendig. Erst diese ganzen Comic Serien (batman und so'n zeug) und dann kam immer Dawson's Creek, Charmed, Malcolm Mittdendrin, Clueless, (ganz früher) Buffy..
damals war ich glaube ich so 10 und meine Freunde lachen mich immer noch aus weil ich damals Samstags niiee Zeit hatte
naja das wird jetzt zu Off-Topic. trotzdem, ich fühle mich euch sehr verbunden
[/b]
und als dann die Serie auf Pro7 kam war ich überglücklich.
Bis ich rausgefunden hab das die Cher im film eine andere is als in der Serie hat es echt gedauert :P!
Schade das es nich mehr aus Pro7 läuft, denn genau die beiden Kanäle wo Clueless läuft emfang ich nich (scheiß Satelit ich verfluche dich

Weiß jemand ob es Clueless auf DVD zu kaufen gibt?
hehe ich find's cool mal leute zu treffen die den Samstag früher auf Pro7 genauso genossen haben wie ich.. ich kannte immer das ganze Tv-Programm auswendig. Erst diese ganzen Comic Serien (batman und so'n zeug) und dann kam immer Dawson's Creek, Charmed, Malcolm Mittdendrin, Clueless, (ganz früher) Buffy..
damals war ich glaube ich so 10 und meine Freunde lachen mich immer noch aus weil ich damals Samstags niiee Zeit hatte

naja das wird jetzt zu Off-Topic. trotzdem, ich fühle mich euch sehr verbunden

Gerade musste ich mich erstmal erinnern. Clueless und Serie? Doch dann fiel es mir ein. Richtig, es gab ja eine Serie! Bei dem Namen Rachel Blanchard hat es klick gemacht.
Die Serie war wirklich nicht so der Bringer, zumindest nicht im Vergleich zum Film. Der war einfach eine wahnsinnig gute Persiflage und ich muss gestehen, ich habe ihn sowohl auf Video als auch auf DVD. Muss ich da noch sagen, dass ich ihn auswendig kann?
Der Serie fehlt einfach Alicia Silverstone. Wie Faith schon sagte, sie hat Cher einfach genial naiv rübergebracht. Habt Ihr den Film bisher nur auf Deutsch oder auch im Original gesehen? DAS ist noch mal eine Spur besser.
Die Serie war wirklich nicht so der Bringer, zumindest nicht im Vergleich zum Film. Der war einfach eine wahnsinnig gute Persiflage und ich muss gestehen, ich habe ihn sowohl auf Video als auch auf DVD. Muss ich da noch sagen, dass ich ihn auswendig kann?
Der Serie fehlt einfach Alicia Silverstone. Wie Faith schon sagte, sie hat Cher einfach genial naiv rübergebracht. Habt Ihr den Film bisher nur auf Deutsch oder auch im Original gesehen? DAS ist noch mal eine Spur besser.