Two and a Half Men (Mein cooler Onkel Charlie)

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Summer-lover

Two and a Half Men (Mein cooler Onkel Charlie)

Beitrag von Summer-lover »

hey leute..,
wer von euch kennt die serie two and a half men mit charlie sheen?
kommt imma samstags auf pro7 um 13:30 ...
ein grund mehr warum ich den samstag liebe, denn es geht nix über ein wunderbaren nachmittag vorm fehrnseh wenn man ein leckeres schokoladeneis hat und solche sendungen wie malcolm mittendrin, meine wilden töchter, what´s up dad und letztendlich dann noch o.c. kommt...
und dazu gehört natürlich auch two and a half men
Zuletzt geändert von Annika am 22.02.2009, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel angepasst
Mausi

Beitrag von Mausi »

Hi!

Ich habe mir die Serie schon oft angeschaut. In ORF heißt sie übrigens "Mein cooler Onkel Charlie"

Am besten finde ich neben Charlie die "verrückte" Nachbarin, die immer über die Terrasse ins Haus gelangt. Außerdem die "Liebesgeschichten" von Charlie.
Queezle

Beitrag von Queezle »

hey.
wusste gar nich, dass die serie hier in dt-land läuft. danke für den hinweis. war ne weile im ausland u seitdem bin ich ein fan. finde charlie auch am besten, allerdings nich nur seine Liebesgeschichten(wenn wir das so nennen wollen), sondern allgemein seine beziehung zu allen anderen charakteren: alan, jake, der mutter, natürlich rose und der putze, die echt die geilste rolle hat!
ich kann die sendung nur weiterempfehlen u hoffe, dass sie mal öfter kommt als nur einmal die woche ;-(
Johanna_sophia

Beitrag von Johanna_sophia »

Hallo,

ich schaue die Serie auch sehr gerne. Was ich nur merkwürdig finde, ist, dass die Serie bis vor kurzem noch "Mein cooler Onkel Charlie" und jetzt in "Two and a half men" bei Pro7 umbenannt wurde.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich bin nicht gerade Charlie Sheen Fan,aber die Serie gefällt mir manchmal ganz gut. Das liegt aber mehr an dem anderen Hauptdarsteller und dem Sohn. Hab aber auch noch nicht soviele Folgen gesehen. Hat da nicht Jemand einen "Emmy" für bekommen? Erinner mich nur das Charlie Sheen nominiert war,weiß aber nicht ob er gewonnen hatte.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Isabel hat geschrieben:Hat da nicht Jemand einen "Emmy" für bekommen? Erinner mich nur das Charlie Sheen nominiert war,weiß aber nicht ob er gewonnen hatte.
Charlie Sheen, der übrigens heute Geburtstag hat, war dieses Jahr nominiert, so wie einige andere Kollegen aus der Serie auch in 2005. Gewonnen hat die Serie den Emmy bisher "nur" für "Outstanding Multi-Camera Picture Editing for a Series" und "Outstanding Multi-Camera Sound Mixing for a Series or Special".
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
nii-naa

Beitrag von nii-naa »

Ich finde two and a half man so lustig!
Am lustigsten sind charlie und und jake wenn sie zusammen was machen.
da könnt ich mich schrott lachen! :D
Heike

Beitrag von Heike »

ich mag die Serie auch sehr gern! Mal wieder was gutes von Charlie Sheen! :D

Gibt es ja jetzt auch auf DVD! :D

Bild
Dusty

Beitrag von Dusty »

Also ich find die Serie einfach nur geil!
Die Folge als der Junge, kann mir den Namen von dem nie merken, glaub Jake, ins Balett musste!
war total komisch, aber wie O.C,California scheiß sendezeit.
Verpass manchmal ungewollt die Serie!

Des soll mal abends kommen!
Sucellus

Beitrag von Sucellus »

beim schweizer fernsehen lief es mal um 17 uhr. aber auch schon paar monate her. schade eigentlich. hab mich immer köstlich amüsiert ^_^
maca

Beitrag von maca »

Es gibt immer etwas zu lachen bei denen...Am geilsten finde ich
ihre putzfrau...bei ihren Sprüchen lache ich schlapp ^_^
Heike

Beitrag von Heike »

maca hat geschrieben:Es gibt immer etwas zu lachen bei denen...Am geilsten finde ich
ihre putzfrau...bei ihren Sprüchen lache ich schlapp ^_^
Ohja da kann ich dir nur zustimmen! :D
Aber ich finde es auch sehr witzig wenn die Mutter der beiden den Raum betritt! :D
Heike

Beitrag von Heike »

Charlie Sheen ist frisch verlobt

Kaum geschieden, schon ist Charlie Sheen schon wieder frisch verlobt. Der Hollywood-Star hat vor kurzem um die Hand seiner Freundin Brooke Mueller angehalten und sie hat ja gesagt.

Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, sind der 41-Jährige und die 29-Jährige seit Juni letzten Jahres ein Paar. Vor kurzem soll Sheen dann auf Costa Rica Mueller einen Heiratsantrag gemacht haben. Dabei überreichte er ihr einen Diamantring im Wert von einer halben Million Dollar. Wann die Hochzeit der beiden stattfinden wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle : chart-king.de

----------------------------

Mal ne Frage nebenbei, weiss irgendjemand wann die Serie mal wieder im Tv läuft? Oder läuft sie grad und ich weiss das nur nicht?! ;)
boersenhai

Beitrag von boersenhai »

Weiß jemand wann es in Deutschland bzw. der Schweiz mit Staffel 4 weitergeht? Kann nicht genug bekommen von der Serie.
nazira

Beitrag von nazira »

Hallo! Ich kenne auch die Serie mit Charlie und find sie toll. Den kleinen Jungen find ich total süß.
Heike

Beitrag von Heike »

boersenhai hat geschrieben:Weiß jemand wann es in Deutschland bzw. der Schweiz mit Staffel 4 weitergeht? Kann nicht genug bekommen von der Serie.
Two And A Half Men: Vierte Staffel ab Mitte Dezember

ProSieben zeigt in seinem Samstagnachmittagsprogramm ab dem 15. Dezember dieses Jahres 24 neue Episoden der Sitcom „Two And A Half Men“ („Mein cooler Onkel Charlie“).

Quelle

Bild

Na da freu ich mich ja schon! :D
Bild
Blood Ice

Beitrag von Blood Ice »

ich frage mich wie viele staffeln die serie haben wird den jake wird ja auch mal grösser
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Das ist eigentlich unerheblich. Wäre ja nicht die erste Serie, in der die Kinder erwachsen werden. ;)
Heike

Beitrag von Heike »

Phalanxxx hat geschrieben:Das ist eigentlich unerheblich. Wäre ja nicht die erste Serie, in der die Kinder erwachsen werden. ;)
Ja das denke ich auch, denn er bleibt ja im gegensatz zu den beiden Männern immer noch ein halber Mann!? :D
Bild
AshleeSimpson

Beitrag von AshleeSimpson »

Hat jemand am Samstag die neue Folge gesehen? Wie immer einfach nur klasse! Freu mich echt total das die Serie wieder läuft! ;)
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“