Still standing
Still standing
Seit dieser Woche wird diese Serie nochmals von RTL 2 um 18.00 Uhr wiederholt und diesmal will ich zusehen am Ball zu bleiben.
Anfangs habe ich nur sporadisch mit meinem Sohn zusammen geguckt, aber mit der Zeit ist mir diese schräge Familie richtig ans Herz gewachsen!

Es geht um eine typische amerikanische Mittelstandsfamilie, soweit also nicht anders als viele andere Serien auch.
Trotzdem hebt sie sich irgendwie von den anderen Serien ab.
Obwohl sie schon eine Familie gegründet haben, ist der Vater weder Architekt noch Kinderarzt - nein - er ist Toilettenverkäufer. Seine Ehefrau ist keine Psychologin oder Rechtsanwältin, sondern Zahnarzthelferin. Das Haus wird laut Bill erst abbezahlt sein, wenn er unter der Erde liegt.
Ihre drei Kinder entsprechen auch nicht dem gängigen Standarts: Der Sohn, ein Mathegenie aber sportlich der totale Flop, wird nicht etwa für seine tollen schulischen Leistungen von den Eltern gelobt, sondern eher wegen seines sportlichen Unvermögens von ihnen aufgezogen. Er muss so einiges an dummen Sprüchen erdulden, gibt es ihnen aber auf seine Art wieder zurück.
Die mittlere ist dafür um so weniger mit schulischem Eifer gesegnet und eigentlich nur dann nett zu ihren Eltern wenn sie etwas von ihnen möchte.
Die kleinste ist kein süßes kleines blondgelocktes Engelchen, sondern ein Moppelchen das genauso gerne isst wie ihr Vater.
Hier bringen nicht die Kinder ihre Eltern in Schwierigkeiten oder peinliche Situationen, sondern die Eltern ihre Kinder!
Schaut doch mal rein, oder gibt´s etwa schon Still standing - Gucker?
Anfangs habe ich nur sporadisch mit meinem Sohn zusammen geguckt, aber mit der Zeit ist mir diese schräge Familie richtig ans Herz gewachsen!

Es geht um eine typische amerikanische Mittelstandsfamilie, soweit also nicht anders als viele andere Serien auch.
Trotzdem hebt sie sich irgendwie von den anderen Serien ab.
Obwohl sie schon eine Familie gegründet haben, ist der Vater weder Architekt noch Kinderarzt - nein - er ist Toilettenverkäufer. Seine Ehefrau ist keine Psychologin oder Rechtsanwältin, sondern Zahnarzthelferin. Das Haus wird laut Bill erst abbezahlt sein, wenn er unter der Erde liegt.
Ihre drei Kinder entsprechen auch nicht dem gängigen Standarts: Der Sohn, ein Mathegenie aber sportlich der totale Flop, wird nicht etwa für seine tollen schulischen Leistungen von den Eltern gelobt, sondern eher wegen seines sportlichen Unvermögens von ihnen aufgezogen. Er muss so einiges an dummen Sprüchen erdulden, gibt es ihnen aber auf seine Art wieder zurück.

Die mittlere ist dafür um so weniger mit schulischem Eifer gesegnet und eigentlich nur dann nett zu ihren Eltern wenn sie etwas von ihnen möchte.

Die kleinste ist kein süßes kleines blondgelocktes Engelchen, sondern ein Moppelchen das genauso gerne isst wie ihr Vater.
Hier bringen nicht die Kinder ihre Eltern in Schwierigkeiten oder peinliche Situationen, sondern die Eltern ihre Kinder!

Schaut doch mal rein, oder gibt´s etwa schon Still standing - Gucker?
- Maret
Ich gucke die Serie ab und an, vor allem wegen Jami Gertz als Judy Miller. Sie ist eine tolle und witzige Schauspielerin (was sie ja auch schon in "Ally McBeal" bewiesen hat). Dass RTL2 die Serie jetzt jedoch auf Dauerwiederholung schaltet, finde ich nicht so gut, dass wird dann nachher noch so wie bei "Die Nanny"
.

- coupleleyton
hey ich schau die serie auch ab & an.. ist die judy die aus ally mcbeal die was mit dem gummibärchen hat ? also die wo ihre mutter immer mit kommen muss wenn sie essen geangen sind usw? weil die kommt mir ur bekannt vor! *
* thx für die antworten die dann kommen schon im voraus *
*
apropo ally mcbeal die will ich auch wida auf vox od so sehen statt dem was um 17 uhr nach den gilmore girls ist.. aber auf everwood & gilmore girls kann ich einfach nicht verzichten.. *
*
lg an alle aus dem forum hel

apropo ally mcbeal die will ich auch wida auf vox od so sehen statt dem was um 17 uhr nach den gilmore girls ist.. aber auf everwood & gilmore girls kann ich einfach nicht verzichten.. *

lg an alle aus dem forum hel
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
also ich für meinen teil finde still standing richtig klasse
ich finds eben total lustig und die familie ist wenigstens so halbwegs real, die ganzen anderen anwaltsfamilien find ich nicht so klasse
ich finde linda (judy's schwester) klasse, die wird so richtig von vorne bis hinten verar**** und merkt es gar nicht so recht
ganz liebe grüße
ich finds eben total lustig und die familie ist wenigstens so halbwegs real, die ganzen anderen anwaltsfamilien find ich nicht so klasse
ich finde linda (judy's schwester) klasse, die wird so richtig von vorne bis hinten verar**** und merkt es gar nicht so recht
ganz liebe grüße
Hab die Sitcom auch schon häufig gesehen. Die Schauspieler finde ich grandios! Allerdings finde ich die Gags ziemlich vorhersehbar und die Handlungen ziemlich ausgelutscht. Es ist einfach nichts Neues. Und dass die Sitcom jetzt durch "Hör mal wer da hämmert!" ersetzt wird, spricht nicht gerade für "Still Standing". Es scheint, dass der Sender glaubt, dass die tausendste Wiederholung von "Hör mal wer da hämmert!" genau die selben Quoten bekommt, wie die zweite Wiederholung von "Still Standing". Wirklich schwach! Aber nicht grundlos.
Also, ich habe die Serie immer geguckt, wann immer es meine Zeit erlaubt hat.
Und ich fand sie so genial - die Eltern waren so herrlich schräg
Schade, dass "Still Standig" jetzt durch "Hör mal wer da hämmert" ersetzt wurde - Tim Taylor kann ich langsam nicht mehr sehen, aber ich fand die Serie ehe nie besonders gut.
Und ich fand sie so genial - die Eltern waren so herrlich schräg

Schade, dass "Still Standig" jetzt durch "Hör mal wer da hämmert" ersetzt wurde - Tim Taylor kann ich langsam nicht mehr sehen, aber ich fand die Serie ehe nie besonders gut.