Eine starke Familie
Eine starke Familie
Carol Foster und Frank Lambert heiraten kurz nach ihrem Kennenlernen. Allerdings haben beide schon eine Beziehung hinter sich und bringen beide Kinder mit in die neue Familie. Carol bringt ihre beiden Töchter Caren, deren Leben sich nur um Jungs Make-up und Mode dreht und die schlaue Daina für die schuliche Leistungen besonders wichtig sind. Außerdem hat Carol noch Mark, den kleineren, aber hoch intelligenten Bruder Carens und Dainas.
Frank hat zwei Söhne und eine Tochter. Sein Sohn J.T. für den Frauen und nicht die Schule im Vordergrund steht. Seine Tochter Al, die sich wie ein Junge benimmt und am liebsten Baseball, Eishockey uvm. spielt. Dann hat Frank noch einen kleineren Sohn.
Außerdem wohn bei der neuen Familie Franks leicht dümmlicher, aber liebenswürdiger Neffe Cody. Zuerst können sich die zwei doch sehr verschiedenen Familien nicht miteinander anfreunden, doch im Laufe der Zeit wachsen sie zu einer richtigen Familie zusammen. Cody verlässt zwar irgendwann die Familie, doch bei Carol und Frank kündigt sich Nachwuchs an...
Wer die Serie kennt, weiß ja worum es geht.
Ich finde die Serie klasse und auch die Schauspieler sind einfach super. Meine Lieblingsschauspielerin ist Christine Lakin, und mein Lieblingscharakter, wie man am Nick erkennt, "Al" Lambert. Meine Lieblingsfolge ist "Erwachsen werden ist nicht leicht". So, mehr fällt mir für den Moment nicht ein, aber wenn mir was einfällt, dann werde ich es gleich schreiben. Und was denkt ihr so über die starke Familie?
Frank hat zwei Söhne und eine Tochter. Sein Sohn J.T. für den Frauen und nicht die Schule im Vordergrund steht. Seine Tochter Al, die sich wie ein Junge benimmt und am liebsten Baseball, Eishockey uvm. spielt. Dann hat Frank noch einen kleineren Sohn.
Außerdem wohn bei der neuen Familie Franks leicht dümmlicher, aber liebenswürdiger Neffe Cody. Zuerst können sich die zwei doch sehr verschiedenen Familien nicht miteinander anfreunden, doch im Laufe der Zeit wachsen sie zu einer richtigen Familie zusammen. Cody verlässt zwar irgendwann die Familie, doch bei Carol und Frank kündigt sich Nachwuchs an...
Wer die Serie kennt, weiß ja worum es geht.

Find die Serie auch klasse. Hab sie schon immer gern angeschaut und freu mich, dass man jetzt die Wiederholungen zeigt. Dabei gefallen mir die Mädchen am besten, wobei ich früher, als ich noch jünger war, Dana überhaupt nicht leiden konnte, aber jetzt find ich die super.
Leider verliert die Serie aber gegen Ende auch ihren Witz (wie bei der Nanny). Ungefähr ab da, wo Lilly so 4Jahre oder so ist, da ist es irgendwie nicht mehr ganz so witzig.
Aber so ist eine starke Familie hammer lustig.
Leider verliert die Serie aber gegen Ende auch ihren Witz (wie bei der Nanny). Ungefähr ab da, wo Lilly so 4Jahre oder so ist, da ist es irgendwie nicht mehr ganz so witzig.
Aber so ist eine starke Familie hammer lustig.
Eine starke Familie...ja, die Serie hab ich auch geliebt! Und bestimmt auch alle Folgen schon zig Mal gesehen, finds aber trotzdem immer wieder lustig! Vor allem jetzt, wo ichs schon ewig nicht mehr gesehen hab (ich empfang RTL2 leider nicht)!
Am liebsten hatte ich immer Dana, und deswegen hab ichs auch sehr süß gefunden, als sie und Rich zusammen gekommen sind!
Hab jetzt grad im Internet Episodenbeschreibungen gesucht, find aber leider keine von der allerletzten Folge - kann mir da jemand helfen? Ich kann mich nämlich leider nicht mehr erinnern, wie die Serie dann geendet hat!
Weiß jemand, ob da eventuell mal eine DVD-Veröffentlichung geplant ist?
Am liebsten hatte ich immer Dana, und deswegen hab ichs auch sehr süß gefunden, als sie und Rich zusammen gekommen sind!
Hab jetzt grad im Internet Episodenbeschreibungen gesucht, find aber leider keine von der allerletzten Folge - kann mir da jemand helfen? Ich kann mich nämlich leider nicht mehr erinnern, wie die Serie dann geendet hat!
Weiß jemand, ob da eventuell mal eine DVD-Veröffentlichung geplant ist?
Soweit ich weiß, ist keine DVD Veröffentlichung geplant, aber sicher bin ich mir nicht, also wenn ich falsch liege, dann belehrt mich eines besseren. 
Aber stimmt. Ich weiß auch nicht, wie die letzte Folge ausgeht. Es steht auch in keinem Episodenguide oder so. Lief die Folge denn überhaupt schonmal, denn es gibt auch keinen deutschen Titel soweit ich weiß.

Aber stimmt. Ich weiß auch nicht, wie die letzte Folge ausgeht. Es steht auch in keinem Episodenguide oder so. Lief die Folge denn überhaupt schonmal, denn es gibt auch keinen deutschen Titel soweit ich weiß.

auf tv.com gibt es zu episodenguides zu allen möglichen serien, nur eben auf englisch. http://www.tv.com/step-by-step/movin-on ... t;title;18
da steht aber auch nicht so viel zum inhalt der folge.
da steht aber auch nicht so viel zum inhalt der folge.
Ich find die serie total geil am meisten mag ich al, es ist nämlich voll gut an ihr zusehn wie sie von einem kleinen verspielten mädchen das zwischen männern aufgewachsen ist zu einer frau wird oder zumindest zum teenie. außerdem haut sie auch meistens die besten sprüche raus. ^^
ansonsten find ich auch dana ganz lustig, mit ihrer männerhass gruppe^^
ansonsten find ich auch dana ganz lustig, mit ihrer männerhass gruppe^^
Also es ist irgendwie kompliziert. Am Samstag den 5.1.08 ab 13.00 Uhr bis 14.45 (gleich 5 Folgen). Am Sonntag kommt um 10.45 bis 12.10 die Wiederholung der letzten drei Folgen (es werden nicht alle 5 wiederholt) und dann um 12.10 kommen zwei neue. Dann Montag bis Freitag gibt es zwei Folgen um 18.50 und die Wiederholung am nächsten Tag um 14.45. Das kannst du alles auf www.wunschliste.de nachlesen.Losty hat geschrieben:Oh danke für den Tipp!nazira hat geschrieben:Ab 5.1.08 gibts "Eine starke Familie" auf Comedy Central.![]()
Weiß man schon die Uhrzeit wann das immer laufen soll? Würde es gerne wieder mal sehen.